Mischlinge, Kreuzungen, Halbblüter, Mixe.

  • Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum
Nur kurz OT: ein Hallo von Oldenburgerin zu Oldenburgerin. :grin:

Und zum Thema: sehr schöne schwarze Katzen. :verschmitzt:

Danke und Hallo ;-) Ich dachte schon fast, hier gibt's gar keine Oldenburger.
Stadt oder Land? 😀

@Cosmiccat: Stimmt, das Fell glänzt genauso 🙂 Es ist auch sehr dicht bei unseren.
Haut sucht man da vergeblich, wenn man wieder Spot-On-Zeit ist 😡
Auch die Gesichtszüge ähneln sehr. Zumindest Brutus. Baghira hat mehr Katerbacken.
Aber deiner hat hellere Fußballen 😀 Hier gibt's die nur in tief schwarz.
 
A

Werbung

so hier auch mal wieder ein paar bilder von meinen süssen! gestern hat's bei uns nämlich wieder mal geschneit! :pink-heart:

die ersten spuren im schnee von jeannie
cimg5792.jpg


cimg5793.jpg


lilly ganz interessiert am beobachten der schneeflocken
cimg5769q.jpg


cimg5772.jpg


cimg5776o.jpg


so ein anstrengender tag macht einen richtig müde
cimg5783s.jpg


cimg5786.jpg


lg marion mit jeannie und lilly
 
Neues vom Coonie-Britenbärchen-Mix Othello (5 Jahre)


 
Hi Altani,

hast Du jetzt zum dritten Mal Deinen Nick ändern lassen??

LG
Claudia
 
@cosmiccat ich habe hier wen der sieht genauso aus wie Dein Argo. In meinem Profilbild sieht man ihn: Heaven. Er kommt aus Spanien und ist ein Superkater :pink-heart:

Ich poste nachher oder morgen mal Bilder auf denen er besser zu erkennen ist.
 
@cosmiccat ich habe hier wen der sieht genauso aus wie Dein Argo. In meinem Profilbild sieht man ihn: Heaven. Er kommt aus Spanien und ist ein Superkater :pink-heart:

Ich poste nachher oder morgen mal Bilder auf denen er besser zu erkennen ist.

Oh ja! Immer her mit den Bildern! 😀 Argo kommt aus Deutschland und freut sich schon auf seinen spanischen Doppelgänger! 😀
 
Werbung:
Aber wundert mich, dass es jemandem aufgefallen ist, mit dem ich noch nicht so wirklich persönlich/direkt zu tun hatte.

Da ich nicht nur bunte Bildchen schaue, sondern aufmerksamer lese, fällt mir öfter mal was auf. Ist anderen auch schon aufgefallen *bg*

Es ist Deine Entscheidung, ich finde sie schade, denn es gibt ja nicht nur Bildchen-Gucker und Streithähne in diesem Forum, sondern auch Leser.

Gruß
Claudia
 
Aber wundert mich, dass es jemandem aufgefallen ist, mit dem ich noch nicht so wirklich persönlich/direkt zu tun hatte.

Mir ist es auch aufgefallen. 😎

Ist zwar OT, aber die neue Mode, dass einige ihren Nickname ändern, finde ich befremdlich.
 
Hallo...

Bei meiner Luna ist der Vater ein blauer BKH und die Mama ne dreifarbige EKH.

hier mit ca 4 Monaten

Joesy und Luna021.jpg


Sie hat weißes unterfell...soll wohl laut TA sehr selten sein.

L19.jpg

L22.jpg
 
Noch eine Luna 🙂
und unsere beiden sehen sich sogar fast ein bisschen ähnlich.

Unsere Luna hat auch sehr helles Unterfell.

@ Altani:
Das Smoke steht doch eher für den grauen Farbton oder? Glaubt man der Übersetzung würde es ja "rauchfarben" heißen..
 
Werbung:
copy.jpeg


@Cosmisccat Da ist er mein Heaven, er kommt aus Spanien. Wir vemuten irgendwas orientalisches in ihm!!
 
copy.jpeg


und noch mehr Heaven....
 
copy.jpeg


er guckt so weil er genau weiß das er dort nicht sitzen darf :aetschbaetsch1:
 
Wooow, ist der hübsch! Er ist sehr schmal aber seine Ohren sind recht klein für einen Ori-Einschlag. Kann aber je nach Mischung trotzdem sein, dass er ein Ori-Mix ist. Er ist wirklich ein wunderschöner Kerl! :pink-heart:
 
copy.jpeg


er guckt so weil er genau weiß das er dort nicht sitzen darf :aetschbaetsch1:

Oh wie süß,dem kann man bei so einem Blick doch bestimmt nicht böse sein 🙂

Und jetzt mal total OT:Was ist das für eine coole Arbeitspaltte? Wo hast du die denn her bekommen?
 
Werbung:
@Cosmiccat findest Du die Ohren klein? Am Anfang musste ich immer etwas lachen wenn ich ihn mir angeschaut habe weil ich dann immer an eine Fledermaus denken musste :aetschbaetsch2:

@Karlchen 09 ZEBRA!!! Ich finde die auch richtig super. Die haben wir ganz normal im Baumarkt gekauft... Musste aber wenn ich mich recht erinnere erst bestellt werden. Wir haben auch Stühle mit dem Muster. Willste sehen???
 
Ich sehe in deinem Avatar, dass ihr auch ein Briten-Bärchen habt. Im Gegensatz zu dem Briten hat er große Öhrchen. aber gemessen an Oris sind sie eher klein. Schau dir mal meine "Fledermaus" an.... und Argo ist noch nichts gegen reinrassige Oris... 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt da hast Du recht!! Na ja was in ihm steckt ist ja letztendlich auch egal. Ich liebe ihn eh :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
10
Aufrufe
4K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben