N
Nicht registriert
Gast
Erfahrungswerte!!
Auch, kann sein, ok.
Aber VIEL Schubladenstecken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erfahrungswerte!!
Ja meiner Katze geht es wieder gut.
Aber da gehört mehr dazu, als nur der Katze einen Platz auf dem Sofa anzubieten.
Wenn ich das richtig gelesen habe,habt ihr nicht mal ein Katzenklo für sie!
Vermutlich wird sie auch Trockenfutter fressen!
Ich glaube,du gehörst zu den Menschen,die eine feste Meinung haben und diese auch durchsetzen.
Also wird die Katze Junge bekommen,ob Ende Oktober oder später,ist nun dfahingestellt.
Schau dich bitte hier im Forum um.
Es ist für die Katze wichtig,das sie gut versorgt wird!
Wie man eine trächtige Katze bzw. eine werdende trächtige Katze versorgt ist hier im Forum gut beschrieben.
Versuche bitte,dir wenigstens da ein paar Tips anzunehmen!
Laß die Katze kastrieren,wenn die kleinen anfangen Nassfutter zu fressen,da kommen sie eine Weile ohne Mama aus.Und lass deine neue Katze nicht raus,wenn die kleinen da sind!
Erfahrungswerte!!
Mein Gott, stellt euch doch nicht so an! Es handelt sich allem Anschein nach um eine Streunerkatze. Wenn sie nicht zu Eva gekommen wäre, würde sie da draußen jedes Jahr 1-2 Würfe bekommen (solange sie überlebt). Eva hat sie freundlicherweise aufgenomen, was längst nicht jeder machen würde.
Die meisten Leute, die ich so kenne, würden eine streunende Katze sofort mit einem Tritt nach draußen befördern.
Außerdem ist Eva ja überhaupt keine Kastrationsgegnerin. 🙄
Lest mal lieber hier:
http://www.katzen-forum.net/freigaenger/22352-umgewoehnung-von-nacht-auf-tagaktiv-moeglich.html
Da hast Du Recht. Sollte sich der Verdacht der Trächtigkeit nicht bestätigen, werden wir sie direkt kastrieren lassen. Bald müßten ja dann die ersten Anzeichen kommen, dann weiß man wohl mehr.
Jetzt liegt sie hier wieder auf dem Sofa, ganz langgestreckt...
Augen und Schnauze geschlossen, nur die Zunge schaut ein kleines Stück raus... Süß.
Ich werd dann wohl in den nächsten Tagen ein Katzenklo besorgen und schauen, ob ich sie dazu bewegen kann, auch mal eine Nacht drinnen zu bleiben...
Anscheinend doch kein Klo
Hier ist doch was ober faul!
Da haben sich die Beiträge überschnittenIch denke, du urteilst da zu vorschnell.
Der Beitrag ist nicht von heute. Und beobachtest Du sie permanent? *kopf schüttel*
Jedenfalls finde ich es klasse, dass Du Dir hier Hilfe holst.
Und dass Du die Katzendame mit Respekt behandelst.
Eva, natürlich könnte es sein das du sie nicht in der Wohnung halten kannst - aber einen Versuch könntest du doch wagen, oder?
Sollte sie trächtig sein könnte ich mir vorstellen das sie eh häuslicher wird.
Jedenfalls finde ich es klasse, dass Du Dir hier Hilfe holst.
Und dass Du die Katzendame mit Respekt behandelst.
Und dass du dich bemühst, Ratschläge anzunehmen, selbst wenn sie manchmal ruppig geäußert werden.