Methuso alias Oldie ist angekommen

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Och komm. Nur mal schauen und knuddeln. 😀

ach Stanzi! Sie sagte schoooon, der Gedanke muss sich noch festigen :stumm:

Also, übe dich in Geduld 😀 das wird schon 😀
Geht weg ihr pösen pösen Stimmen
wirr1.gif


😀😀😀
 
A

Werbung

Hey Anja, lass Dich ja nicht drängen, od. beschwatzen!!!!

öhemmm .... ich fahr mit nach Leipzig 😎 👽

Noch mehr pöse Stimmen 😱😀😀


Nun,man macht sich ja halt seine Gedanken 😳
Wenn Methuso mal so richtig aufgetaut ist und wirklich unbefangen in der Wohnung leben bzw. herum laufen wird,dann werde ich ganz feste an Gustl denken 😉
 
Anja, merkst du was 😱??
Jetzt versucht sie es durch die Hintertür: gehst du nicht zum Gustl, kommt der Gustl zu dir 😀😉.
 
Habe heute ein kleines Filmchen von Gustel gedreht. 😀
Ich pöhse, ich!!!

Aber leider auch ich plöde ich. Weiß nämlich nicht so recht, wie ich den hochladen kann. Zumal er 10 MB hat. 😱

ich würde den Gustl auch mal gerne in Bewegung sehen 🙂

aber was das ´plöde´ betrifft, da kann ich nur der Stanzi die Hand reichen - bin in diesem Fall auch ein bisl plöde :dead:, keene Ahnung wie dat geht -

kann nicht mal jemand helfen........pitte 😳
 
Werbung:
toll, es hat geklappt 😀 (kannst du mir mal schreiben, wie das geht - aber mit 42 werde ich es nicht mehr schaffen)

und süß ist er :pink-heart: so richtig dolle süß :pink-heart: ein richtiger Knuddelbär :pink-heart:
 
😱 Och,der Gustl ist ja ein Schnuggelchen :pink-heart::pink-heart:
Hier wird echt mit allen Tricks gearbeitet 😀😀
 
ja, der ist ja echt zauberhaft. :pink-heart:
der süße könnte mir auch noch gefallen.
 
Hoffentlich findet er bald einen tollen Platz...der Gustel.....er ist ja wirklich ein Süßer :pink-heart:
 
Werbung:
Gustel ist echt total lieb, aber körperlich durch seinen Schlaganfall schon etxtrem stark angeschlagen. Und halt auch noch taub.

Methuso wirkt fast jugendlich gegen Gustel.
Mit tauben Katzerle habe ich so überhaupt keine Erfahrung.Wäre ja auch blöd,wenn Gustl dadurch gemobbt wird😕
Da ist wohl sehr viel Einfühlungsvermögen gefragt.Aber wie es scheint,taut der süße Kerl ja wirklich bei euch auf🙂

Heute erlebte ich Methuso ein wenig tagaktiv 😀Beim Futtern kommt er ja eh nun regelmäßig raus zu mir und er mag es,aus der Hand zu essen.
Es wurde auch herzlich geschmust und dann ging es wieder hinter das Schränkchen zum Putzen 😉
Ich runter in die Küche,da hörte ich das unverwechselbare Scharren,Buddeln im Katzenklo.Ich stellte mich unten an die Treppe.
Methuso wälzte nochmals das gesamte Klo um und tapperte ins Wohnzimmer.Von dort wieder in den Flur,setze sich oben an die Treppe und schaute mich an.
So ging es ein paar Minuten und ich säuselte,er solle doch mal runter kommen 😀
Nö,heut nicht und er ging wieder hinter sein Schränkchen.
Aber für uns wieder ein klitzekleiner Fortschritt🙂

Methuso geht auch nicht mehr so staksig.Glaube,die Medis schlagen an.In Verbindung mit dem Barf und den Heilsteinen sind seine Bewegungen wirklich um einiges besser geworden.:smile:
 
Methuso geht auch nicht mehr so staksig.Glaube,die Medis schlagen an.In Verbindung mit dem Barf und den Heilsteinen sind seine Bewegungen wirklich um einiges besser geworden.:smile:

Deswegen mag er die Treppe wahrscheinlich auch noch nicht besonders😉.

Schön zu hören, wie das tolle Katerchen in seinem Tempo so schöne Fortschritte macht.
 
Ach Anja,

ich freu mich immer, wenn ich hier wieder gute Neuigkeiten lesen kann 🙂

Und jeder kleine Fortschritt bringt dem Süßen die Terasse näher 🙂

Es ist so schön das der Süße bei dir ist. Du bist der Engel der Seniorenfellchen.

Bei dir dürfen sie noch alle Liebe erfahren, die eine Dosi geben kann.
 
ach Anja, ist es schön zu hören, wenn solche alte Miezen doch wieder auftauen 🙂
 
Das freut mich sehr, denn er war doch sehr steif im Gang. Aber ich denke, dass er sich bei dir auch mehr bewegt und das ist sicher auch gut für ihn. Bei uns kam er ja sehr selten hervor.

Der Gustel wird zum Glück nicht gemobbt. Er merkt ja auch gar nicht, wenn andere Mietzen ihn mal anfauchen oder anknurren und stakst furchtlos durch die Räume. 🙂

Das sind die täglichen Gymnastikminuten,vor allem beim schmusen n:smile:

Kann mir richtig vorstellen,wie Gustl unerschrocken durch die Menge marschiert 😉🙂

Deswegen mag er die Treppe wahrscheinlich auch noch nicht besonders😉.

Schön zu hören, wie das tolle Katerchen in seinem Tempo so schöne Fortschritte macht.

Aber er kann die Treppen bezwingen,das haat Methuso schon bewiesen 😉Mein kleiner mutiger Wuschel :zufrieden:

Ach Anja,

ich freu mich immer, wenn ich hier wieder gute Neuigkeiten lesen kann 🙂

Und jeder kleine Fortschritt bringt dem Süßen die Terasse näher 🙂

Es ist so schön das der Süße bei dir ist. Du bist der Engel der Seniorenfellchen.

Bei dir dürfen sie noch alle Liebe erfahren, die eine Dosi geben kann.
Danke Silvi.Und man muß die Süßen doch lieb haben,geht ja gar nicht anders :pink-heart:

ach Anja, ist es schön zu hören, wenn solche alte Miezen doch wieder auftauen 🙂

Jeder Tag ist eine neue Herausforderung,und jede Sekunde ist es wert,diesem kleinen Wesen immer ein wenig näher zu kommen :smile:



Von eben: Erst wuschig schmusen,dann zum Essen animieren 😀
Das Feuerzeug in der Ecke hat er irgendwo aus den Tiefen des Schränkchens geholt :hmm:😀

4321620.jpg


4321625.jpg


4321636.jpg


4321639.jpg


4321641.jpg


4321643.jpg


4321645.jpg
 
Werbung:
schööööööööööööön :pink-heart:

Schläfst du eigentlich schon in deinem Bett (also bei Mathuso)?
 
Hallo Anja,

*hach* ich lese einfach gerne in Deinem Thread und erfreue mich täglich an kleinen und großen Fortschritten.

Schön, daß Methuso bei Euch sein darf 🙂
 
Hallo Anja,

*hach* ich lese einfach gerne in Deinem Thread und erfreue mich täglich an kleinen und großen Fortschritten.

Schön, daß Methuso bei Euch sein darf 🙂
Danke Claudia 🙂
Weißt du,immer wenn ich zu Methuso gehe und ich sehe,es geht ihm gut,wenn er mit mir schmust,schnurrt,spielt,zum Futtern raus kommt....da ist dermaßen ein Glücksgefühl in mir,das kann ich gar nicht so richtig beschreiben.
Es ist schön,daß ich für Methuso sorgen darf🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben