Minou

  • Themenstarter Themenstarter Mutantin
  • Beginndatum Beginndatum
Edit: Außerdem bin ich Journalist, ich muss penetrant sein 🙂

Na dann schreib doch einen Artikel darüber!
Die waaaahnsinnige Neuigkeit, dass im I-Net gelogen wird, dass sich die Balken biegen, wird deine geneigte Leserschaft garantiert vom Hocker hauen! 😀
 
A

Werbung

na!!!
nicht ärgern lassen....*tasse tee reich* 🙂


Bäh!
Entweder wirft sie mit Salatblättern um sich, oder sie bietet MIR Tee an!
So langsam krieg ich den Verdacht dass du sone Eso-Tante bist. 😀😀😀
 
warum?
um sich interessant zu machen, weil man langeweile hat oder aus tausend anderen gründen.

Oder zB weil man dafür bezahlt wird?

Nur wir können nichts machen, verstehst du?
Keine email-adresse, kein Kontakt, schon gar kein Name, usw....

Fragt doch bei der Polizei nach, die haben ja zumindest eine Telefonnummer
grueni.gif
 
Bäh!
Entweder wirft sie mit Salatblättern um sich, oder sie bietet MIR Tee an!
So langsam krieg ich den Verdacht dass du sone Eso-Tante bist. 😀😀😀

Mir wirft sie auch immer Salatblätter zu.....- äußert suspekt! 🙂
 
Na dann schreib doch einen Artikel darüber!
Die waaaahnsinnige Neuigkeit, dass im I-Net gelogen wird, dass sich die Balken biegen, wird deine geneigte Leserschaft garantiert vom Hocker hauen! 😀

*gacker*


Ich finde es nicht soooo ungewöhnlich, dass sich jemand solche Geschichten ausdenkt. Es ist für manche Menschen sicher lustig, wie viele Menschen einem auf dem Leim gehen.

Und dann wird man immer abstruser und testet wie lange Menschen gutgläubig bleiben.

Ich würde so etwas nie machen, aber es hat schon einen gewissen Unterhaltungswert.

Dieses mal war es auch ziemlich gut gemacht. Mit viel Tränendrüse und so.😀

Das ein behindertes Kind mit hinein gezogen wurde, ist natürlich geschmacklos.
 
Bäh!
Entweder wirft sie mit Salatblättern um sich, oder sie bietet MIR Tee an!
So langsam krieg ich den Verdacht dass du sone Eso-Tante bist. 😀😀😀

ICH hasse tee, obst und salat, aber für dich isses gesund! 😛
*genüsslich meinen kaffee schlürf und eine qualm* 😀


und...
nenn mich nie wieder "eso-tante", das is ne majestätsbeleidigung!!! 😀
 
Werbung:
Nein, ich habe keine Katze. Vor einer Woche stand eine vor meiner Tür. Das Forum hier habe ich als erstes gefunden und hier dann auch etwas zu Chips gefunden. Das wusste ich bisher nicht, dass die Tiere registriert werden können, damit hatte ich mich nie beschäftigt.
Eine Katze hat für mich auch keinen Sinn, da ich kaum zu Hause bin und keine Zeit für Tiere habe.
Ich ärgere mich nur gerade etwas, weil wir nächste Woche das Thema "Zivilcourage" im Heft haben werden und ich gegen eine Online-Recherche gestimmt habe, weil ich meinte, dort seien die Leute dank einer gewissen Anonymität noch eher bereit, etwas zu tun.
Schließlich läuft das hier ja alles unter "Tierschutz", aber es wird ja nicht mal ein Anlauf genommen, sondern lediglich heiße Luft und leere Worte durch die Gegend geschrieben.
Ich für meine Seite - auch als Fremder hier - informiere jetzt den Admin. Sollten noch mehr auf die Idee kommen, je mehr dabei sind, desto eher reagiert auch jemand.
 
Ich für meine Seite - auch als Fremder hier - informiere jetzt den Admin. Sollten noch mehr auf die Idee kommen, je mehr dabei sind, desto eher reagiert auch jemand.
Worüber informierst Du den Admin 😕. Ich verstehe nur noch Bahnhof...:glubschauge:
 
😕 Jetzt taucht auch noch eine Journalistin auf.

Was bitte möchte sie dem Admin melden. 👽
 
Jetzt, wo "Bild der Frau" (oder so) seine Späher hier an einer tollen Story dran hat 🙄 und du dann wieder den Aspekt bezahlte Schreiber reinbringst, ist die Löschung der makabren Räuberpistole garantiert besiegelt. 😀

Schade! Wir sind doch erst auf Seite 26!😉
 
Werbung:
Jetzt, wo "Bild der Frau" (oder so) seine Späher hier an einer tollen Story dran hat 🙄 und du dann wieder den Aspekt bezahlte Schreiber reinbringst, ist die Löschung der makabren Räuberpistole garantiert besiegelt. 😀

Verd..., daran hab ich nicht gedacht 😀
 
Ich sage es ja. Alles aus einer Feder.
 
Mir wirft sie auch immer Salatblätter zu.....- äußert suspekt! 🙂

Ja genau das bzw. dich meinte ich ja damit!

Und jetzt qualmt sie mir auch noch genüßlich eine vor...
Wie abgrundtief gemein kann ein Mensch sein? 🙁

Sie ist doch keine Eso-Tante, das sind anständige Menschen!
Zwar durchgeknallt, aber nett.

😀
 
Als nächstes taucht dann noch Felice aus der Versenkung auf und ich komme überhaupt nicht mehr zum putzen...😀
 
Werbung:
Ja genau das bzw. dich meinte ich ja damit!

Und jetzt qualmt sie mir auch noch genüßlich eine vor...
Wie abgrundtief gemein kann ein Mensch sein? 🙁

Sie ist doch keine Eso-Tante, das sind anständige Menschen!
Zwar durchgeknallt, aber nett.

😀

Findest Du? *grusel*
 
"nett" ist die kleine schwester von "grosse langeweile"... 😀

und weshalb sollte ausgerechnet ICH nett sein?
ey, ich hab spass am leben und so soll es auch bleiben! 😀
 
Keine Sorge - mein Magazin hat ein bisschen Niveau, so eine Story käme wahrscheinlich nur als absolutes Negativbeispiel in einem Nebensatz.
Das ist keine "Story", das ist krank. Und damit meine ich in erster Linie die TE. Mich schockt etwas die Passivität, aber nach München würde das hier keinen mehr vom Hocker hauen.
Nur unsere "Soziale Netzwerk"-Geschichte von vor zwei Wochen sollten wir vielleicht mal überarbeiten und als Nachtrag einfügen, dass eben diese Netzwerke auch nicht mehr sind als eine Belustigung.
Ich habe den Admin auf diesen Thread hingewiesen, auf die Accounts von Mutantin, Lukada und Felice, dass es sich u. U. um einen Doppel- oder Dreifachaccount halten könnte (solche Leute werden dann nämlich gelöscht), sollte dem nicht so sein, man alle drei Accountersteller um eine Stellungnahme anfragt für den Fall, dass ein Missbrauch vorliegt und eventuell auch mal wegen der vermissten Katze nachhakt oder dem Forum nach Anfrage die Möglichkeit dazu gibt.
Kam euch eigentlich auch mal der Gedanke, dass sich das nicht nur ein krankes Hirn das ausgedacht hat - sondern vielleicht ein anderes krankes Hirn erst auf die Idee gebracht wird durch das, was es hier liest?
 

Ähnliche Themen

M
  • Murmelon
  • Barfen
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Kulli2015
Kulli2015
T
Antworten
19
Aufrufe
3K
Tamilli
T
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pieper
P
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben