Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja,der kleine Mann hält mich echt auf Trapp😀so ist es schön, komme ins Forum, erster neuer Thread "Methuso"........ und dann auch noch so schöne, spannende Nachrichten 😀
Es wird jetzt jeden Tag was Neues geben, pass bloß auch, dass du mit deinem alten Herrn mithalten kannst 😀
Oh Anja, wie toll, ich glaube, mittlerweile hat er soviel Grundvertrauen, dass ihn so kleine "Erschreckerlies" gar nicht mehr so sehr erschüttern. 🙂
Und Juhu, endlich auf die Terrasse. Ich hoffe und wünsche mir, dass er dort im Sommer noch ganz oft ist. Das ist sooooo schön dort. 🙂
super Entwicklung freut mich für euch und es wird sicher von Tag zu Tag entspannter bei euch
Glaube,jetzt wissen die anderen Drei,daß noch jemand da ist 😀
Diese schnelle Auffassungsgabe 😱, bewundernswert 😀😉!
Dann scheint Methuso ja so langsam die ganze Wohnung zu kennen 🙂. Das freut mich sehr, dass er nun so locker seines Weges geht. Er hat wahrscheinlich nur wieder so einen kleinen "Schubs" gebraucht (Ankippen der Matratze) um endgültig aufzutauen.
Vielen DankEs wird noch einige Zeit dauern bis Methuso so richtig hier herum stromert,aber diese Fortschritte sind wirklich einfach nur klassehabe die ganze Zeit still mitgelesen und bei den kleinen - und in den letzen Tagen bei den großen Schritten mitgefiebert - Du machst das so toll mit Deinen Senioren - fühl Dich mal dolle geknuddelt - und alle Deine "Rentner" gleich einmal dolle mit ...
Auf jeden Fall weiss ich wenn unsere Bande mal in die Jahre kommt wenn ich fragen kann wenn sich "alters bedingte Problemchen" einschleichen ...
richtig richt richti toll !!!!
Jetzt schaue ich hier rein und werde förmlich von super duper tollen Neuigkeiten erschlagen *freuwieBolle*
Klasse das es so toll läuft, nun kann Methuso ja vielleicht doch den Sommer auf der Terasse genießen
Ein König hält Hof 😀Er hat sich dann hingesetzt und wie ein kleiner König um sich geschaut.
Wahrscheinlich um seine Untertanen zu zählen