Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Hesto - So wie ich das verstanden habe, lief doch alles gut. Dann hat der Kater die 2 beunruhigt - insofern ist doch das Problem eher, dass sie sich im Haus und draußen wieder sicher fühlen sollten?
Da hast du wohl recht; Mimi ist eh keine Kuschelkatze, warum sollte sie es also direkt mit Clara tun?
Wenn du 2 kuschelnde Katzis haben möchtest, musst du dir 2 Kitten anschaffen, die miteinander groß werden. Die kuscheln noch gern.
Lissy traut Wendy auch noch nicht über den Weg. Wendy springt Lissy halt leider immer wieder mal zum Spiel an und damit kommt Lissy noch nicht klar. Icch habe einen Fred bei den Glückspilzen: http://www.katzen-forum.net/gluecks...-schmusebombe-geb-fruehjahr-2011-ps-35-a.htmlIch schließe mich da Catma an, denn die beiden haben sich ja gut berappelt und sind nur von außen wieder unter Stress; auch bei uns wissen beide noch nicht genau, was sie voneinander halten sollen... allerdings darf Mimi heute mal an Clara schnuppern, ohne dass sie einen mitbekommt🙂
Und mit dem Fressen bin ich dir, Heike, scheinbar einen Schritt voraus! 😀
Hast du nicht mal ein paar Bilder von deinen beiden Süßen? Würde gerne welche sehen...
Edit: Catma, von deinen 4en natürlich auch gerne 🙂
😱 OmG!wir hatten hier heute morgen ein Nasenküsschen!
Schande!Nur ich habe es leider natürlich nicht gesehen 😱
wir hatten hier heute morgen ein Nasenküsschen!
Gut, dann lauere ich jetzt mal auf Kuschelfotos 😀
Naja, aber dieses ganze Gekuschel wird auch überbewertet.
Meine zwei Schwestern sind ein Herz und eine Seele, aber ich glaube ich habe sie erst 2-3 Mal nebeneinander schlafen sehen, was ja noch kein Kuscheln ist! 😀
Aber wenn sie miteinander toben, dann weiß ich, dass sie sich lieben - auf ihre Art und Weise
wir hatten hier heute morgen ein Nasenküsschen!
Nur ich habe es leider natürlich nicht gesehen 😱
Nach Moment-a kannst du da lange drauf warten... Allerdings stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt.
Nun, es ist nicht so, dass ich hier an der Glaskugel reibe, sondern lediglich meine Erfahrungen und Ansichten schreibe 😉
Bei Katzen ist vieles möglich 🙂
Also ich finde ja, dass man "Naseküsschen" durchaus auch als kuscheln bezeichnen kann, oder
Ganz genau so ist esDas sind Nasenkuschler 🙂 🙂 🙂
Ich hab das jetzt hier in einem Rutsch gelesen und wollte nur mal kurz anmerken,
dass von meinen Sieben hier keiner mit dem anderen kuschelt.
Nasenküsschen gibts und d.w. --> das wars.
Mögen tun sie sich trotzdem ... 😉