Mischlinge, Kreuzungen, Halbblüter, Mixe.

  • Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab da jetzt auch gegrübelt 😀 😕 Vielleicht war es auch nur Ironie? 😀

Japp Sorry hatte vergessen es ironisch anzudeuten also laut Aussehen und vermutungen hat da wohl mal irgendwann ne Main Coon und ne BKH mitgemischt *g*
 
A

Werbung

Niedlich ist Flecky wirklich. Die Zeichnung ist süß.

Bin kein wirklicher "Rassekenner", aber irgendwie bräuchte ich mal Hilfe, wo die BKH versteckt sein soll. Mit Maine Coon kenne ich mich noch weniger aus, deshalb habe ich die wohl erst recht nicht sehen können... (sorry... 😳)

Viele Grüße
Sanne
 
Das Halsband wurde bei den Fotos gerade "probeangelegt". Sie bekommen es immer mal wieder für kurze Zeit um damit sie sich daran gewöhnen und es ihnen ggf. später nicht fremd ist. Natürlich müssen die Kleinen das nicht immer umhaben.
 
Das sind ja echt süße die kleinen beiden da.

Sollen es denn später Freigänger werden?

Kami ist Freigänger und hat seines immer um, weil er ja fast den ganzen Tag draussen ist und dann morgens auch immer gleich raus will sobald man sich nur bewegt und das deswegen zu umständlich wäre, es dann dauernd ab und wieder ranzumachen.

Wenn sie keine Freigänger werden sollen würde ich ihnen eher ein Geschirr für die Leine angewöhnen und es sonst eher lassen, das ist meine persönliche Meinung und nicht böse verstehen oder als Angriff, das soll es nicht sein!
 
Es ist noch nicht ganz raus ob es Freigänger werden. Das hängt davon ab ob sie bei der neuen Wohnung die Möglichkeit dazu haben werden. Aber noch ist es nicht sicher wo es hingeht (Studienort) und dementsprechend taste ich die Kleinen lieber vorsichtig schonmal daran etwas umzuhaben. Geschirr und Leine lernen sie auch schon kennen. Halt ganz langsam und zwanglos.
Ich bin der Meinung dass sie so später weniger Stress haben als wenn sie plötzlich von 0 auf 100 so ein Ding angelegt bekommen.
Und bislang finden sie es recht lustig und jagen den Verschluss. Aber sie haben es ja auch immer nur kurz um.

Gut, aber ich glaube eine Halsband-Diskussion gehört nicht richtig hierher. :smile:
 
sieht für mich nach perser mit nase aus 🙂 :pink-heart: supersüß

Danke. Ich bin mir da nämlich nicht mehr so sicher. Mir wurde vor kurzem gesagt das das ziemlich sicher keine Perser mit Nase ist, obwohl es in den Papieren drinnen steht.
Da war jemand der Meinung das da eventuell ein Main Coon oder ein Norweger mit "gemischt" hat.
Im Prinzip wäre es ja egal, er ist ja ein wirklich schöner kleiner Schmusetiger.:pink-heart:
Aber ich hab halt gedacht das ich euch auch mal frage was ihr meint.
 
Werbung:
Es ist noch nicht ganz raus ob es Freigänger werden. Das hängt davon ab ob sie bei der neuen Wohnung die Möglichkeit dazu haben werden. Aber noch ist es nicht sicher wo es hingeht (Studienort) und dementsprechend taste ich die Kleinen lieber vorsichtig schonmal daran etwas umzuhaben. Geschirr und Leine lernen sie auch schon kennen. Halt ganz langsam und zwanglos.
Ich bin der Meinung dass sie so später weniger Stress haben als wenn sie plötzlich von 0 auf 100 so ein Ding angelegt bekommen.
Und bislang finden sie es recht lustig und jagen den Verschluss. Aber sie haben es ja auch immer nur kurz um.

Gut, aber ich glaube eine Halsband-Diskussion gehört nicht richtig hierher. :smile:

Achsoooo, dann ist das natürlich alles logisch.

Aber sehr süße dinger. (Will ja nicht nut OT schreiben 😀)
 
Was da wohl alles drin ist

Hallo zusammen,

auch ich bin neu hier und möchte euch Pepe (le Pew) vorstellen.
Wir haben ihn erst seit zwei Wochen, und da er ein Fundtier ist, haben wir natürlich keine Ahnung wer an seiner Entstehung beteiligt gewesen sein könnte. Unser TA meint es könnte Coonie x Hauskatze sein, da er einen buschigen und wirklich langen Schwanz hat. Er ist ca. zehn Monate alt und wiegt 3,9 Kilo. Er war aber wirklich in einem schlechten Zustand als wir ihn bekommen haben. Deshalb ist er noch sehr knochig und das Fell ist auch noch etwas zottelig. Aber es wird langsam 🙂
Der andere Kater ist ein holländisches Kind der Liebe und schon seit einigen Jahren bei uns.
 

Anhänge

  • Pepe1.jpg
    Pepe1.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 103
  • Baby 1.jpg
    Baby 1.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 84
Wer hat den schönsten Hexenzahn?

Natürlich meine süße Elly!😀😀😀
3076b.jpg

Coon-Perser-Mix.
 
Und für alle, die denken, ´nen bekloppteren Audruck kann man nicht haben,
hier der Gegenbeweis:

3077b.jpg

😀😀😀😀
 
Werbung:
unser Krümmel

Also seit zwei Wochen bei uns aus dem TH. Laut Impf-Ausweis ein Ragdoll-Mix. Hat auch diese Eigenschaft wie ein Ragdoll, wenn man sie auf die Hand nimmt, lässt sie sich fallen, wie eine Puppe und rührt sich nicht.
2827968.jpg
 
Ihr habt da wirklich Schönheiten, ganzt toll!

Natürlich dürfen unsere Ladies nicht fehlen:

Sie sind Schwestern und ein Mix aus Bkh und Perser-Mix,
der Vater soll ein reinrassiger BKH gewesen sein, bei der Mutter könnte
wohl noch Siam drinstecken, ich vermute allerdings eher, dass es ein
Perser-EKH-Mix ist.

Morla :pink-heart:

2829916.jpg


Blume :pink-heart:

2829917.jpg
 
Na, da will ich meine beiden Mixe doch auch mal zeigen:

17791-salutary-bilder-mixed-bild4832-hanne-harry-babies.jpg


Weitere Bilder gibs in meinen Alben!

Da waren sie noch Klein *seufz*
:pink-heart:
Vater soll reinrassiger Main-Coon sein, Mutter Hauskatze.

Vom Wesen her sind sie: fordernt-verschmust, aber seeehr ängstlich, was aber auch an ihren Erlebnissen in den ersten 10 Wochen ihres Lebens hängen kann
 
Fine ist eine halbe OKH.
Sie hat grüne Augen und ein ganz seidiges glänzendes Fell und ist superzierlich... ach so und natürlich total anhänglich und eine Riiiiiesenlabertasche 🙄

 
Was für tolle Mixe. Einer schöner, wie der Andere. :pink-heart:

Mimi, angeblich reinrassige Norwegerin, mit Cattery-Namen, abr ohne Papiere.🙄
Ist mir aber auch egal, sie isttrotzdem mein süsses Teufelchen.😀

bc5ze354rohoxoq5i.jpg


bc5zjs514gfxntuna.jpg
 
Werbung:
Stimmt, die sind alle traumhaft schön :pink-heart:
 
Und das hier ist meine Coco. 🙂 Sie ist auch eine Maine Coon-Perser (in black-smoke/white).

Coco_7663.jpg


Deckenspanner_7930.jpg


Coco_7096.jpg
 
Die Kugelaugen von Bijou (Yuna87) sind der Hammer!
 
Huhu Yuna 🙂

Ich finde, dass sie gerade auf dem ersten und zweiten Photo sehr nach Maine Coon aussieht und sie hat wirklich tolle Eulenaugen !
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
10
Aufrufe
4K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben