Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als nächstes taucht dann noch Felice aus der Versenkung auf und ich komme überhaupt nicht mehr zum putzen...😀
Ich habe den Admin auf diesen Thread hingewiesen, auf die Accounts von Mutantin, Lukada und Felice, dass es sich u. U. um einen Doppel- oder Dreifachaccount halten könnte (solche Leute werden dann nämlich gelöscht), sollte dem nicht so sein, man alle drei Accountersteller um eine Stellungnahme anfragt für den Fall, dass ein Missbrauch vorliegt und eventuell auch mal wegen der vermissten Katze nachhakt oder dem Forum nach Anfrage die Möglichkeit dazu gibt.
Mutantin und damit auch Lukada, die ja über Mutantins account geschrieben hat, hat sich schon längst selbst gelöscht. Ob man da noch was nachvollziehen kann ist eher fraglich.Keine Sorge - mein Magazin hat ein bisschen Niveau, so eine Story käme wahrscheinlich nur als absolutes Negativbeispiel in einem Nebensatz.
Das ist keine "Story", das ist krank. Und damit meine ich in erster Linie die TE. Mich schockt etwas die Passivität, aber nach München würde das hier keinen mehr vom Hocker hauen.
Nur unsere "Soziale Netzwerk"-Geschichte von vor zwei Wochen sollten wir vielleicht mal überarbeiten und als Nachtrag einfügen, dass eben diese Netzwerke auch nicht mehr sind als eine Belustigung.
Ich habe den Admin auf diesen Thread hingewiesen, auf die Accounts von Mutantin, Lukada und Felice, dass es sich u. U. um einen Doppel- oder Dreifachaccount halten könnte (solche Leute werden dann nämlich gelöscht), sollte dem nicht so sein, man alle drei Accountersteller um eine Stellungnahme anfragt für den Fall, dass ein Missbrauch vorliegt und eventuell auch mal wegen der vermissten Katze nachhakt oder dem Forum nach Anfrage die Möglichkeit dazu gibt.
Kam euch eigentlich auch mal der Gedanke, dass sich das nicht nur ein krankes Hirn das ausgedacht hat - sondern vielleicht ein anderes krankes Hirn erst auf die Idee gebracht wird durch das, was es hier liest?
Laß das putzen sein, du verpasst sonst das Finale.😉
Das wäre fast, als würde ich an einem Unfall vorbeikommen und sagen: "Nö, den Notruf wähle ich nicht. Der stirbt ja eh bald."
Kai, du solltest vorsichtig mit solchen behauptungen sein. 😱
ich weiss durch die Kabbala, dass dein karma zur zeit gar nicht gut ist und die karten liegen auch sehr schlecht.
ich werde jetzt nochmal fix meine Runen befragen und etwas pendeln.
geh also lieber in deckung, bevor dich meine hand beim pendeln aus versehen trifft und niederschlägt!!! 😀
😀 😀 😀
Besser kontern geht nicht!
Wie bitte soll ich schreiben, wo ich doch gerade meine Voodoo-Puppe würge????
Steffi wirft sich mit wirren Haaren und irrem Gesicht zwischen Nina und Kai, *arg*, von grün schimmernden Blitzen wird sie zu Boden gerissen und verliert das Bewusstsein.....
Steffi wirft sich mit wirren Haaren und irrem Gesicht zwischen Nina und Kai, *arg*, von grün schimmernden Blitzen wird sie zu Boden gerissen und verliert das Bewusstsein.....