Methuso alias Oldie ist angekommen

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
wie schön...

die neuen Bilder und Nachrichten sind :pink-heart:
Ich freu mich so für ihn, dass er den perfekten Platz für sich gefunden hat..... smellllzzzzzzzzzzzz:pink-heart::pink-heart::pink-heart:....................
 
A

Werbung

Mit Deiner Geduld und Fürsorge wird sein Vertrauen immer intensiver
und daher stehen die Chancen gut, dass sich Dein Wunsch zum Sommer hin erfüllt.🙂
 
Danke ihr Lieben,daß ihr euch so mit freut :smile:

Hier von heute noch ein paar Relax-Fotos:pink-heart:

4209153.jpg


4209154.jpg


4209155.jpg


4209156.jpg


Die Nacht hat er sogar gemaunzt,erzählt,gerufen ?als er vom Klo kam und sich im Flur bewegte.
Ich sprach mit ihm in angemessenem Abstand.Methuso hörte zu und dann ging er wieder in seine neue Wohnung 😀
Heute Morgen dann ist er sogar mit beiden Vorderpfoten hoch,um mit meiner Hand zu schmusen.:zufrieden:
Und weiterhin kommt der kleine Kerl schön brav hervor ,wenns Futter gibt 🙂
 
Hach, was für schöne Bilder :pink-heart:
Er sieht richtig relaxt aus 🙂 Bald kommt er sicher ganz vor und du brauchst dich nicht mehr zu verbiegen. Er wird ja immer ein wenig mutiger. 🙂

Ich freu mich so sehr für dich und den Opi
 
Wie schön 🙂

Er schaut richtig relaxt aus und sein Fell wird auch immer schöner, oder?

Ich freue mich mit dir!
 
Am erfreulichsten finde ich, daß Methuso kein Dach mehr überm Kopf braucht, als würde er noch Schutz vor zu viel Neuem suchen.

Ich freu mich so über den Lieben, und auf dem royalblauen Samt ist er grad richtig gebettet :pink-heart:

Zugvogel
 
Werbung:
ja, er sieht so rundumglücklichundzufrieden aus 😀 freu, freu, freu 😀
 
Das sind wirklich ganz tolle Neuigkeiten, ich freu mich auch fürs Opilein. Blau steht ihm übrigens echt gut. :pink-heart:
 
Einen herzlichen Sonntagsgruß an das Seniorenstift und die Bedienstete :pink-heart:

Läßt sich Methuso von der Frühlingssonne schon in Richtung Terasse einladen?

Zugvogel
 
Von Samstag Morgen bis jetzt ist einiges passiert:

Von der Arbeit Samstag Morgen heim ,Methuso saß hinter der hochgestellten Matratze.Ich Depp kipp diese etwas nach vorne,Methuso erschreckt,düst runter ins das eine Zimmer untern Schrank.Da hab ich ihn wieder raus geschoben,er wieder die Treppen hoch unters Bett.
Da lag ich nun wieder und redete geschlagene 2 STunden auf ihn ein.Nix,er kam nicht raus.O.k., dann wollte ich ihm Gute Nacht (Morgen) sagen und ihn streicheln.
Wieder erschrak er und lief ins Wohnzimmer unter die Couch.Ich ließ ihn ganz in Ruhe.
Gegen Abend musste er dann wohl mal und ging aufs Clo.Danach ins Computer Zimmer in die Kratztonne.Ich fütterte ihn,redete und ging auf die Couch.
Dann kam er und tappelte runter in die Küche,ganz gemütlich.Nach ner Zeit kam er wieder hoch und ging einige Zeit später wieder in die Kratztonne.
Heute Morgen kam er dann raus zum Essen und ging danach runter in die Küche.
Ich ließ ihn in Ruhe.Dann wieder hoch und soeben ist er auf die Terrasse 😱😀
Leider nicht lange,da ich ins Wohnzimmer gekommen bin,da ist Methuso dann jetzt erstmal vorsichtshalber unter die Couch.
Der macht mich wuschig sag ich euch :yeah:
 
so ist es schön, komme ins Forum, erster neuer Thread "Methuso"........ und dann auch noch so schöne, spannende Nachrichten 😀

Es wird jetzt jeden Tag was Neues geben, pass bloß auch, dass du mit deinem alten Herrn mithalten kannst 😀
 
Werbung:
so ist es schön, komme ins Forum, erster neuer Thread "Methuso"........ und dann auch noch so schöne, spannende Nachrichten 😀

Es wird jetzt jeden Tag was Neues geben, pass bloß auch, dass du mit deinem alten Herrn mithalten kannst 😀
Ja,der kleine Mann hält mich echt auf Trapp😀

Oh Anja, wie toll, ich glaube, mittlerweile hat er soviel Grundvertrauen, dass ihn so kleine "Erschreckerlies" gar nicht mehr so sehr erschüttern. 🙂

Und Juhu, endlich auf die Terrasse. Ich hoffe und wünsche mir, dass er dort im Sommer noch ganz oft ist. Das ist sooooo schön dort. 🙂

Das hoffe ich auch sehr Süße🙂Später,als ich draußen auf dem Liegestuhl war,hat Methuso sich nochmal auf die Terrasse gewagt.Leider habe ich mich etwas bewegt und da ist er wieder rein und beobachtete aber die ganze Zeit unter der Couch,was da so draußen sein könnte :yeah:
Glaube,wenn ne Bombe neben ihm hoch gehen würde,wäre er nicht so schreckhaft,als wenn ich mich mal am Ohr kratze 😕😀

super Entwicklung :pink-heart: freut mich für euch und es wird sicher von Tag zu Tag entspannter bei euch :verschmitzt:

Die Einzige,die teilweise sehr unentspannt ist,bin wohl ich 😳😀
Habe mir aber heute versprochen,daß ich jetzt nicht mehr alles analysiere,mir nicht die Schuld gebe,wenn Methuso mal abhaut usw. usw.
Mal schauen,obs klappt :muhaha:
 
Glaube,jetzt wissen die anderen Drei,daß noch jemand da ist 😀
Heute Nacht gab es nacheinander die Begegnung mit Methuso,der im Flur saß und den Weg zu den Katzentois blockierte.
Mr.T. : Ich geh ganz locker vorbei
Merlin: Huch,was das? Schnell vorbei
Harley: Soooooo siehst du also aus und vorbei 😀😀

Methuso spazierte dann wieder nach unten in die Küche,kam nach ner Zeit wieder hoch und legte sich dann unter die Couch.
Heute Morgen suchte ich ihn dann mal wieder.Diesmal war er im Schlafzimmer und hatte sich die Höhle vom Kratzbaum ausgesucht.Kam aber sofort raus zum Futtern
cool%201.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube,jetzt wissen die anderen Drei,daß noch jemand da ist 😀

Diese schnelle Auffassungsgabe 😱, bewundernswert 😀😉!

Dann scheint Methuso ja so langsam die ganze Wohnung zu kennen 🙂. Das freut mich sehr, dass er nun so locker seines Weges geht. Er hat wahrscheinlich nur wieder so einen kleinen "Schubs" gebraucht (Ankippen der Matratze) um endgültig aufzutauen.
 
habe die ganze Zeit still mitgelesen und bei den kleinen - und in den letzen Tagen bei den großen Schritten mitgefiebert - Du machst das so toll mit Deinen Senioren - fühl Dich mal dolle geknuddelt - und alle Deine "Rentner" gleich einmal dolle mit ...

Auf jeden Fall weiss ich wenn unsere Bande mal in die Jahre kommt wenn ich fragen kann wenn sich "alters bedingte Problemchen" einschleichen ...

richtig richt richti toll !!!!:pink-heart:
 
Jetzt schaue ich hier rein und werde förmlich von super duper tollen Neuigkeiten erschlagen *freuwieBolle* :muhaha:

Klasse das es so toll läuft, nun kann Methuso ja vielleicht doch den Sommer auf der Terasse genießen :yeah:
 
Werbung:
Diese schnelle Auffassungsgabe 😱, bewundernswert 😀😉!

Dann scheint Methuso ja so langsam die ganze Wohnung zu kennen 🙂. Das freut mich sehr, dass er nun so locker seines Weges geht. Er hat wahrscheinlich nur wieder so einen kleinen "Schubs" gebraucht (Ankippen der Matratze) um endgültig aufzutauen.

Die Senioren brauchen halt bisl länger,um was zu merken
lachen3.GIF


Und aufgetaut ist Methuso noch nicht ganz,eher angetaut 😀😀

habe die ganze Zeit still mitgelesen und bei den kleinen - und in den letzen Tagen bei den großen Schritten mitgefiebert - Du machst das so toll mit Deinen Senioren - fühl Dich mal dolle geknuddelt - und alle Deine "Rentner" gleich einmal dolle mit ...

Auf jeden Fall weiss ich wenn unsere Bande mal in die Jahre kommt wenn ich fragen kann wenn sich "alters bedingte Problemchen" einschleichen ...

richtig richt richti toll !!!!:pink-heart:
Vielen Dank:smile:Es wird noch einige Zeit dauern bis Methuso so richtig hier herum stromert,aber diese Fortschritte sind wirklich einfach nur klasse :smile:
Ein tapferer kleiner Kerl :pink-heart:

Jetzt schaue ich hier rein und werde förmlich von super duper tollen Neuigkeiten erschlagen *freuwieBolle* :muhaha:

Klasse das es so toll läuft, nun kann Methuso ja vielleicht doch den Sommer auf der Terasse genießen :yeah:

Das hoffe ich so sehr: Ihn in der Sonne liegen sehen,die Vergangenheit über Bord werfen und die Seele baumeln lassen
lachen8.gif




Methuso ist heute wieder umgezogen: Hinter sein Schränkchen 😀

Vorhin wars richtig toll.Als ich aufgewacht bin,habe ich den Senioren je ihre Portion Futter gemacht.Hoch zu Methuso,er kam sofort raus.Dann geschmust, herum gelaufen im Zimmer.Es kam zuerst Mr.T. dazu,legte sich aufs Bett.Dann kam Harley,ging auf Methuso zu und die zwei beschnupperten sich ,dann legte sich Harley auch aufs Bett.
Mein Schisserle Merlin kam auch dazu,blieb jedoch neugierig an der Tür sitzen 😀
Und Methuso schmuste und schmuste.......und ich sagte ihm,daß seine Familie nun vollständig versammelt wäre.
Er hat sich dann hingesetzt und wie ein kleiner König um sich geschaut.:pink-heart:
Wahrscheinlich um seine Untertanen zu zählen
ja.gif
 
Er hat sich dann hingesetzt und wie ein kleiner König um sich geschaut.:pink-heart:
Wahrscheinlich um seine Untertanen zu zählen
ja.gif
Ein König hält Hof 😀
In Gedanken verteilt er schon Ministerposten :pink-heart:

Zugvogel
 
Das ist so schön, dass der kleine alte Stinker antaut, aber war doch klar, bei der Pflege, warte mal ab, bis er ganz aufgetaut ist😛
 
Wie schön, Anja, das hört sich super an!!!!😀😀😀

Ein Lebenskünstler, dein Methuso!!!

Und deine Seniorenbande ist einfach klasse!

Ganz liebe Grüße
Gerlinde
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben