Mishka, geb. ca. 2007 - Wer liebt mich so wie ich bin? (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Calimera,

war nur ein Versuch zu helfen.........

Pipi auf Teppich, muss auch nicht sein......wobei es in der Vergangenheit auch schon mal vorgekommen ist, gestehe! Aber die Arbeit möchte ich auch nicht unbedingt öfter haben....Könnt ihr mich verstehen??????

Außerdem, ich muss erst meine Bande wieder auf Vordermann bekommen und dann das Konto wieder auffüllen........

Gruss Ulli
 
A

Werbung

@stefanie

du hast ja recht, war gestern nicht mein tag....ich würde auch gerne- aber kann sie nicht nehmen...ich hab ne katzen zicke, was mit den beiden anderen nur bestens funktioniert, da die 2 bestens damit umgehen können...mishka würde damit nicht zurecht kommen!!!! aber wie viele user gibts hier, keiner dabei, der ihr ein zu hause geben kann? ich verstehe das einfach nicht....
 
Ich hatte das jetzt ehrlich gesagt auch gar nicht böse aufgefasst von dir, Sabinee, bzw. ganz anders verstanden als der Rest.

Hatte das so verstanden, dass du auch einfach nur traurig über die Situation bist?! Dass du es schade findest, dass sich hier so viele Menschen lieb bemühen aber es ihr bis jetzt noch zu keinem Zuhause verholfen hat?! 🙂

Und so ist es ja auch. Aber ich hoffe immer, dass sie trotzdem mal jemand entdeckt, der im Forum stöbert!! Bekanntenkreis hab ich leider schon durch, nix zu machen. 🙁 Aber wie gesagt: Man darf die Hoffnung nicht aufgeben! 🙂
 
huhuu, ich fand´s jetzt nicht als Anschuldigung. Sind wir nicht alle traurig??? Also ,ich sitz hier, seit Christine die Fotos engestellt hab, und klein Mishka geht mir wieder einmal nicht mehr aus dem Sinn. Aber ich glaub, alles hat seinen Sinn im Leben-auch wenn man es nicht versteht. ich hatte 2 oder3 Anfragen in Spanien, und immer war es nicht stimmig. Und meine Bande ist total unterschiedlich. Migosch eher mal der Stinkstiefel, Madonna der Sonnenschein. Wénn da irgetwas gepaßt hätte, hätte KHS sicher mit mir einen Weg gefunden. Ich mach mich vielleicht nicht grade beliebt, wenn ich das so sage-sorry-aber vielleicht muß Mishka einfach noch bißchen aushalten, damit sie lernt, daß andere Katzen toll sind.....meine Cheeßty wurde damals leider völlig verpeppelt von mir und mochte auch keine Katzen, mit erst Migosch und jetzt 5 ,wird sie immer frecher und selbstbewußter:pink-heart:
ich hab manchmal das Gefühl, so schwer es für klein Mishka ist- sie lernt aber auch , mit Katzen umzugehen. Und das schreibt Christine ja auch, sie ist selbstbewußter geworden... und wenn sie dann den langen Weg mit Flieger und in eine neue Umgebung auf sich nehmen wird, ist sie stark genug, auch noch fremde Katzen zu ertragen...meine Meinung....
Klein Mishka , ich hab dich sehr lieb-geb Gas, du schaffst das!!!! wir sind alle bei dir und schicken dir ganz viel Kraft!!!:pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart: :pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Koko

genauso ist es koko 🙂

ich kanns nicht verstehen und wenn ich ihr doch nur irgendwie helfen könnte..ich würde es tun.....
 
:pink-heart:ja , sie ist wunderschön und ihre Augen sooo tief!!Ich beneide jeden, der sie schon persönlich kennenlernen durfte!!!
 
Ja, geht mir genau so, sabinee. 🙁

Sie ist wirklich wunderschön und eben auch noch eine Glückskatze. 🙂

Wir müssen einfach fleißig weiter schubsen. 😉
 
@koko

sie könnte das schwesterchen von meinem katerchen sein und der ist der größte traum eines jeden dosis, ein traumkater, nur sturr isser, wie'n esel :grin:
 
Bilder sagen mehr als tausend Worte ...



:pink-heart::pink-heart: :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
herjee herjee herjee...schubs, hoch mit dir...............
 
Mishka, guten Morgen nach Spanien!!!Wir sind alle bei dir!!Und schnell auf Seite eins mit dir!!!!:pink-heart:
 
von uns auch einen grossen Schubser und ganz doll *daumendrück*
 
... und noch Einer 😀
 
:pink-heart::pink-heart: :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Hoooooch mit Mishka! :smile:
 
Guten Morgen, liebe Mishka-Maus 🙂
 
auch noch von mir und meinen Fellnasen, süsse Mishka ! :pink-heart:
 
Guten Morgen kleine Mishka, schnell auf Seite 1!!!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben