Mileya, eine Sozialarbeiterin tritt ihre Stelle an

• Themenstarter Themenstarter Tina_Ma
  • Beginndatum Beginndatum
Wir wünschen Euch schon mal:

A

Werbung

Wir wünschen euch auch schöne Feiertage.
ostern027.gif

Hallo an alle,

heute nur ein kleines Lebenszeichen - da Dosi im Moment arg beschäftigt ist mit Bad Renovierung.

Allen Fellchen und Dosi geht es prima. Seit 3 Tagen ist der Zugang zum Freigehege wieder 24 Stunden auf, und sie können auch nachts raus. Ich bin gespannt, wann es die ersten "Geschenke" im Haus gibt.

Ansonsten - Mileys spielt mit Tigerle, Tigerle will mit Tina spielen - Tina grantelt, Miley hat es sogar hinbekommen, das sie mit Teddy spielt - und Teddy findet das toll. Und wenn Miley und Tina alleine sind, dann toben die beiden auch mal zusammen durch die Bude - einmal in den Keller und zurück.

Es läuft hier wie bei einem "alten Ehepaar" es wird gegrätzt aber dann auch wieder freundlich miteinander umgegangen.

Miley liegt auch schon mit Tigerle und Teddy nahe beisammen - allerdings gekuschelt wird da noch nicht. Dafür ist Dosi zuständig.😀 die dabei fleissig betretelt wird.

Vielen Dank für die lieben Ostergrüße - ich hoffe alle haben die Ostertage genauso entspannt geniesen können wie wir.

Huhu

wie geht's euch?

Guten Morgen meine süsse Maus!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

~feldblumenstrau%C3%9F_02016157_preview.jpg

Hier ist ein Blumenstrauß für dich - den du auch schreddern darfst wenn du magst.

Heute ist Mileya Jahrestag. Sie ist jetzt schon 1 Jahr hier!😱 Wie die Zeit vergeht!

Mein kleiner süsser Sonnenschein, Kuschelmonster, Wirbelwind, "Wärmflasche mit Ohren", Schoßkatze, Sozialarbeiterin und Schatz, wie schön das es dich gibt.:pink-heart::pink-heart:

Ich habe immer wieder im Kopf die Beschreibung "sie wäre wild, unnahbar, geht die Wände hoch, und wäre "nicht zähmbar". Nein gezämt ist Mileya nicht - sie hat sich entschieden uns ihr Vertrauen zu schenken.

Sie tobt mit Tigerle, animiert meinen Senior Teddy oft zu "Fang-mich-Aktivitäten". Nur Tina findet Mileya meist meistens doof. Es ist nicht oft, das die beiden mal spielen, aber das liegt an Tina - meine kleine liebenswerte Diva (Grantelhuber, Grätzmaus, Stinkstiefel und Kuschelmaus).🙄

Zuletzt bearbeitet:
Wie schön, dass es Euch gut geht.
Ich wünsche Mileya alles Gute zum Einzugstag.

Werbung:
Alles gute Mileya 🙂

War doch das Schildplatt- Miezlein? *Fotos such* 😀

Wat? Ein Jahr schon? Glüüückwunsch an Euch alle. 🙂

Herzlichen Glückwunsch euch allen, Tina!

Wie schön, dass es euch gut geht. 🙂

ein Jahr schon! Wow wie die Zeit rennt.
ICh freue mich das sich die Maus so eingelebt hat und schön das sie euch ihr Vertrauen schenkt.
Und auch mit ihren Kätzischen Geschwistern scheint sie sich gut zu verstehen und das mit Tina, joa so ist das halt mit den Divas 🙄 ich denke auf ihre ganz eigene Art liebt sie ihre Mileya trotzdem!