Mischlinge, Kreuzungen, Halbblüter, Mixe.

  • Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist auch die Hauptsache! Ich liebe Lackfellchen und dein kleiner Schatz ist genau mein Beuteschema... 😀
 
A

Werbung

Sherrymerry;1848667@Karlchen 09 ZEBRA!!! Ich finde die auch richtig super. Die haben wir ganz normal im Baumarkt gekauft... Musste aber wenn ich mich recht erinnere erst bestellt werden. Wir haben auch Stühle mit dem Muster. Willste sehen???[/QUOTE hat gesagt.:
Oh ja bitte,bitte bin ein absoluter Fan des Zebramusters habe ein großes Zebrabild im Wohnzimmer und wollte für mein Schlafzimmer jetzt auch die Zebratapete von tapetenagentur.de bestellen 😀
 
Warte, erledige ich sofort!!
 
copy.jpeg


Stuhl!
 
Zuletzt bearbeitet:
zwar kein zebra aber dafür wahrscheinlich auch ein mix :grin:

geri, ich tippe mal auf BKH-siam-mix :pink-heart:
180459_1882371705402_1424613082_32216403_607757_n.jpg
 
Wunderschön dein Geri. Guckt er auch so gern fern??
 
Werbung:
@Cosmiccat ist meine erste ganz schwarze Katze und ich muss sagen, die sind irgendwie anders!!
 
show.php
 
Das ist eins von Caris Vermittlungsfotos

1680_3435613534366236.jpg


Da es drei charakterlich passende Lackfellchen für uns gab, entschied ich mich aufgrund dieses Fotos für Cari, weil ich dachte, daß ein Mix aus Flughörnchen und Äffchen 😉 keine großen Vermittlungschancen hat.

Das ist unsere zauberhafte Bonsai-Cari, für mich das weltschönste Lackfellchen :pink-heart:

1680_3339336237323934.jpg


3430386238353133.jpg


6636666432306439.jpg




Sie kratzt und beisst, sie ist eigensinnig und stur.....sie ist genau so richtig wie sie ist....und noch schöner geht es nun wirklich nicht :pink-heart:
Cari ist für mich der Inbegriff einer "perfekten Katze", nichts würde ich ändern wollen.


LG
Claudia
 
Werbung:
und weisst du was das beste ist? Die Stühle sind auch noch total unempfindlich. Also ideal für Mehrfachkatzenbesitzer :aetschbaetsch2:
 
6265234qud.jpg
[/IMG]

das ist unsere Funky, auf dem Bild ist sie nocht recht jung. Sie ist ein BKH/Perser Mix...
 
Zuletzt bearbeitet:
6260602aob.jpg
[/IMG]

hier ein aktuelleres
 
6260622pby.jpg
[/IMG]

und hier steht sie Kopf 😉
 
Werbung:
6274184uos.jpg
[/IMG]

Cleo und Heaven, meine Spanier. Wahrscgheinlich hat bei den beiden jede Rasse mal mitgemischt 😉
 
So ein Mix ist mein Nero auch:pink-heart::pink-heart:
super süß und total schmusig und gesprächig 😀

Da würd mich doch glatt ein Foto interessieren 😀
Meiner is auch eine Labertasche... Jedenfalls im Gegensatz zu meiner damaligen Persermieze 😉

Lg

Steffi
 
Das ist mein Felix, wunderschön wie ich finde, ich liebe seine Augen :pink-heart:


6278778fel.jpg


6278787wmg.jpg


Was könnte da mit drin sein? TA und Vorbesitzer meinten er ist ein Perser-Mix und in einem anderen Thread wurde dran gezweifelt, da ich mich mit Rassen nicht wirklich auskenne, hoffe ich mir kann jemand Helfen.
 

Anhänge

  • Bild 162 (Medium).JPG
    Bild 162 (Medium).JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 45

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
10
Aufrufe
4K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben