Methuso alias Oldie ist angekommen

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde es ganz toll, dass er immer selbstbewusster wird. Ich finde man sieht das den Bildern richtig an, dass er immer mehr an Mut und Selbstvertrauen gewinnt. Er steht ganz anders da. 🙂
Ich bin auch so froh, dass er bei dir sein darf. Besser hätte er es nie und nimmer treffen können.
h020.gif

Danke Stanzi🙂Und Methuso ist eine absolute Bereicherung,auch wenn man ihn nicht so oft sieht 😀 Ich lerne sehr viel von ihm,der kleine Ghost in spe 😀
Vielleicht schaff ich es auch mal,ein kleines Filmchen von ihm zu drehen 😀😀

Heute Morgen kam er freudig und schnell hinter dem Schränkchen hervor,als ich ins Zimmer kam .Aber ich hatte noch kein Futter dabei.:oha:
Da saß er nun vor mir und schaute mich ziemlich vorwurfsvoll an :yeah:Sooooo süüüüüüüüüüüüß:pink-heart:
Natürlich ging ich dann in die Küche um das Fleisch zu schneiden und als ich wieder hoch kam,saß Methuso immernoch da und wartete:pink-heart:
Danach gab es wieder Schmuseeinheiten und dann wurde sich zufrieden hinterm Schränkchen geputzt:zufrieden:
 
A

Werbung

was für ein toller kleiner kerl!! den hätte ich auch gern weggeschnappt. :pink-heart:
 
Das sieht richtig gut aus🙂 🙂 🙂
 
Da schmeckts aber einem richtig, das kann man gut sehen, trotz Dunkelkammer😀
 
ach anja, ich muss zugeben: ich bin total verliebt. :pink-heart:

was gab's denn feines zu essen in dem video?
 
Werbung:
Das sieht richtig gut aus🙂 🙂 🙂
Und ER auch 😀😀

Da schmeckts aber einem richtig, das kann man gut sehen, trotz Dunkelkammer😀

Methuso hat wirklich einen richtig gesunden Appetitt.Täglich so ca. 130 g Rohes,manchmal auch etwas mehr😉
Und der kleine Kerl futtert wirklich alles,was ich ihm zubereite,einfach toll:pink-heart:

ach anja, ich muss zugeben: ich bin total verliebt. :pink-heart:

was gab's denn feines zu essen in dem video?

Für alle vier Oldies gibts täglich Rohes.Heute steht auf dem Speiseplan gewolftes Rindfleisch und Putenherzen mit Frühkarotten aus dem Glas und Lachsöl:zufrieden:


Aber mit dem Licht muß ich mir noch was einfallen lassen😕Vielleicht muß ich an der Kamera was einstellen?
Weil so dunkel ist es gar nicht im Zimmer.Hat ja auch ein Fenster 😀
 
ich habs Video auch gesehen. Wie süß !!!!! Bin doch ein Fan von Dir:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Liebe Grüße an den Süßen !!!
 
Ein großer, kräftiger und hungriger Katermann :pink-heart:
Und er soll ängstlich sein? Man sieht zwar nicht soooo viel aber ängstlich schaut er nicht aus 😀

Aber mit dem Licht muß ich mir noch was einfallen lassen😕

sehr gut erkannt 😀 wäre nicht schlecht 😀

Vielleicht muß ich an der Kamera was einstellen?

hmmmmmmm, gute Idee 😛

Weil so dunkel ist es gar nicht im Zimmer.Hat ja auch ein Fenster 😀

na das wollen wir mal hoffen, dass der Methuso nicht im Dunkelkammer sitzt :aetschbaetsch2:
 
Mönsch, der haut ja echt rein. Der wird sicher noch mindestens 30 Jahre alt bei dir. 😀

Das hoffe ich von Herzen 🙂



ich habs Video auch gesehen. Wie süß !!!!! Bin doch ein Fan von Dir:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Liebe Grüße an den Süßen !!!
Huch,ein Fan :muhaha:
Danke dir und Grüße werden sofort ausgerichtet:yeah:

Ein großer, kräftiger und hungriger Katermann :pink-heart:
Und er soll ängstlich sein? Man sieht zwar nicht soooo viel aber ängstlich schaut er nicht aus 😀



sehr gut erkannt 😀 wäre nicht schlecht 😀



hmmmmmmm, gute Idee 😛



na das wollen wir mal hoffen, dass der Methuso nicht im Dunkelkammer sitzt :aetschbaetsch2:

Ängstlich bzw. verunsichert ist Methuso halt,wenn er die Geräusche nicht einordnen kann.Daran hat er sich noch nicht gewöhnt.
Man weiß ja auch nicht,ob er jemals in seinem Leben in einem 'Menschenhaushalt' war.
Aber grade morgens zum Frühstück kommt er richtig hinter seinem Schränkchen hervor gestürmt :yeah:

Jaaaaa,die Technik,die Kamera und das Licht 😕😀Muß mal die Gebrauchsanleitung suchen 😉
 
Und?
Es gibt nichts zu berichten, 🙄 scheint Alltag eingekehr zu sein. 🙄
Alles Friede, Freude, Eierkuchen :zufrieden:
Wann zieht Gustl ein? 😀 :stumm: 😀
 
Werbung:
oh nee, kann man da noch etwas machen? Futtert er denn? Und wieviel trinkt er?
 
Oh Stanzi, das hört sich ja nicht gut an. Meine Oma müsste auch unbedingt die Zähne gemacht bekommen, aber ich kann das nicht. Sie frisst, säuft, spielt, einfach alles. Ich wünsche dem Gustl ganz viel Glück, dass es ihm bald besser geht
 
Hier mal eine kleine Anekdote von gestern:
Ich zu Methuso, Mr.T. war auf Misses Elefant und kam schnurrend hinter mir her und: Ging hinters Schränkchen und legte sich zu Methuso 😀
Dieser schaute mich an mit dem Blick: Ist das jetzt o.k. so????
Nach ner Zeit ging T-chen wieder:yeah:

4364854.jpg


4364856.jpg
 
und legte sich zu Methuso 😀
Dieser schaute mich an mit dem Blick: Ist das jetzt o.k. so????
Nach ner Zeit ging T-chen wieder:yeah:

4364856.jpg

Mr. T hat ihm sicher gesagt "Die Tapetennähte sollten Dir doch langsam bekannt sein. Willst Du nicht mal andere kennenlernen?"

😀


Vielleicht solltest Du das Separee vergrößern, damit Methuso häufiger Besuch empfangen kann *schmunzel*
 
Werbung:
Wie nett von Mr. T., dem Methuso ein bisschen Gesellschaft zu leisten 🙂
 
Mr. T hat ihm sicher gesagt "Die Tapetennähte sollten Dir doch langsam bekannt sein. Willst Du nicht mal andere kennenlernen?"

😀


Vielleicht solltest Du das Separee vergrößern, damit Methuso häufiger Besuch empfangen kann *schmunzel*
Immer langsam Claudia,du weißt doch: Die älteren Semester brauchen Zeit 😀
Methuso ist aber wirklich dermaßen ruhig und ihm machte es überhaupt nichts aus,als T-chen zu ihm kam.Er schnupperte mal kurz und alles war in Ordnung:pink-heart:

Wie nett von Mr. T., dem Methuso ein bisschen Gesellschaft zu leisten 🙂

Das dachte ich auch und fand es total süß 🙂. Aber Methuso kann es sich ja aussuchen.Wenn er möchte,kann er ja überall im Haus Gesellschaft finden 😀


Heute Nacht ist er auch wieder die Treppe runter und hat wohl dort unten mal nach dem Rechten geschaut.
Als der kleine Kerl wieder hoch kam,schaute er neugierig zu uns ins Wohnzimmer.Aber rein wollte er dann doch nicht 😉
 
Heute Nacht ist er auch wieder die Treppe runter und hat wohl dort unten mal nach dem Rechten geschaut.
Als der kleine Kerl wieder hoch kam,schaute er neugierig zu uns ins Wohnzimmer.Aber rein wollte er dann doch nicht 😉

Noch nicht, das kommt bestimmt bald 😉

Die zwei passen farblich auch ganz gut zusammen 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben