Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... am Liebsten würde ich mein Wohnzimmer ausräumen und ihr zur Verfügung stellen ... Mishka, ich wünsch mir sooo sehr, daß du bald das allerschönste Zuhause bekommst, was es nur gibt!!!
Sabinee, ich glaub, daß ist nicht fair!!!Ich für mich und sicher auch ganz viele Andere hier, würden alles tun, um Mishka herzuholen. Aber sie zu Katzen zu setzen, wo sie unglücklich ist, das will keiner,KHS nicht, die Helferlein vor Ort in Spanien schon gar nicht. Bestimmt sind viele mit offenen Ohren unterwegs. Und suchen verzweifelt nach einen Menschen, der keine Katzen oder nur eine hat und Mishka glücklich werden kann. Und alle hier, die sie aufnehmen möchten, haben mindestens 3 . Es wird seinen Grund haben, daß KHS und Spanien sich so entschieden haben, sie erst einmal dort zu lassen, wo sie sich ein bißchen eingewöhnt hat und sie in ein Zuhause zu vermitteln , daß wirklich richtig für sie ist. Lange genug wurde die Einzelkatzenhaltung bei ihr ausgelassen, weil es ihre Chancen nicht gerade erhöht....🙁
... da kann ich, so leid es mir tut, keine Katze aufnehmen, die hinkackt. Sorry ...
Wie wäre es, wenn man sie auch noch in anderen Foren einstellen würde??????
Gruss Ulli