Minou

  • Themenstarter Themenstarter Mutantin
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, wer Katzen mit einer Heissklebepistole Puscheln hinter die Ohren klebt, um das Wachsen eines angeblichen Kragens vorzutäuschen, ist _nicht_ nett


*duckundwech* 😀
 
A

Werbung

Cony, kleiner weltverbesserer?

es wurde immer wieder gebetsmühlenartig heruntergeleiert - mal nett, mal etwas aggressiver - dass man eine zugelaufene katze nicht einfach behalten darf.
es wurde auf alle möglichen schritte hingewiesen, die man unternehmen sollte.
was können forenuser denn noch tun?
wegen jedem suspekten thread die kripo einschalten? 🙄
 
Ich habe den Admin auf diesen Thread hingewiesen, auf die Accounts von Mutantin, Lukada und Felice, dass es sich u. U. um einen Doppel- oder Dreifachaccount halten könnte (solche Leute werden dann nämlich gelöscht), sollte dem nicht so sein, man alle drei Accountersteller um eine Stellungnahme anfragt für den Fall, dass ein Missbrauch vorliegt und eventuell auch mal wegen der vermissten Katze nachhakt oder dem Forum nach Anfrage die Möglichkeit dazu gibt.

Nicht ein kleines bißchen naiv gedacht? Geh zu einer Freundin,Internetkaffee, Tante, Onkel - was weiß ich, eröffne dort einen weiteren Account,vielleicht noch einen Dritten.
Was sollte ein Admin dann rausfinden?

Klar, der Admin setzt sich hin und schreibt alle solche Fälle an - träume weiter.
 
Keine Sorge - mein Magazin hat ein bisschen Niveau, so eine Story käme wahrscheinlich nur als absolutes Negativbeispiel in einem Nebensatz.
Das ist keine "Story", das ist krank. Und damit meine ich in erster Linie die TE. Mich schockt etwas die Passivität, aber nach München würde das hier keinen mehr vom Hocker hauen.
Nur unsere "Soziale Netzwerk"-Geschichte von vor zwei Wochen sollten wir vielleicht mal überarbeiten und als Nachtrag einfügen, dass eben diese Netzwerke auch nicht mehr sind als eine Belustigung.
Ich habe den Admin auf diesen Thread hingewiesen, auf die Accounts von Mutantin, Lukada und Felice, dass es sich u. U. um einen Doppel- oder Dreifachaccount halten könnte (solche Leute werden dann nämlich gelöscht), sollte dem nicht so sein, man alle drei Accountersteller um eine Stellungnahme anfragt für den Fall, dass ein Missbrauch vorliegt und eventuell auch mal wegen der vermissten Katze nachhakt oder dem Forum nach Anfrage die Möglichkeit dazu gibt.
Kam euch eigentlich auch mal der Gedanke, dass sich das nicht nur ein krankes Hirn das ausgedacht hat - sondern vielleicht ein anderes krankes Hirn erst auf die Idee gebracht wird durch das, was es hier liest?
Mutantin und damit auch Lukada, die ja über Mutantins account geschrieben hat, hat sich schon längst selbst gelöscht. Ob man da noch was nachvollziehen kann ist eher fraglich.
 
Sprüchlein aufsagen ist keine große Tat. Wenn hier der Verdacht geäußert wird, dass jemand mehrere Accounts hat und diese zu einer großen Show missbraucht, langt das nicht mehr, meiner Meinung nach.
Und wenn du solche Kleinigkeiten schon als Weltverbesserung ansiehst - dann ist es ja gut, dann sind wir auf dem richtigen Weg :aetschbaetsch1:
Ich habe ja von niemandem verlangt, dass er sich irgendwelchen IPs hinterherhakt. Sondern einfach nur, dass man den nächst höheren Verantwortlichen dieses Forums über diese Vorgänge hier informiert. Und das sollte ja eigentlich nicht allzu schwer sein. Was der machen kann, ist noch mal eine andere Geschichte. Aber zu schweigen mit der Begründung: "Wahrscheinlich kann der sowieso nichts machen!" ist nicht richtig. Das wäre fast, als würde ich an einem Unfall vorbeikommen und sagen: "Nö, den Notruf wähle ich nicht. Das Opfer stirbt ja eh bald." (Sorry, auch wenn du wohl weißt, wie es gemeint ist.)

Edit: Mutantin ist gelöscht, Lukada nicht. Die war sogar gestern abend noch online hier.
http://www.katzen-forum.net/mitglieder/liste/l19.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kai, du solltest vorsichtig mit solchen behauptungen sein. 😱

ich weiss durch die Kabbala, dass dein karma zur zeit gar nicht gut ist und die karten liegen auch sehr schlecht.
ich werde jetzt nochmal fix meine Runen befragen und etwas pendeln.
geh also lieber in deckung, bevor dich meine hand beim pendeln aus versehen trifft und niederschlägt!!! 😀
 
Link steht oben, aber ich betone es nochmal: Eure Lukada ist nicht gelöscht. Sie war gestern abend auch online - insofern kann ihre Empörung ja nicht so groß sein, oder?
 
Kai, du solltest vorsichtig mit solchen behauptungen sein. 😱

ich weiss durch die Kabbala, dass dein karma zur zeit gar nicht gut ist und die karten liegen auch sehr schlecht.
ich werde jetzt nochmal fix meine Runen befragen und etwas pendeln.
geh also lieber in deckung, bevor dich meine hand beim pendeln aus versehen trifft und niederschlägt!!! 😀

😀 😀 😀

Besser kontern geht nicht!
 
Werbung:
Das geht mir ja erst jetzt auf, nach Kais Erklärung mit der Schulter ...

Eine schwarze, flusige Katze auf der Schulter, damit ist doch alles klar 😱😎
 
Wie bitte soll ich schreiben, wo ich doch gerade meine Voodoo-Puppe würge????

ach deshalb fehlt mir seit deinem letzten besuch ein büschel haare? 😱

*stumm auf das riesige pentagramm am boden hinweise, in dessen mitte ich mich befinde und lächel*
 
Steffi wirft sich mit wirren Haaren und irrem Gesicht zwischen Nina und Kai, *arg*, von grün schimmernden Blitzen wird sie zu Boden gerissen und verliert das Bewusstsein.....
 
Ihr Zwei seid echt filmreif 😀😀😀

Edit : Steffi ist auch schon infiziert *grusel*
 
Werbung:
Steffi wirft sich mit wirren Haaren und irrem Gesicht zwischen Nina und Kai, *arg*, von grün schimmernden Blitzen wird sie zu Boden gerissen und verliert das Bewusstsein.....

ooops, kollateralschaden...*schultern zuck und Duke dabei festhalte*
 
Steffi wirft sich mit wirren Haaren und irrem Gesicht zwischen Nina und Kai, *arg*, von grün schimmernden Blitzen wird sie zu Boden gerissen und verliert das Bewusstsein.....

Vielleicht hilft ein Salatblatt? *mit einem von Ninas lappigen Salatblättern vor Mafi hin- und herwedel*
 
.......sie rafft all ihre mentalen Kräfte zusammen, taumelt, rafft sich hoch, bündelt all ihre Seelenkräfte, erinnert sich an alles was sie im Eurythmie Unterricht gelernt hat, macht ein A und ein O und schlägt zurück.......
 
...Martina eilt auf dem Besen herbei, rettet Steffi, verbannt Kai mit bösem Blick und lässt Nina mit ihren Geistern alleine.....
 

Ähnliche Themen

M
  • Murmelon
  • Barfen
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Kulli2015
Kulli2015
T
Antworten
19
Aufrufe
3K
Tamilli
T
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pieper
P
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben