Huhu
Ach Leute, ist könnte heulen!
🙁 Ich komme gerade aus der Tierklinik. Leider war der TA von gestern nicht da, sondern eine Kollegin (ist eine große Klinik mit ganz vielen verschiedenen TÄ).
SIE sieht in den Röntgenbildern von gestern und heute was völlig anderes als der TA von gestern.
🙁 Laut ihrer Aussage ist im Magen nichts. Das Kontrastmittel wäre auch super durch Magen, Dünn- und Dickdarm gelaufen. Auch gestern (das Bild 20 Minuten nach Kontrastmittelgabe) wäre es ihrer Meinung nach super durchgelaufen - "so wie das sein solL". Sprich: Da ist kein Haarballen oder was anderes, das den Übergang verstopft, sondern: Da ist nichts. Absolute Leere. Laut ihrer Aussage ist es eher eine Futtermittelunverträglichkeit, die ich jetzt austesten soll, indem ich zwei Wochen nur Royal Canin Nassfutter Gasto füttere und dann eine neue Sorte dazu.
Mein normaler TA (bei dem ich immer war, außer ebe gestern und heute, der TA ist auch da in der Klinik) meinte aber am 30.12. zu mir, dass das gar keine Unverträglichkeit sein kann, da die sich auch auf der Haut und mit Durchfall äußert..
Und das TA von gestern meinte eben, dass es dein dicker Haarballen wäre und der operativ entfernt werden müsste.
Nun hab ich drei TÄ - drei Meinungen und alle widersprechen sich gegenseitig. Und was ich mit Mira nun machen soll - keine Ahnung.
🙁
Ich denke, ich gebe ihr nun wirklich erstmal ausschließlich ein Futter (Katovit Sensive? Oder lieber Gastro) und nichts nebenher.
Aber wie solls nun weiter gehen?
Ich könnte echt heulen, nun stehen wir wieder bei 0.