tigerlili
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht euch keine Sorgen mehr um die Maus. Sobald sie hier ist, wird alles gut.
Tigerlili und Celestine,
das wären tolle Alternativen.
Die "bessere" wäre Nürnberg (Autofahrt). Fliegen ist vielleicht nicht so ideal. Zwar kürzer, aber stressiger für die alte Dame. Nach Nürnberg brauchen wir ungefähr 2 Std. Wir sind ca. 40 km von Stuttgart (Richtung Heilbronn) entfernt.
Nach Neukirchen brauchen wir auf jeden Fall doppelt so lange. Wäre aber einiges kürzer wie bis Ludwigsfelde.
Papa schaut sich nachher mal alles auf der Karte an.
Ich muss das auch noch mit May und Michaela abklären, ob sie damit einverstanden wären.
Dagegen spricht, dass sie anscheinend eh sehr ängstlich ist. Ich möchte ein mühsam in Tagen aufgebautes Vertrauen nicht wieder verlieren, wenn sie dann zum TA muss.
Lieber gleich zu Anfang, dann haben "wir" es hinter uns.
Paulchen hat es z.B. nicht geschadet.
Was meint ihr?
Dagegen spricht, dass sie anscheinend eh sehr ängstlich ist. Ich möchte ein mühsam in Tagen aufgebautes Vertrauen nicht wieder verlieren, wenn sie dann zum TA muss.
Sollte sie beispielsweise was mit den Zähnen haben, dann kann das doch auch auf die Nieren schlagen, oder? Bei einer älteren Katze würde ich da nicht warten wollen. Klar ist das Stress für sie. Aber zwei Wochen später ist es immer noch Stress 🙁