Methuso alias Oldie ist angekommen

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Uff,dieser kleine Kerl schafft mich 😀
Gestern habe ich ein Brett abgeschraubt,direkt vorne,wo Methuso liegt.
Nun,erst gabs bisl Gemotze,dann war alles paletti.Ich konnte ihn von oben nun streicheln und beschmusen und er hats genossen.
Auch saß er dann mal kerzenstrack unterm Bett,Oberkörper und Kopf schauten raus😀
Heute,als ich vom Katzenhaus nach Hause kam,schaute ich wie immer nach meinen Fellärschleins :verschmitzt:
Alle da,außer: METHUSO 😱😱
Dann hörte ich ein Geräusch und da saß er: In seinem Zimmer hinter einem Schränkchen.😎
Ich schaute von oben ihn an,er fauchte mal kategorisch.Unbeeindruckt streichelte ich ihn und Methuso schmuste wie ein Wilder.
Nun gut,ich ließ ihn dann mal.
Nun hat er es sich halt wohl hinterm Schränkchen gemütlich gemacht.Eben jubelte ich ihm noch ein Deckchen unter,damits etwas gemütlicher ist und The Old Man fing an zu treteln und schnurrte sich den Wolf :hmm::yeah:Scheint wohl ausgewandert zu sein 😕
Ist das nun gut ????

Batterien für die Kamera sind am laden,ich mach dann mal später paar Bilder 😀
 
A

Werbung

Naja, da kannst Du endlich wieder in Deinem Bett schlafen und er kann bei Dir sein ohne sich gestört zu fühlen weil Du auf ihm liegst!
😛
Ich finde es gut! Das wird bestimmt eine schöne Nacht!😀
 
du hast ihm wohl sein unter-Bett-Quartier ungemütlich gemacht und er ist nun umgezogen.

Schlecht finde ich es nicht. Er wird da auch geliebt und versorgt. Vllt. lernt er es so, dass es nicht nur unter dem Bett sicher ist, sondern überall. Und du kannst anstatt das Bett noch mehr ausereinander nehmen, mal auch da schlafen. Vllt. kommt er in der Nacht ins Bett 😱

Ich würde ihm jetzt aber nicht hinter dem Schränkchen gemütlich machen. Du könntest eine größe Höhle neben dem Schrank packen. Wie es aussicht, braucht Methuso stets ein gesichertes Versteck.
 
Tja ihr Lieben,ich glaube,nach dem Umzug von Methuso ist ein kleiner Knoten geplatzt :yeah:
Er kam heute morgen ganz selbstverständlich hinter dem Schränkchen hervor und forderte sein Futter,was er dann auch bekam .Er futterte seelenruhig,putzte sich ein wenig,schmuste mit mir und tapperte dann wieder hinters Schränkchen :muhaha:

Heute Nacht saß er wieder mit Harley im Flur,alles ganz entspannt 🙂
Ich glaub,es geht voran 😀😀
 
Hach, wie schön :pink-heart:
So geht es jetzt langsam immer mit kleinen Schrittchen vorwärts 🙂

Jetzt mußt du wenigstens nicht mehr unter das Bett krabbeln und deine armen Knochen verbiegen 😀
 
Siehste, der hat nur mal nen kleinen "Schubs" gebraucht 😉. Vielleicht merkt er jetzt auch wieder, wie angenehm das sein kann auch mal längere Zeit aufrecht zu sitzen, statt immer nur platt dazuhocken 😀. Ich freu mich für euch 🙂.
 
Werbung:
Hach, wie schön :pink-heart:
So geht es jetzt langsam immer mit kleinen Schrittchen vorwärts 🙂

Jetzt mußt du wenigstens nicht mehr unter das Bett krabbeln und deine armen Knochen verbiegen 😀
Ja,jetzt häng ich überm Schrank 😀😀

Siehste, der hat nur mal nen kleinen "Schubs" gebraucht 😉. Vielleicht merkt er jetzt auch wieder, wie angenehm das sein kann auch mal längere Zeit aufrecht zu sitzen, statt immer nur platt dazuhocken 😀. Ich freu mich für euch 🙂.

Und Methuso sitzt nun öftes aufrecht,steht mal so herum und macht den Anschein,als wollte er öfters nun raus kommen.Bin gespannt auf die nächsten Tage 😎


Also hier unterm Bett war seine 1.Wohnung 😀

4196113.jpg


4196114.jpg


Und nun ist er nach links hinter das kleine Schränkchen gezogen: :verschmitzt:

4196115.jpg


4196116.jpg


4196117.jpg
 
Hi Anja,

jetzt wird der Katermann aber fordernd....nicht nur Cabrio-Bett, sondern auch noch Cabrio-Hinter-dem-Schrank *schmunzel*

Wenn er sich kurz von seinem Platz wegbewegt oder ganz entspannt ist, würde ich das Schränkchen ein wenig verrücken. Nur 5-10 cm, so hat er freie Sicht und trotzdem einen geschützten Platz 🙂

Ich freue mich für Methuso, daß es immer kleine Fortschritte gibt 🙂
 
Na ja. Wenigstens hast du jetzt keine so einseitige Belastung für deine Knochen 😀 Der Bewegungsablauf ist ja jetzt ein wenig anders 😀

Dank ihm bleib ich beweglich,in allen Lagen :yeah:

Hi Anja,

jetzt wird der Katermann aber fordernd....nicht nur Cabrio-Bett, sondern auch noch Cabrio-Hinter-dem-Schrank *schmunzel*

Wenn er sich kurz von seinem Platz wegbewegt oder ganz entspannt ist, würde ich das Schränkchen ein wenig verrücken. Nur 5-10 cm, so hat er freie Sicht und trotzdem einen geschützten Platz 🙂

Ich freue mich für Methuso, daß es immer kleine Fortschritte gibt 🙂

Das mit dem Schränkchen verschieben hatte ich mir auch überlegt und werde das tun.Den richtigen Zeitpunkt muß ich abpassen😎


Es ist seit dem Umzug echt entpannter geworden,anders.Schwer zu erklären.Aber Methuso ist jetzt zum 2.Mal von sich aus zum Futtern nach vorne gekommen.Ich freu mich dermaßen:pink-heart:

Und von eben nochmal Methuso im Sitzen und beim Treteln (was er vorher noch nie gemacht hat:yeah:)

4196440.jpg


4196441.jpg


4196442.jpg
 
Es ist seit dem Umzug echt entpannter geworden,anders.Schwer zu erklären.Aber Methuso ist jetzt zum 2.Mal von sich aus zum Futtern nach vorne gekommen.Ich freu mich dermaßen:pink-heart:


Das kann ich gut verstehen *lächel*

Methuso soll weiterhin seine Deckung, seinen Schutz haben. Wenn aber ein kleiner Durchgang zwischen den Schränken vorhanden ist, das kleine schränkchen so hingerückt wird, daß weiterhin ein geschützter Platz vorhanden ist, dann kann Methuso um die Ecke linsen und trotzdem versteckt liegen 🙂

Und das Futter würde er immer vor dem Schränkchen bekommen. Nicht weit entfernt, aber er müsste seinen Poppes bewegen 😉 🙂
 
Werbung:
die Entwicklung freut mich sehr für dich. Methuso ist sowieso glücklich bei dir, wie es auch immer ist 🙂
 
Ja ihr Lieben,es geht echt voran.🙂
Methuso ist echt voll locker geworden.Heute Morgen kam er schon fast angerannt,als ich nach ihm geschaut habe und schwupp war er auch schon hinterm Schhränkchen hervor getappelt und wartete auf sein Futter :yeah:
 
jeden tag ein bischen mehr fortschritt, echt super. treteln ist toll🙂
 
Er scheint sehr zufrieden zu sein. Das freut mich so. Denn er ist wirklich so ein lieber und bescheidener Kerl. 🙂
Hast du vielleicht so ein Bettchen mit einem Wulstrand? Die liebt er heiß und innig.

Ja,solch ein Bettchen steht für ihn bereit,aber unterm Stuhl 😉
 
Werbung:
Ich bin auch erstaunt,wie schnell Methuso sich gewandelt hat und bin darüber total glücklich🙂


Liebes, er kann ja auch gar nicht anders. Wer so liebevoll umsorgt wird, muß ja irgendwann zeigen das es ihm gefällt. Weiter so 🙂
 
Schön, dass der Oldie endlich ein bisschen wenigstens hervor kommt, Anja!!!

Es dauert bestimmt nicht mehr lang, bis er völlig selbstverständlich wie die anderen hinter dir her gewatschelt kommt und seine Schmuseeinheiten einfordert!

Liebe Grüße und Knuddler an die Fellchen von
Gerlinde
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben