MINA (Rita) ist zu Hause!!!!!!!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter flocke
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    mina
eine wunderschöne Schönheit aus Spanien, ein Supermädchen eben.
smilie_op_014.gif

A

Werbung

Ach Du meine Güte.....😱😱😱😱😱

.... das ist eine wahnsinnig süße Maus.
Ich freue mich sooooooo sehr, daß sie bei Dir ist🙂

Oh, ist das eine süße Maus! Und sie sieht ja richtig selbstbewusst in die Welt, so als wollte sie sagen: "Ja, schaut ruhig. Das bin ich, die neue Mina. Und ich bin und bleibe jetzt hier, jawollja!"

😉 🙂

boah verdammt süß und hey kleine, herzlich willkommen in deinem neuen leben! die betonung liegt auf leben! 🙂

Ich bin auch total ergriffen. Ehrlich. Das ist eine so schöne Geschichte mit einem Happ End und Minas Blick spricht Bände. Das ist kein Vergleich zu den Fotos, wo die reine Resignation aus ihrem Blick sprach.

Sie schaut zwar noch etwas ungläubig, aber ganz wach und selbstbewusst. Sie weiß, dass sie angekommen ist. Ich freue mich so für sie (und auch für Daniela 😉), dass sie endlich das Zuhause bekommen hat, welches sie sich wohl nur noch erträumt hat.
Bravo Mina, dass du durchgehalten hast und ich glaube mittlerweile auch, dass all die Gedanken für sie wohl doch etwas gebracht haben.
Ihre Ankunft ist ja sensationell! Da wusste schon jemand, dass nun alles gut wird. 🙂

boa ist Mina vielleicht eine Schöne 😀

freu mich das sie endlich zuhause ist! 🙂

Werbung:
Ich freu mich !!!!!!!!!!!😀

Oh Wibke,
das hast du so schön gesagt *schluchz*

Minas Bild verschafft mir wirklich Gänsehaut.Weiss auch nicht warum...aber hätte ich noch länger drauf geschaut,wäre ich in Tränen ausgebrochen.

ich freue mich so sehr für die Hübsche.

Wunderbar! Freue mich riesig! So eine Hübsche!

Wie kann man nur diese wunderschöne, süße kleine Maus in einer Tötungsstation abgeben - was für ein Verbrechen. Ich sag' jetzt lieber nicht, was ich demjenigen, der das getan hat, wünsche. 😡😡😡😡

Ich freue mich so unbeschreiblich für Mina und kann Wibke nur zustimmen! Was für ein veränderter Blick - offen, vertrauensvoll, neugierig, dem Leben wieder zugewandt. Es ist wirklich ein Wunder. 😉

Mina-Mäuschen, ich wünsche dir noch viele wunderbare Jahre bei Flocke und dass du ab jetzt nur noch Glück, Sicherheit und ein zufriedenes Katzenleben kennenlernst!

LG

Mäuseschreck

Das ist doch nicht Rita das verschreckte Hühnchen das da in einer Ecke kauerte??😱😱😱
das ist Mina die gestern neu geboren wurde

im001011kr9.jpg

Eine selbstbewusste süße Lady, nur ah bisserle Speck braucht sie noch auf den Rippen

Willkommen daheim Mina. schön das Du da bist!

Lg

Helga

Werbung:
Meine Güte ist das ne hübsche Maus!!!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ihr und sage noch mal
danke,dass du sie zu dir genommen hast...du bist klasse!!!!

was für ein hübsches Mädchen🙂
ich wünsche euch ein lange wunderschöne Zeit zusammen

Mensch, bin ich froh dass es geklappt hat und sie nun endlich zu Hause ist:

HERZLICH WILLKOMMEN MINA !

Ich freu mich , das Mina jetzt endlich ZUHAUSE ist.

Wenn man die Bilder vergleicht , sieht man ganz deutlich , wie schnell sie neuen Lebensmut geschöpft hat.

Liebe Flocke, ich sag einfach "danke" , das du Mina ein neues Leben ermöglichst!

LG

Anne

Mensch, Mina sieht ja wirklich super süß aus!
lv21.gif
Kein Vergleich zu den Bildern im Notfall Thread. Ich wünsche ihr und dir, dass sie sich gut bei euch einlebt. Bin mal gespannt, wie die kommenden Tage und Wochen verlaufen.

Werbung:
Ich freue mich einfach , dass die Schöne einen so guten Platz bekommen hat😉

So jetzt aber
konnte gestern nicht ins Forum , habe aber den ganzen Tag an euch gedacht

Herzlich willkommen zu Hause , Minamäuschen

Was für eine hübsche Maus und der Blick

überhaupt nicht mehr ängstlich , richtig forsch und selbstbewußt , hach wat für ne Süße

Daniela , ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Jahre zusammen und bin schon auf die Berichte und die Fotos gespannt.

Wieder ein happy end ....ich liebe sowas 😀

🙂🙂🙂🙂🙂 Ist das ne süße Maus. Hallo Mina-Süße. Schön, dass es dir gut geht.😉🙂🙂🙂

Nachdem ich mich jetzt durch die ellenlangen Threads durchgewühlt habe heiße ich dich, liebe Mina herzlich willkommen und wünsche dir viele glückliche und gesunde Jahre bei Daniela und ihrer Familie🙂.