Mischlinge, Kreuzungen, Halbblüter, Mixe.

  • Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist mein Felix, wunderschön wie ich finde, ich liebe seine Augen :pink-heart:


6278778fel.jpg


6278787wmg.jpg


Was könnte da mit drin sein? TA und Vorbesitzer meinten er ist ein Perser-Mix und in einem anderen Thread wurde dran gezweifelt, da ich mich mit Rassen nicht wirklich auskenne, hoffe ich mir kann jemand Helfen.

Also ich finde schon das da Perser mit drin sein könnte!
Meine Glückskatze Daisy , hatte auch Geschwister , die langes Fell hatten , sie selber hat kurzes, aber extrem weiches und mein kleiner Kater Herby , ist ein Perser Mix (wie wir rausgefunden haben) und auch er hatte Geschwiester , die kurzes Fell hatten, er selber hat langes wie man sieht!
 

Anhänge

  • P107nb0728.jpg
    P107nb0728.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 66
  • P107m0657.JPG
    P107m0657.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 60
  • P106mn0938.jpg
    P106mn0938.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 57
A

Werbung

So, hier mal ein Bild von unserem Neuzugang aus Spanien... was meint ihr, was da alles mit drin mitgemischt hat???

img4116dn3xh5o6tp.jpg
 
vielleicht was Orientalisches? Das Gesichtchen ist so schlank und elegant. Viele spanische Katzen haben etwas Siam im Blut....echt hübsch!!! Glückwunsch zum Neuzugang!!!

Anja meinte auch, er hat Siam einschlag! 🙂 Dankeschön, es ist ganz komisch, erst ein langhaar mit SUPER weichem Fell und jetzt ein kurzhaar mit fast noch weicherem Fell! 🙂

Und Gordis Augen sind der HAMMER!!!
 
unsere luna
 

Anhänge

  • 1.12.2010.jpg
    1.12.2010.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 70
IMG_0870.jpg
Gismo (Norwegischer Waldkater)

IMG_0875.jpg
Lilly (Coonie-BKH-Hauskatze)

IMG_8096.jpg
Chrissy (Coonie-Perser-Mix)
 
Da reihe ich auch mal meinen Nepomuk mit ein.

Nepomuk31.jpg


Ich nehme an er ist ein Mix aus EKH, und Burma wegen seines spitzen Gesichts, seines langen Körpers und seiner grazilen Erscheinung.

23012011042.jpg

So lang ist er schon mit 7 Monaten und er ist inzwischen noch ein bisschen gewachsen 😉
Der Tierarzt meinte dass auch sicherlich eine Siam mit drin steckt wegen der doch sehr hohen Stimmlage und seiner Quatscherei 😕
Dann dürfte die Mama ne Burma gewesen sein und der Papa ein Siam-EKH Mix?
Oder anders...
 
Werbung:
Mensch, das lese ich ja jetzt erst 😀
Dankeschön 🙂 Das haben mir schon sooo viele gesagt 😀 Ich finde sie auch einfach nur klasse :pink-heart:

Habe hier übrigens vorhin mal ganz spontan meine Bijou schön vor die Kamera bekommen (ist ja eher seltener bei ihr, als bei Yuna).
Hier mal ein paar neue Fotos:

zb72mllqtrjy.jpg


gbwt3li86ymg.jpg


3gabdtc3s676.jpg


a9wtgw7xfhfu.jpg


l29uqhnuqxn.jpg


So langsam glaube ich, dass sie doch noch 'nen Schub von der Maine Coon bekommt. Sie wiegt nun doch (stolze 😳) 3,5 Kilo. Sonst war sie ja immer mein kleines "Zwergen-Mädel", aber ich glaube, da kommt noch was :glubschauge: Gerade auf dem letzten Foto - finde ich - könnte sie vom Kopf/von der Schnauze her als Coonie-Kater durchgehen...

Bijou hat sehr viel von einer Maine Coon und von einer Sibirischen Waldkatze. Ihre Augen- und Kopfpatie ist so. Wunderschöne Traumkatze!
 
Sie ist wirklich wunderschön:pink-heart:
 
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: Bijou ist wirklich bildhübsch!!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Lieben Gruß von einer ebenfalls MaineCoon-Perser-Mama :smile:
 
Das ist mein Schatz Dani.
6427050afq.jpg


6427051nut.jpg


6427052fll.jpg


6427053alm.jpg


6417364ufe.jpg



Er ist ein Sibirischer Waldkatzen-Kater(Mix?) und war ausgesetzt und verunfallt in den Strassen von Madrid... Er wird zeitlebens stark humpeln, doch er ist wunderschön...
 
6418211fdv.jpg


Ja, ihm fehlt die Ohrspitze und der halbe Schwanz. Dani hatte beide Hinterbeine gebrochen und eine Hinterpfote war zertrümmert. So hat er diese ebenfalls teilamputiert, kommt damit aber gut klar. Schlimmer ist, dass auch der Kopf seines rechten Femurknochens amputiert wurde, da dieser auch zertrümmert war. Es "hält" nun durch Muskelgewebe, aber er benutzt sein Hinterbein, läuft und springt (eingeschränkt).

Sein schweres Schicksal, grosse Schmerzen und Leiden haben ihn für mich nur noch wundervoller gemacht.
Und ihn stört das alles nicht mehr. Ihm ist wichtig das er nun geliebt wird und ein Zuhause hat. In seinen schönen Augen steht soooviel Liebe und Dankbarkeit....

6418212mpj.jpg


6271848jdi.jpg


6271849nuy.jpg


6271850eom.jpg


6271851dio.jpg

:pink-heart:
 
Werbung:
Wie schön, dass du dem schwarzen Katermann so ein liebevolles Zuhause geben kannst.
Der Arme, ich kann sowas nicht verstehen🙁

Meine kleine Tahira ist ne Streunerkatze und auch nach nem halben Jahr noch scheu, besonders bei fremden Leuten...

DSCF4378.JPG
 
der kleine Dani kann einem ja leid tun 🙁 was er alles durch gemacht hat...aber noch schöner finde ich, dass er ein so tolles zuhause gefunden hat und vorallem, dass er trotzallem sein Leben lebt und liebt und geliebt wird!

so, jetzt zu einem meiner Schätze, Hemmy, er ist ein Ragdoll-Perser-Mix, wobei ich finde, dass man vom Perser nicht viel sieht... auch hat er nicht wirklich langes Fell, aber eine Schönheit ist er in meinen Augen trotzdem! :pink-heart:

das war er noch klein (iwie stimmt das Datum an der seite nicht, weil er selber erst am 09.07.2010 geboren ist 😕) naja, auf dem Bild hab ich ihn gesehen und mich verliebt und dann Besucht und dannn war er mein kleiner 😳

6435115omv.jpg



Jetzt ist er schon mehr als 7 Monate alt und ein wahrer Schatz und vorallem so hübsch (also find ich zumindest - typisch Katzenmami 😀)


6435117wck.jpg


6435118scj.jpg



er hat auch mal Blödsinn im Kopf 🙄 ich kam von der Arbeit und der kleine Mann hat sich unter der Tischdecke versteckt - ihr hättet mal sehen sollen wie der darunter gekrabellt ist und am Ende sein kleiner Schwanz mit weißer Spitze raus luckte...

6435120vkr.jpg



Er hat vorallem so einen flauschigen süßen Bauch, einfach zum knuddeln, knutschen und kuscheln 😳

6435122tfc.jpg

 
Hemmy ist aber süss und bezaubernd. Besonders das eine Foto ist ganz toll, wo er da so auf dem Rücken liegt.
 
Und Tahira erinnert mich an meine Geli. Tahira ist ebenfalls ach so wunderschön! :pink-heart:
Geli kam absolut scheu zu mir. Als "Frei-Geborene" in Katalonien hat sie lange lange gebraucht, ehe sie Vertrauen fasste, aber nun liebt sie mich heiss und innig und geniesst es ihr Strassenleben gegen das Wohnzimmerleben eingetauscht zu haben. Nur absolut verfessen ist sie und kommen Fremde, versteckt sie sich noch lieber...
Aber was in ihr steckt??? Eigentlich sieht sie so aus, als hätte sie "adelige" Vorfahren... nur welche???
Habt ihre einen Tipp, was in Geli Genen mitgespielt haben könnte?? Meine Halbblutprinzessin ist mittlerweile Danis beste Freundin...

6264199eeb.jpg


6264201bvd.jpg


6264202tsb.jpg


6264204xgl.jpg


6264205usy.jpg


6264206csn.jpg


6264207xve.jpg
 
Das ist mein Petzibienchen Tiffy. Sie ist ein Maine-Coon-Mix, hat aber von der Coonie wohl nur die Unterwäsche mitbekommen 😀... Sie hat kurzes Fell, aber weitestgehend "ohne Strich" - es fühlt sich an wie Karnickelfell.

9911001.7dcb4619.560.jpg


9911005.416336ae.560.jpg


Machmal scheint sie ausziehen zu wollen....😱

9322395.67f426fa.560.jpg


....besinnt sich dann aber doch wieder auf die Vorzüge des trauten Heims :pink-heart:

9244809.3f4e4864.560.jpg
 
Werbung:
♥ hemmy & nero ♥;1906809 hat gesagt.:


so, jetzt zu einem meiner Schätze, Hemmy, er ist ein Ragdoll-Perser-Mix, wobei ich finde, dass man vom Perser nicht viel sieht... auch hat er nicht wirklich langes Fell, aber eine Schönheit ist er in meinen Augen trotzdem! :pink-heart:


Jetzt ist er schon mehr als 7 Monate alt und ein wahrer Schatz und vorallem so hübsch (also find ich zumindest - typisch Katzenmami 😀)


6435117wck.jpg


6435120vkr.jpg



Huhu 🙂

Auf diesen beiden Bildern, sieht der hübsche aus, wie der Kater meiner Eltern - ORIGINAL!!! nur ohne weißen Fleck auf der Nase. 😉

Sehr hübsches Tier!
 
Huhu 🙂

Auf diesen beiden Bildern, sieht der hübsche aus, wie der Kater meiner Eltern - ORIGINAL!!! nur ohne weißen Fleck auf der Nase. 😉

Sehr hübsches Tier!

Danke sehr, der kleine hat sich auch schon so ins Herz gebrannt 🙂 auch Nero ist ein hübscher allerdings kein Mix 😛
 
Hier mal meine beiden Siammixe Taki und Kimi.
Leider habe ich keine Digicam, daher sind die Fotos mit der Webcam gemacht 😳

Kimi
6477142bop.jpg


Taki (meistens da zu finden, wo gerade das größte Chaos ist 🙄)
6477148lak.jpg


Beide zusammen beim Dösen und Zimmer beobachten
6477149ryt.jpg
 
Guten Morgen,

hier unsere "noch" scheuen Siam-Mixe Polly, Krümmel & Findus !:pink-heart:
Leider wissen wir nur das der Papa ein Siam oder Siam-Mix ist...



Wie ladet man diese schönen großen Fotos denn hier hoch?
 

Anhänge

  • CIMG0713.jpg
    CIMG0713.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 61
  • CIMG0723.jpg
    CIMG0723.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 55

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
10
Aufrufe
4K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben