Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Gefühl teile ich absolut. Das ist doch eigentlich so simpel: einen Benziner kann man auch nicht mit Diesel fahren bzw. umgekehrt. Und "man ist was man isst" - das gilt auch für Tiere. Je mehr ich darüber lese, umso überzeugter bin ich davon, dass viele Tiere hauptsächlich aufgrund falscher Ernährung chronisch krank werden.Ich habe das Gefühl, dass die Futterumstellung auf 0% Tier- und Fleischmehl vielleicht ein Lösungsansatz ist und war.
Schön, dass Ihr euch mit mir freut.....ohne die vielen Beiträge und Anregungen hätten wir wohl aufgegeben. Kann es gar nicht oft genug betonen.
Der Dicke scheint auf einem guten Weg zu sein😳
@alisea
Bitte nicht erschrecken, aber wenn ich es hoch rechne dann hat uns die Aktion insgesamt mit allem ca. 5500€ gekostet.....es hört sich vielleicht verrückt an, aber der kleine ist es mir Wert gewesen, wobei das natürlich eine Hausnummer ist, dass gebe ich zu🙄
Hallo Tina_Ma,
du hast Recht...ich habe die Summe lieber doch verklausuliert....-))) Lg Stefan
Gebt doch zu, ihr habe eurem Schatz nicht nur ein Privatzimmer in der Klinik gegönnt, sondern ihm auch noch - bevor er nach Hause gekommen ist, sein Katzenzimmer neu renoviert und eingerichtet - und mit hochwertigen Kratzbaum und Möbeln, sowie krallenresistenten Stoffen kostete das halt etwas mehr.
Somit relativiert sich die Summe wieder.😀
Am Ende können Millionen einen verlorenen Freund nicht zurückbringen... ..