Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Silvi,hach,ich bin noch ganz aufgeregtBohhhhh Liebes,
wie schön das jetzt zu lesen. Wie lange hab ich auf solche Worte von dir gewartet. Ich freu mich so für den Süßen und für dich.
Aber deine Engelsgeduld musste doch belohnt werden 🙂
Jetzt ist das Eis bestimmt gebrochen und der Süße kann im Sommer die Terasse genießen
Ich knuddel den Süßen in Gedanken und dich drück ich 🙂
Dankeeeeeeee
Ich seh ihn schon den Wuschelbauch in der Sonne räckeln
Haste toll gemacht, Anja🙂
Oh Anja, das ist ja super! Das habe ich mir so sehr gewünscht für ihn. Er war so lange ein Freigänger. Und auch wenn er an diese Zeit sicher nicht nur gute Erinnerungen hat, so denke ich schon, dass er die Frischluft in sicherer Umgebung (und mit Rohfleisch im Hintergrund 😀) sicher sehr genießt.
Ich freu mich wie Bolle. Wenn er das Ganze erstmal so richtig verdaut hat mal länger draußen ist, dann mach bitte unbedingt Fotos, die ich im Katzenhaus zeigen kann. 🙂
Toll Anja, ich freu mich für dich 🙂. Das scheint ja nun der endgültige "Durchbruch" gewesen zu sein 😉.
Das ist ja super! Das Eis ist endgültig gebrochen!
Danke für die tollen Fotos. 🙂
Und das ist ja total rührend: Kleiner Kater erobert große Welt 😳
Sach' mal:
meinst du Carina und Loraine wären einverstanden, wenn ich wegen der Babyschwemme in Cadiz 'nen Aushang bei meinem TA mache?
Hi, Ich denke nicht, dass sie was dagegen haben, aber frag sie doch vorsichtshalber per E-Mail selbst. 😉
Soeben war Methuso auf der Terrasse
Bin gespannt auf morgen früh 😎