Mimi und Clara

• Themenstarter Themenstarter AFG
  • Beginndatum Beginndatum
Jep, reichlich .... 😀
Wir haben ja zwischen 2 und 15 Jahren alles dabei ...

A

Werbung

Hallo AFG,

Nassenbussi!! Super, weiter so. Ich finde ja ganz eindeutig, dass das schon kuscheln ist 😀😀😀

Ein kleiner Lagebericht:
Es gab bisher kein neues Küsschen, zumindest keins, was wir gesehen hätten. Dafür ist aber das Gekreische weniger geworden. Mimi geht Clara viel viel weniger an. Nur ab und zu haut sie sie noch. Aber so ganz in der Nähe des anderen sein, geht auch noch nicht - außer beim Fressen; da scheint v.a. Mimi nicht recht zu wissen, was sie machen soll. Sie tauschen allerdings fleißig die Schlafplätze.🙂

Und weil Catma hartnäckig lauert, hier mal ein paar neue Bilder :yeah:
Clara entspannt:
16125672go.jpg

Ja, die beiden haben sich eines abends die Pfoten gereicht (was auch immer das bedeutet😕) 🙂:
16125674dp.jpg

Claras Lieblingsschlafplatz:
16125678io.jpg

Mimi tobt sich derweil an der Stinkebiene aus:
16125679mo.jpg

Und muss dann natürlich auch erstmal entspannen (wofür kaufe ich eigentlich Liegekissen, wenn doch die Pappbox sooo viel bequemer ist 😀):
16125680lc.jpg

Claras neue Beschäftigung: Dosi sauber lecken:
16125681rp.jpg

Du hast ja tolle Miezen, ganz liebe Fotos! Und auch sonst scheinen die Beiden ja alles richtig zu machen sehr schön!!!:zufrieden:
Wir holen auf... zusammen fressen geht jetzt auch und Nasenbussis hatten wir schon öfter 😀
Ich denke wir können beide zufrieden sein, findest Du nicht auch?

Das sind tolle Bilder von Deinen Schätzen :pink-heart:

Werbung:
Danke euch beiden! Ja, Heike, ich denke auch dass wir zufrieden sein können. Und ich glaube du bist eindeutig an mir vorbeigezogen. Freue mich schon sehr ggf auch mal einen nasenkuschler unserer beiden zu sehen! Dir dürfte es gefallen oder? Was neues in Sachen Biskuit?

Wat süß die beiden :pink-heart:
Ja, die beiden haben sich eines abends die Pfoten gereicht (was auch immer das bedeutet😕) 🙂:
16125674dp.jpg

:grin:

Na, wenn das mal kein Kuschel-Foto ist.

Also die 2 sind eindeutig Zonen-Kuschler. Nase ist ja jetzt abgehakt. Pfote auch. Was kommt als nächstes...? 😀

Hi AFG,

vielen Dank für die tollen Fotos!

Die Mädels machen das ganz toll und wer weiß, wie die Kuschelei weitergeht?
Hinterpfote, Schwanz, Ohren...und dann geht es an die Körpermitte 😎 😀

Danke für die schönen Fotos .
Wirst sehen, das wird von Tag zu Tag besser mit den beiden 🙂

Jaaaaaa! Ich sitze hier und habe Clara auf dem Schoß. Mimi kommt rein, springt auf die Couch und anstatt Clara zu hauen, berühren sich beide ganz leicht mit der Nase :pink-heart: das war doch ein Nasenkuss, oder? Bei der zweiten Annäherung durch Mimi kurze zeit später- sie hat an Clara gerochen, gab es aber einen leichten Pfotenhieb von Clara... Interessanterweise hat sie kurz vorher aber geschnurrt, was zeigt das?

Werbung:
Ja super!!! Hat Lissy hier auch gemacht. Sah für mich nach Unsicherheit aus. Das wird sie bald lassen, wirst sehen. Ich sehe Du holst wieder auf freu! 😀

vom eigentlichen Thema weg

Ich habe jetzt zwar schon ein wenig recherchiert, aber konnte dazu nichts finden: Wie kann ich es veranlassen, dass mein Thema umbenannt wird? Der Threadname ist ja nun nicht mehr aktuell. Muss da ein Moderator helfen?😕

Ich habe jetzt zwar schon ein wenig recherchiert, aber konnte dazu nichts finden: Wie kann ich es veranlassen, dass mein Thema umbenannt wird? Der Threadname ist ja nun nicht mehr aktuell. Muss da ein Moderator helfen?😕
Die User, die neu in den Thread einsteigen, lesen ja erstmal den Eingangspost, dort würde ich einfach einen Zusatz einfügen.

Um den Threadtitel zu ändern, schreib einem Mod eine PN, nur der kann den Titel ändern.

Du kannst direkt mit dem Warndreieck (unten links) eine Nachricht an die Mods weiterleiten, zB neuer Titel😉

danke euch beiden für die tipps!

Werbung:
Clara musste heute zum TA; jetzt bekommt die kleine Maus Augentropfen und Augensalbe. Aber sie war tapfer!

oh ist Deine arme Maus krank! Wünsche gute Besserung. Und wie läuft es sonst so bei Dir?

Sie hat etwas im Auge, was laut TA kaum wahrnehmbar ist (ggf. Kratzer durch Rauferei?!). Jetzt bekommt sie 7x am Tag etwas ins Auge. Und dann wird es nochmal vom TA gescheckt. Ich mache mir ein wenig Sorgen, da die Kleine durch die Augentropfen teilweise das Auge nicht mehr aufbekommt und sie so mehr denn je Mimi schutzlos ausgeliefert ist...

oh weh - ich drück die Daumen das die Verletzung schnell verheilt!

Allerdings solltet ihr vielleicht nochmal mit dem Arzt reden. Wenn eine Salbe das Auge verschlimmert (so liest es sich?), sollte sie abgesetzt werden!