mimi zieht ein

• Themenstarter Themenstarter mimimama
  • Beginndatum Beginndatum
M

mimimama

Erfahrener Benutzer
Gestern war es soweit,mimi ist eingezogen.Sie hat sich gestern sofort unter die Bank im Flur verzogen und da sitzt sie nun seit gestern morgen,ohne zu fressen oder aufs klo zu gehn.ich hab ihr nassfutter hingestellt,aber sie guckt nicht mal.naja irgendwann muss sie raus kommen.😕

A

Werbung

Wie alt ist sie, woher hast Du sie? Soll sie alleine bleiben?
Ein Tag ist gar nichts.....das Tierchen muss sich erst mal eingewöhnen bzw. den Umzug und das neue Zuhause verdauen....die Fellnase weiß doch gar nicht, was mit ihr passiert. Lass ihr Zeit!

Wobei ich das mit dem Fressen auch nicht zu lange aussitzen wollte. Versuch doch mal mit unterschiedlichen Fresschen....etwas was sie mag (von ihrer vorherigen Stelle?)

LG
Balou

Es wäre sicher besser gewesen, Du hättest sie in einen ruhigen Raum mit Katzenklo, Schlafgelegenheit und Futter/Wasser gesetzt, damit sie sich erstmal an die Geräusche in der Wohnung gewöhnen kann. Im Flur ist es ja sicherlich unruhig, weil man da öfter durchlaufen muss.

Und ich schließe mich Balou's Fragen an: ist sie allein? Oder bekommt sie noch eine Kumpeline?