Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😀Ich finde, das mit dem Futter klappt ja schon so gut wie beim Pawlowschen Hund. 😀
Da könntes du doch die Futterschüsseln immer ein kleines Stücken weiter weg von seinem Versteck stellen.
Vielleicht kannst du ihn mit Schmuseeinheiten auch so konditionieren. Also wenn er z.B. bis in den Flur kommt, dann wird schön geschmust.
dann 'rennt' er schon ums Schränkchen herum und mir entgegen
Danke dir 🙂das sieht bestimmt ganz drollig aus
Weiterso und Euch ein schönes WE.
Gestern Aben und heute Morgen ist Methuso mir richtig hinterher gelaufen.Gefüttert wird jetzt an der Tür zum Flur.Der Süße kommt also ums ganze Bett gelaufen.😀
Dann wurden noch Schmuseeinheiten eingefordert und Methuso blieb lange draußen,putzte sich und war total entspannt🙂
Morgen früh versuche ich,ob er im Flur sein Essen nimmt😉
Morgen früh versuche ich,ob er im Flur sein Essen nimmt😉
Ich les ja hier immer so blockweise ein paar Tage auf einmal nach. Da fallen einem die doch nicht soo kleinen Fortschritte des alten Herrn noch mehr auf.
Ich muss dir wirklich mal meine Bewunderung für dein Riesen Engagement aussprechen, ich finde so toll wie du das alles angehst!
Er hatUnd? Hat er?
ach anja, das freut mich soooo sehr. 🙂 🙂 🙂
Einfach so???😱
Mensch, es geht voran! Es freut mich immer wieder, über die Fortschritte von Methuso hier zu lesen!🙂
Es ist so schön, liebe Anja, von Methusos Fortschritten zu lesen!!!
Toll, dass er auf seine alten Tage nun nochmal Vertrauen fassen kann und du soooooooo viel Geduld aufbringst!
Liebe Grüße und Knuddler an deine Seniorenbande
Gerlinde
Oh Anja wie schön. Das zeigt, Katze ist nie zu alt, um noch etwas zu verändern. 🙂
ach anja, das freut mich soooo sehr. 🙂 🙂 🙂
Danke ,daß ihr euch so mit freutDito! 😀😀😀
Vielen Dank.🙂Das sind wundervolle Neuigkeiten.
Nur weil Du liebe Anja so eine unglaublich geduldiger und lieber Mensch bist, bekommt der alte Mann noch einmal so eine tolle Chance. 🙂
Soeben war Methuso auf der Terrasse
Er sah die offene Terrassentür und da hielt ihn nichts mehr
Es waren ein paar Minuten,dann kam Methuso wieder rein,stolzierte durchs Wohnzimmer,setzte sich und putze erstmal. 😎