Es wird immer besser - die Beziehung entwickelt sich
Als ich eben in den Flur ging, habe ich so
😱😱 geschaut!
Die Situation:
Mileya hockt entspannt auf dem Fußboden, Teddy vor ihr und putzt ihr das Köpfchen!!!!
Und heute morgen im Bett: Nachdem Tina die ganze Nacht alleine bei mir geschlafen hat, haben wir morgens gerade gekuschelt, als ich federleichte Schritte auf meinen Beinen spürte. Da kam Mileya leise miepend und fiepend angeschlichen.
Tina erst einmal
😱 was will die denn?
Dosi lag auf der Seite, und Tina an Dosi angekuschelt und wurde ausgiebig gekrauelt als Mileya ankam. Mileya sich ganz vorsichtig in der Nähe hingelegt und gegurrt und gemiept. Ich Tina weiter gekrauelt ohne auf Mileya einzugehen. Zwischendurch Milli immer einmal kurz gestreichelt. Tina blieb weiter entspannt liegen und hat geschnurrt.
Irgendwann war MIleya so weit rangerutscht, das ihr Pöppes Tina berührt hat. Tina immer noch weiter geschnurrt und kuschelnd in meinen Armen gelegen.
Irgendwann nach ca. 5 Minuten wurde es ihr dann zu viel, und sie hat gegrummelt und ist weggegangen.
Und was passierte dann - Mileya hat Tina's Platz eingenommen und wollte auch bekuschelt werden.
😀
Ansonsten - Mileya und Tigerle sind am toben.
Mileya war heute wieder im Garten - Tigerle und Mileya haben im ganzen Garten gepielt, Mileya hat sämtliche Maulwurfslöcher untersucht und ist wie ein junges Katzenkind spielend und hüpfend durch die Gegend gerast.
Und heute im Garten waren zwischen Tina und Mileya auch zaghafte "Katzendamen-Kriegen-Spiele".
Heute ist MIleya sogar einmal den Zaun etwas hochgerannt nach einer "Quer-durch-den-Garten-Rennstrecke". Allerdings nicht bis ganz oben. Also sie hat bis jetzt noch nicht entdeckt, dass der Zaun oben auch beissen kann. So lange sie das nicht kennt, kann ich sie nur in Dosis Begleitung in den Garten lassen.
Sie muss drinnen bleiben wenn die anderen abends raus gehen.
Ich bin so verdammt stolz auf meine Bande. Mileya ist wirklich eine Bereicherung.