Methuso alias Oldie ist angekommen

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Toll Anja, ich freu mich für dich 🙂. Das scheint ja nun der endgültige "Durchbruch" gewesen zu sein 😉.
 
A

Werbung

Das ist ja super! Das Eis ist endgültig gebrochen!:pink-heart:
 
Bohhhhh Liebes,

wie schön das jetzt zu lesen. Wie lange hab ich auf solche Worte von dir gewartet. Ich freu mich so für den Süßen und für dich.

Aber deine Engelsgeduld musste doch belohnt werden 🙂

Jetzt ist das Eis bestimmt gebrochen und der Süße kann im Sommer die Terasse genießen

Ich knuddel den Süßen in Gedanken und dich drück ich 🙂
Danke Silvi,hach,ich bin noch ganz aufgeregt :grin:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich seh ihn schon den Wuschelbauch in der Sonne räckeln:pink-heart:

Haste toll gemacht, Anja🙂
Dankeeeeeeee:omg:

Oh Anja, das ist ja super! Das habe ich mir so sehr gewünscht für ihn. Er war so lange ein Freigänger. Und auch wenn er an diese Zeit sicher nicht nur gute Erinnerungen hat, so denke ich schon, dass er die Frischluft in sicherer Umgebung (und mit Rohfleisch im Hintergrund 😀) sicher sehr genießt.

Ich freu mich wie Bolle. Wenn er das Ganze erstmal so richtig verdaut hat mal länger draußen ist, dann mach bitte unbedingt Fotos, die ich im Katzenhaus zeigen kann. 🙂

Fotos folgen gleich😀

Toll Anja, ich freu mich für dich 🙂. Das scheint ja nun der endgültige "Durchbruch" gewesen zu sein 😉.

Der endgültige Durchbruch ist es noch nicht,dafür sind ihm die Hintergrundgeräusche noch zu suspekt😉
Aber wir sind auf dem besten Wege dahin.Das es jetzt aufeinmal soooooo schnell geht,hätte ich echt nicht erwartet.
Hab ich schon erwähnt,daß ich noch ganz aufgeregt bin und vor Freude mein Herz pumpert :omg::omg:


4484287.jpg


4484288.jpg


4484289.jpg


lv3.gif
lv3.gif
lv3.gif
lv3.gif
 
*schnüff* da krieg ich pipi inne augen von rührung. 😳
 
Werbung:
Hah!!!! Anja!!!!

😀

Da siehste mal, gestern noch telefoniert, an nix Böses gedacht, und heute erfährt man solche Ergebnisse :muhaha: Bin total begeistert!

Ich drück' dich!!!
 
Klasse!!!

Und du hattest mit Sommer gerechnet und da marschiert er mir nichts, dir nichts raus... Herrlich! Ich freu mich so ! 😀

Klingt toll! Freu! Du bist klasse!
 
ich bin auch ein riiiiesenfan von dem hübschen kerl - und freu mich auch so sehr grad! :muhaha:
 
Ihr seid also schuld, warum hier so ar......kalt ist 😱

Du sagtest, Sommer ist, wenn Methuso auf die Terrasse geht.

Na zum Glück, habt ihr es endlich geschafft, ab WE wird es wärmer 😀
 
Und das reschtzeitig bevor die Sonne endlich wieder kommt! Ich freu mich wie Bolle für dich und den mutigen Kerl. Ach ist das schön!
 
Werbung:
Ich hab Methuoso immer im Auge - und wie schön ist es, von solchen Fortschritten und Erweiterungen des Lebensbereiches mit allem Drum und Dran zu lesen.

Fort-Schritt = das meine ich buchstäblich 😉

Zugvogel
 
Riesig mit froi :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

an die Geräusche gewöhnt er sich auch noch ... alles wird guterer 😀

* drückdichmalganzdolle *
 
Sach' mal:

meinst du Carina und Loraine wären einverstanden, wenn ich wegen der Babyschwemme in Cadiz 'nen Aushang bei meinem TA mache?


Hi, Ich denke nicht, dass sie was dagegen haben, aber frag sie doch vorsichtshalber per E-Mail selbst. 😉
 
Vielen vielen Dank an euch Alle,daß ihr euch soooo mit freut🙂
Ich bin schon richtig neugierig,wann Methuso das nächste Mal seine Welt erobert und wann die Zusammenführung statt findet :grin:
 
Und wir erst, du Liebe, und wir erst! 😀
 
Werbung:
Danke Sunny :omg::omg:


Puh,Methuso muß den heutigen Morgen wohl noch verdauen,da er nicht mehr heraus kam bis jetzt (außer aufs Clo 😉)
Gefüttert habe ich ihn heut Abend hinterm Schränkchen,er soll zu nichts gezwungen werden.🙂
Aber ansonsten ist der süße Kerl wie gehabt.Schmust,schnurrt,tretelt,wälzt sich und lässt mich seinen wunderschönen Knuffelbauch streicheln :grin:

Bin gespannt auf morgen früh 😎
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben