Minou

  • Themenstarter Themenstarter Mutantin
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist lächerlich. Vielleicht hast du ne Zeitverschiebung, bei mir zumindest ist es halb drei. Wenn du eine Idee hast, wie ich JETZT was machen kann - außer suchen, suchen, suchen - bin ich für jeden Vorschlag offen.

Ein Patentrezept habe ich auch nicht parat.

Wie ich das schon erwähnte: wichtig wäre eine genaue Feststellung der Todesursache - mit Bescheinigung.
Dann Anzeige gegen Unbekannt: Diebstahl,Fundunterschlagung, Tierquälerei. Ich gehe davon aus, dass du beide Zettel behalten hast. Hast du mal die Schrift verglichen?

Wende dich zusätzlich noch an einen örtlichen Tierschutzverein, vielleicht können diese dir noch nützliche Tipps geben.

Zusätzlich gäbe es noch die Möglichkeit die ganze Geschichte öffentlich zu machen ( Presse). Das ist natürlich eine eigene Abwägung ob man das möchte.
 
A

Werbung

Ja. Und das sind alles gute Ideen, von denen ein Teil definitiv gemacht, ein anderer im Familienkreis abgesprochen werden muss. Aber nichts davon kann ich JETZT machen. Sondern erst morgen früh. Also schlag ich mir die Nacht um die Ohren.
 
Minou ist tot. Haben sie vor einer halben Stunde vor unserer Haustür gefunden, mit einem Zettel, auf dem steht, dass keine Katze mit einem behinderten Kind leben sollte. Es sieht aus, als hätte man ihr auf den Kopf geschlagen, sagt zumindest mein Mann. Der Rest vom Körper ist unverletzt. Ich konnte mir das nicht ansehen. Wer ist so krank? Der Kommissar von vorhin war eben nochmal da. Er meint, dass da einiges auf die Person zu kommt, aber es kann sein, dass wir an Beweisen scheitern. Mein Mann ist dann zum Notdienst gefahren und hat sich nochmal bestätigen lassen, dass es Minou ist. Er hat gerade angerufen.
Lukas hat das zum Glück nicht mitbekommen, er hat vom Arzt eine Spritze bekommen und schläft seit einer Stunde. Ich bin wirklich sprachlos, ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll. Ich traue keinem Menschen eine solche Boshaftigkeit zu, ich kann mir einfach nicht vorstellen, wer so etwas tut.
Das einzige, was wir jetzt wenigstens machen können, ist ein Grab machen. Damit kann Lukas etwas anfangen, das versteht er... damit kann er mehr machen als mit "einfach weg". Aber das musste doch nicht sein. Ich kann es einfach nicht verstehen...

Bitte gehe damit zur Zeitung, am besten TZ...... Wenn du eine Aktion planst, ich komme gerne mit. Ich kann in einer Stunde bei dir sein.

Ich bin jetzt einfach nur sprachlos. Ich hab das gestern abend nicht mehr mitbekommen.
 
Das töten von Wirbeltieren ist in Deutschland nicht erlaubt.
Selbst , wenn F. nicht die vermutete Katzenklauerin ist( oder was auch immer), sie hat die TE hierhergeführt.
So eine Geschichte lässt sich nicht erfinden, oder?
Sorry, wenn ich mir gerade keine Gedanken um die Katze mache, aber was mich viel mehr schockiert ist die Aussage auf den Zettel und der Zustand von Lukas:stumm:.
Sobald das ganze bewiesen wäre.... Chipnummer, Fingerabdrücke usw... würde ich der Person das Leben zur Hölle machen. Es gibt viele Wege dafür.
 
Sagt mal, warum glaubt ihr so einen Sch**ß?😕
Lasst Euch nicht verarschen.
Katze erschlagen, nachdem die Polizei darauf angesetzt wurde?
Ich lasse mich kaputt.😀
 
Sagt mal, warum glaubt ihr so einen Sch**ß?😕
Lasst Euch nicht verarschen.
Katze erschlagen, nachdem die Polizei darauf angesetzt wurde?
Ich lasse mich kaputt.😀
Was denn? kitzeln? klopfen? 🙂

Und flugs ist der Account gelöscht .. Screenshots wären vielleicht gut für die nächste derartige Aktion.
Immerhin, 5000 Views hat's gebracht ..
 
Werbung:
Schlimm ist, dass jemand zumindest indirekt einer Straftat bezichtigt wird, vielleicht sollte man den ganzen Fred verschwinden lassen.😡
 
glaubt ihr echt es war ein fake?
 
Ich glaub nicht so sehr an einen Fake.

Wenn dann... die gute Felice war es selbst mit einem zweiten Nick........
 
Ich war mir von Anfang an unsicher, darum hatte ich das hier geschrieben:
....
..wenn das hier alles stimmt und sich nicht jemand einen grausamen Spaß mit uns erlaubt, dann hat da so ein krankes A**** gerade eine Katze umgebracht (eigentlich fast egal, ob nun die gleiche oder eine ähnliche)...

Als dann die einige User offen schrieben, sie halten das für einen Fake, war (bin)ich eigentlich ziemlich überzeugt, dass sie recht haben.
Also ich hätte mich nicht getraut das so geradehinaus zu behaupten, aber es deutet schon einiges draufhin.
 
Dann ruf mal bei der PD Ingolstadt an und frag mal nach einem Kommissar "Menkes "... 🙄

...und fragt mal nach ob es solch fall gestern wirklich gegeben hat, wenn sie infos raus geben dürfen.
das müsste ja dann alles auch om computer festgehalten sein
 
Werbung:
habt ihr es denn geprüft?
kann man so ne story echt erfinden?
 
Zumindest hat es nicht Erwähnung im Eichstätter Polizeibericht gefunden.
 
kann man so ne story echt erfinden?

Lies sie nochmal genau durch. Dann wirst Dus merken.

@Los Gatos: Felice hatte ich auch im Verdacht, was mich etwas irritiert ist, dass mutantin seit Juni angemeldet war.
Ich denke da wollte jemande Felice einen Denkzettel verpassen.
 
ich hab es schon mehrmals durchgelesen
 
Werbung:
Es könnte ein Fake sein.
Aber bedenkt bitte auch die Gegenseite. Stellt euch vor, es ist wirklich passiert?! Ihr wendet euch im Forum an die Leute von den ihr euch Hilfe erhofft und werden dann als Lügner bezichtigt.
Ich stelle mir vor, mein Spike liegt plötzlich erschlagen vor der Tür. Ist mein Thread dann auf einmal auch ein Fake?
Wir können es nicht mit Gewissheit sagen, aber sollte die Geschichte stimmen... naja, versetzt euch selbst in die Situation und überlegt was euch durch den Kopf gehen würde...
So oder so, ihr sagt der Account ist gelöscht... also Thema erledigt.
 
Ich lese hier schon seit einigen Tagen mit, wollte mich aber nicht äußern, weil ich neu bin. Aber bei dieser ganzen Sache kam mir noch ein anderer Gedanke: Mutantin war ja offenbar schon länger in diesem Forum aktiv. Leider konnte ich ihre Beiträge nicht mehr lesen, aber kommt es nur mir spanisch vor, dass sie das letzte Mal im Juli geschrieben hat und dann eineinhalb Monate gar nichts kam? Hat den jemand sie mal privat angemailt? Und sie gefragt, ob sie überhaupt noch aktiv ist?
Aus den Antworten diverser anderer User zu ihren gelöschten Beiträgen schienen das ja "normale" Diskussionen und Tipp gewesen zu sein, oder?
Vielleicht löst eine Nachfrage danach auch diesen Thread auf.
 

Ähnliche Themen

M
  • Murmelon
  • Barfen
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Kulli2015
Kulli2015
T
Antworten
19
Aufrufe
3K
Tamilli
T
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pieper
P
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben