Miki ist angekommen :-)))

• Themenstarter Themenstarter Sunshine181280
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen!

Bei uns läuft alles weiterhin prima! 😀

Miki geht nun langsam auf Schmusekurs mit den drei anderen Mädels.
Nur die finden das noch nicht so dolle 😉 Miki rennt immer hin und will Küsschen und Nasenstüber verteilen. So süß.... :pink-heart:
Ich bin voller Zuversicht dass irgendwann mal eines meiner Mädels positiv darauf reagiert! 🙂
Ansonsten macht sie weiterhin das ganze Haus unsicher... Nichts ist vor Ihrem Spieltrieb sicher. Couch und Bett hat sie auch erobert. Man liegt kaum da kommt die Maus auch schon angeflitzt...

Heute abend stell ich neue Fotos ein...

Liebe Grüße

Tanja

A

Werbung

Auf die Fotos bin ich schon sehr gespannt 😀

Ich freu mich, dass es so super läuft. Ich bin mir sicher, dass sich die Mädels auch bald an sie gewöhnt haben. :smile:

Hallo Foris,

so, wie versprochen noch schnell ein paar Bilder...

Miki bei Ihrem Lieblingsspiel
2834270.jpg

2834271.jpg

Miki und Nala gönnen sich eine kleine Pause nach der Anstrengung....

2834272.jpg

2834273.jpg

:pink-heart:

Liebe Grüße

Tanja

Das sieht aber doch richtig super aus inzwischen :smile: Die Maus hat sich wirklich prima gemacht.

Ja, wir sind auch super zufrieden mit der Entwicklung... :smile:

Nur das Fressen.... 🙁

Ich habe Miki heute wieder gewogen. Sie hat seit Dienstag dem 18.08. schon 1,2 kg abgenommen. Das beunruhigt mich sehr!!! 🙁🙁🙁

Tipps??? *hoff*

Liebe Grüße

Tanja

Na ja, wenn die Maus bissel abnimmt, ist es ja nicht unbedingt schlecht für sie 😳 Aber das ist schon eine ganz schön starke Abnahme. Was wiegt sie denn? Wie frisst sie denn jetzt? Ist das besser geworden?

Werbung:
Heute morgen hatte sie 4,1 kg. Ist ja eigentlich überhaupt nicht viel. Wobei sie noch ziemlich viele Reserven hat... Ich vermute mal dass sie eigentlich eher eine kleine, zierliche Maus ist... 😕
Das fressen ist etwas besser geworden. Sie frisst nur Nafu, Trofu will sie nicht mehr (worüber ich aber eigentlich sehr froh bin). Mäkelig ist sie nicht. Sie frisst Vet-Concept, Porta 21, Macs, Grau, Bozita... Für Fisch hat sie allerdings eine besondere Vorliebe 🙂 Ich muss immer bei ihr sitzen und ihr erzählen wie toll sie frisst 😀 Dann klappts einigermaßen. Mengenmäßig hat es sich etwas gesteigert. Wobei sie mir immer einen sehr zufriedenen und satten Eindruck macht.
Vielleicht kommt auch noch die Bewegung dazu? Sie flitzt den ganzen Tag hier mit Baghira durch die Wohnung und spielt ja auch unheimlich viel...
Da ich nicht weiss wie das auf Ihrer PS war kann ich es nicht vergleichen...

Liebe Grüße

Tanja

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Miki ist ja total goldig. :smile:

Liebe Grüße

Danke Monchhichi! :yeah:
Miki ist echt ein Schnuckelchen.... :pink-heart:

Wenn mir jetzt noch einer bei unserem "Abnehm-Problem" weiterhelfen kann wäre ich wunschlos glücklich...

vielleicht sollte ich darüber mal einen eigenen Fred aufmachen.
Über die Suchfunktion komm ich irgendwie nicht weiter...

Liebe Grüße

Tanja

Hallo zusammen!

Und wieder ein paar Bilder von der schwarzen Schönheit... :pink-heart:

Sie liebt Stinki:pink-heart:-Stäbchen, wie wir jetzt feststellen konnten 😀

2879212.jpg

2879213.jpg

(kleine Hilfe, Miki ist ganz rechts auf dem Bild...) 😉

2879214.jpg

2879215.jpg

2879216.jpg

Ansonsten gibt es bei uns nicht so viel neues...
Miki benimmt sich teilweise wie ein Kitten und tobt von morgens bis abends durch die Bude. Auch Fremden gegenüber hat sie keine Scheu mehr. Sie geht direkt auf sie zu und fordert auch Streicheleinheiten. Und glaubt mir, da hat man bei ihr keine Chance. Wer nicht will, wird genötigt... :aetschbaetsch2:

Liebe Grüße

Tanja

ist das eine hübsche 🙂 ich wünsche dir viel freunde mit ihr und den anderen fellnasen 😉

Werbung:
Hallöchen zusammen!

Bei uns läuft alles super! Um nichts in der Welt würden wir Miki wieder hergeben. Und da ich heute nach Bildern gefragt wurde sind hier mal ein paar neue Fotos von der Süßen...

Schlafen tut sie echt gern...
4544466.jpg

Bei den zwei kleinen Wilden hat sie mir echt super geholfen
4544467.jpg

fix und alle
4544468.jpg

Mikis Kumpel Jack
4544470.jpg

Gruppenkuscheln
4544471.jpg

4544472.jpg

die seltsamsten Schlafpostionen hat immer unsere Miki....
4544473.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:grin::grin:Was klasse Bilder :grin::grin:
Alles Gute im neuen Zuhause liebe Miki.Aber das brauch ich eigentlich gar nicht mehr wünschen,ist ja schon eingetreten 😀

2879216.jpg

ich könnte mich weglachen - die dame sollte einen bikini tragen 😀 die zeichnung ist zum piepen *einpiesel*

p.s. falls das keine dame ist, möge mir das schwarze schöne wesen einmal verzeihen.... ich hab nicht wirklich alles gelesen, sondern mich an den tollen bildern ergötzt

:pink-heart::pink-heart:

Ich seh nur schwarz.....😱😱😱:pink-heart:

Tanja...wer ist denn da wer? Und vor allem....welche sind "meine" ähhhh...jetzt ja deine St. Peteraner Fauchgesellen? Ich blick nicht durch 😀

Nä oder??? 😱 Dat Tinchen erkennt ihre Spuckfauchis net mehr??? :wow:

Ok, ich helf dir...
Auf dem ersten Bild ist ganz links Nala, daneben Jill (die findest du IMMER bei "Mama Nala"), in der Mitte Miki und rechts daneben Jack.
Auf dem anderen Bild ist hinten Jill die grad von Nala umarmt wird 🙂, die Riesenglubschaugen in der Mitte gehören zu Jack, und vorne liegt Miki.

Ich setz die Tage auch mal neue Bilder von Jack und Jill rein. Die sind voll gewachsen! 🙂

@ Anja + Minna

Danke schön Ihr beiden!
Und Minna, du hast Recht! Sie sollte wirklich einen Bikini tragen 😀😀

Werbung:
total süüße Bilder :pink-heart:

schööön das sie sich sooo gut eingelebt hat 🙂

Die Fotos sind sooo niedlich :pink-heart:
Miki fühlt sich so wohl dazwischen :pink-heart:

Vielen Dank nochmal, dass du die Bilder geschickt hast :grin:

Gerne Loraine! 🙂
Leitet Ihr die Bilder auch nach Spanien weiter? Oder würde ich da besser ne CD schicken???

Gerne Loraine! 🙂
Leitet Ihr die Bilder auch nach Spanien weiter? Oder würde ich da besser ne CD schicken???

nee, per Mail ist schon super. Wir geben alles nach Spanien weiter. Auch einfach nur Infos, dass es den Miezen gut geht 🙂