Mishka, geb. ca. 2007 - Wer liebt mich so wie ich bin? (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
... und hier werden natürlich auch weiter sämtliche Daumen und Pfoten für die Süße gedrückt ... es muß doch irgendwo einen liebevollen und geduldigen Platz für sie geben ...
 
A

Werbung

Gibt es denn schon Neues von der Süßen zu berichten, oder gar neue Fotooooos ***ganzvorsichtigaberneugierignachfrag***
 
Ja, es gibt neue Fotos von der süßen Mishka, wir haben sie ja am Samstag besucht.

Sie machte auf uns den Eindruck, dass sie ein wenig mehr Sebstbewusstein bekommen hat. Sie ist zwar wenn es Leckerchen gibt sehr zurückhaltend, lässt allen anderen Katzen den Vortritt, liebt es aber gestreichelt zu werden und wenn man ihr ein Leckerli hinhält, futtert sie es mit Genuss.

Ich habe beobachtet, dass Mishka aufs KaKlo gegangen ist und dort ein Häufchen gemacht hat, ein Rest Kot hing jedoch noch fest, den hat sie dann im Gehege verloren.









Es wäre einfach toll, wenn sich ein Plätzchen als Einzelprinzessin für Mishka finden würde.
 
Hallo Christine, das sind so schöne Fotos von der Maus ! Sie guckt so traurig, und ich hoffe auch so sehr, dass sie nun endlich ein liebevolles Zuhause findet !!
 
Danke für die tollen Foto's :zufrieden:

Was ist das wirklich für eine hübsche Maus :pink-heart::pink-heart:

Es ist so ein Jammer, dass sie ihren Platz noch immer nicht - nach schon so langer Zeit - gefunden hat 🙁

Zu einer sehr sozialen Katze könnte Mishka doch sicher auch passen, oder meinst Du eher nicht ?
 
Ich kann nicht sagen, ob sie zu einer sehr sozialen Katze passen würde, da müsste bei der KHS angefragt werden.
 
Werbung:
sie ist sehr hübsch, macht mir aber nicht wirklich den eindruck, dass sie solche angst vor anderen katzen hat.

wenn sie zum beispiel zu meinem käme, wäre sie schnell therapiert, so lieb wie er zu seinen frauen ist, sie sieht ihm auch ähnlich....leider ist mein katzenkontigent voll
 
*schubsnochmalganzkräftig*

Vielleicht auch zu ner gesetzten älteren ruhigeren Dame, die eher mehr gemäääähchlich durchs Leben schleicht?
 
DANKE Christine für die schönen Fotos. Ich sitz hier mit Tränen in den Augen, solche Sehnsucht überkommt mich, wenn ich sie sehe....sie ist sooo schön...am Liebsten würde ich mein Wohnzimmer ausräumen und ihr zur Verfügung stellen...seit einen Jahr ist sie wieder da im Refugio,all die Monate hab ich immer wieder versucht, bis die Entscheidung viel. Aber wenn das Herz ersteinmal verloren ist, hilft alles nix mehr...Mishka, ich wünsch mir sooo sehr, daß du bald das allerschönste Zuhause bekommst, was es nur gibt!!!:pink-heart:
 
... am Liebsten würde ich mein Wohnzimmer ausräumen und ihr zur Verfügung stellen ... Mishka, ich wünsch mir sooo sehr, daß du bald das allerschönste Zuhause bekommst, was es nur gibt!!!:pink-heart:

Uns geht es genauso 🙁 ... aber wir sind einfach mit 12 Nasen mehr als voll 🙁
 
Mishka, Du liebe tapfere Maus :pink-heart::pink-heart: doppelt hält vielleicht besser 😳 deshalb nochmal einen besonders lieben Wochenend-Schubser für Dich 😉 Gib' nicht auf !
 
Werbung:
Einen lieben Schubser, rauf mit Dir, Du darfst nicht vergessen werden..

Wie sieht es denn ejtzt mit dem Klogehen aus???

Gruss Ulli
 
ich habe das gefühl, hier wird ohne ende geschoben und nichts bewegt sich :reallysad:

sie ist so hübsch und hat soo liebe augen :reallysad:
 
Ja, Mishka ist wirklich eine sehr hübsche Katze, tolle Fotos sind das. 🙂

Das ist doch ein gutes Zeichen, dass schonmal ein Häufchen im KaKlo beobachtet werden konnte. 🙂

Ja, sabinee, da hast du Recht... 🙁 Aber vielleicht erreichen wir ja durch das Schubsen am Ende doch noch jemanden?! Man darf nie aufgeben.
 
Einfach wunderschön!!! Herzlichen Dank, liebe Christine!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

mishka30tfl.jpg
 
koko,

ich finds traurig, einfach nur traurig......denn sie hat es nicht verdient...die kleene :reallysad:

so viele katzenliebende dosis hier, alle schubsen.....aber wollen tut sie keiner...


traurig traurig traurig

foris, hey fragt doch mal in eurem freundes- und bekanntenkreis....

sie kackt nicht ordnungsgemäß.....und keiner will...

traurig für so viel tierliebhaber hier
 
Werbung:
Sabinee, ich glaub, daß ist nicht fair!!!Ich für mich und sicher auch ganz viele Andere hier, würden alles tun, um Mishka herzuholen. Aber sie zu Katzen zu setzen, wo sie unglücklich ist, das will keiner,KHS nicht, die Helferlein vor Ort in Spanien schon gar nicht. Bestimmt sind viele mit offenen Ohren unterwegs. Und suchen verzweifelt nach einen Menschen, der keine Katzen oder nur eine hat und Mishka glücklich werden kann. Und alle hier, die sie aufnehmen möchten, haben mindestens 3 . Es wird seinen Grund haben, daß KHS und Spanien sich so entschieden haben, sie erst einmal dort zu lassen, wo sie sich ein bißchen eingewöhnt hat und sie in ein Zuhause zu vermitteln , daß wirklich richtig für sie ist. Lange genug wurde die Einzelkatzenhaltung bei ihr ausgelassen, weil es ihre Chancen nicht gerade erhöht....🙁
 
Sabinee, ich glaub, daß ist nicht fair!!!Ich für mich und sicher auch ganz viele Andere hier, würden alles tun, um Mishka herzuholen. Aber sie zu Katzen zu setzen, wo sie unglücklich ist, das will keiner,KHS nicht, die Helferlein vor Ort in Spanien schon gar nicht. Bestimmt sind viele mit offenen Ohren unterwegs. Und suchen verzweifelt nach einen Menschen, der keine Katzen oder nur eine hat und Mishka glücklich werden kann. Und alle hier, die sie aufnehmen möchten, haben mindestens 3 . Es wird seinen Grund haben, daß KHS und Spanien sich so entschieden haben, sie erst einmal dort zu lassen, wo sie sich ein bißchen eingewöhnt hat und sie in ein Zuhause zu vermitteln , daß wirklich richtig für sie ist. Lange genug wurde die Einzelkatzenhaltung bei ihr ausgelassen, weil es ihre Chancen nicht gerade erhöht....🙁

***Dickunterschreib*** 😉 ... bei uns laufen 12 Fellnasen rum ... so wäre das hier bei uns sicher nicht das passende Zuhause für das arme Mäuslein 🙁🙁

Jeder kann nur das tun, was in seiner Macht steht ... und wenn es "nur" immer wieder und unermüdlich schubsen ist ...

Aberrrr ... wir geben die Hoffnung nicht auf, dass sich das Blatt für die liebe Mishka eines Tages doch noch zum Guten wendet und sie ein liebevolles und passendes Zuhause findet 😳 ... und deshalb wird u.a. weitergeschubst, weitergeschubst und weitergeschubst 😉
 
Ihr habt vollkommen recht!!!

Alle wollen n u r das Beste für die schöne Dame!!!!

Da viele der Dame helfen wollen aber persönlich nicht können, kann man nur schubsen!!!!

Ich kann sie leider auch nicht aufnehmen! 1. hab ich bereits drei....2. hab ich grad ein Fellchen aufgenommen und das ist noch nicht gesund.......3. noch einen kranken 15. jährigen HCM Kater 4. bei mir laufen die Katzen nur in der Wohnung und im Freigang rum....alles mit Teppichen (echten) ausgelegt, da kann ich, so leid es mir tut, keine Katze aufnehmen, die hinkackt. Sorry.....

Außerdem haben mich die Fellchen dieses Jahr schon an die 4.000 Euronen gekostet..........auch ich hab keinen Goldesel.....leider.....Wenn ich könnte, wie ich wollte.....hätte ich bereits 5 die ich holen würde........

Sorry für die süße.........wir müssen weitersuchen..........und haben für so viele schwervermittelbare Katzen schon ein super Heim gefunden.......

Wie wäre es, wenn man sie auch noch in anderen Foren einstellen würde??????

Gruss Ulli
 
... da kann ich, so leid es mir tut, keine Katze aufnehmen, die hinkackt. Sorry ...

Wie wäre es, wenn man sie auch noch in anderen Foren einstellen würde??????

Gruss Ulli

Soweit ich es gelesen habe - sorry, sollte ich etwas überlesen haben - benutzt Mishka für ihre großen Geschäfte das KaKlo, sie hat aufgrund des fehlenden Schwanzes Probleme mit dem Halten ihres Urins ... auch wurde sie m.E. bereits in anderen Foren eingestellt ...
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben