Mishka, geb. ca. 2007 - Wer liebt mich so wie ich bin? (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
leider gibt es so viele traurige Schicksale. Es macht mich immer ganz traurig, dass ich nicht mehr helfen kann.....
 
A

Werbung

Oh Mishkalein, du hast die liebsten und besten Schubbser von Allen! :pink-heart:
Alles Gute, meine Schöne!
 
Ist sie bei den Notfallkatzen und bei Norweger in Not und bei Corry?
 
Gute Nacht, Mishkalein :pink-heart:
 
Guten Morgen meine süsse Mishka-Maus :pink-heart:
 
Und guten Mittag! :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Festhalten, Süüße :pink-heart:
 
2 Tage kein Schubser?

Na aber das geht ja mal gar nicht!

Wieder rauf mit dir Süße :pink-heart: Nicht das du übersehen wirst von deinen zukünftigen Dosis!
 
*zustimm* 🙂
 
in einem anderen fred wurde auch sowas vermutet....seht mal bei hanni, 10 jahre im tierheim, nach...

eine katze schwer vermittelbar...wenn sich ein interessent meldet, gibts 1000 argumente, damit der interessent vergrault wird und sein interesse schnell verfliegt....als ich diese vermutung hier geäußert habe, kam kritik...

seid ihr sicher, dass mishka katze wirklich vermittelt werden soll...?

ich bin skeptisch...
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das sind wir!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn wir angeben, dass eine Katze Panik vor anderen Katzen hat, dann kannst Du das ruhig glauben, habe Mishka ja im letzten Jahr selbst im Refugio erlebt.

Am Samstag werde ich sie wieder sehen und werde meine persoenlichen Eindruecke hier posten.
 
Werbung:
Hallo Mishka, du bist ja schon wieder soooo weit hinten. Das geht überhaupt nicht !! :pink-heart:
 
Gute Nacht, süsse Mishka... :pink-heart:

angeln1a0zc.jpg
 
Hallo Mishka, und wieder hoch mit dir, du süsse Maus ! 🙂 Wir geben die Hoffnung nicht auf.
 
@christine
wie kann sie mit anderen katzen im th leben, wenn sie so eine panik hat?
 
Sabinee, die Pflegerin schrieb, daß Mishka sich mit den anderen Katzen irgentwie arragiert hat. Sie zieht sich an ihre Orte zurück und die Anderen lassen sie. Mishka, ich denk immer noch soooviel an dich!!
Du bist jetzt seit einem Jahr wieder im Refugio-und ich wünsch mir endlich ein Zuhause für dich!!!Christine, bitte knuddel sie ganz , ganz doll von mir!!!!!!:verschmitzt:
 
Werbung:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das sind wir!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn wir angeben, dass eine Katze Panik vor anderen Katzen hat, dann kannst Du das ruhig glauben, habe Mishka ja im letzten Jahr selbst im Refugio erlebt.

Am Samstag werde ich sie wieder sehen und werde meine persoenlichen Eindruecke hier posten.

Christine, ich kann gar nicht erwarten, was du uns berichten wirst!!!
 
Mishka ist so hübsch! Ich drücke weiter Daumen!! :pink-heart:
 
Es gibt immer wieder Katzen auch in großen TH die mit den anderen nicht klar kommen, sich aber logischerweise irgednwie arangieren müssen. Manche ziehen sihc auch total zurück und liegen nur noch in einer Höhle, kommen nur zum fressen raus. hab gerade in unserem Forum von der katzenhilfe samtpfötchen gelesen, dass Mishka alle katzen die ihr auch nur ein wenig näher kommen sofort anfaucht. Ich kenne so ein Verhalten von meiner Lilly. Sie kam Anfangs mit meinen anderen katzen klar, saß immer dabei wenn sie spielten und schaut zu. das reichte ihr, mitspielen oder schmusen wollte sie einfach nicht. Die anderen wollten aber mit ihr schmusen und spielen, da hat sie dann auch immer merh angefangen zu fauchen, eigentlich ohne Grund. Irgendwann wurde es den anderen zu bunt immer nur angefaucht zu werden und sie fingen an sie richtig zu belagern und zu ärgern. Dann ist Lilly alleine zu meinem Lebensgefährten gezogen, seit dem ist sie richtig aufgeblüht und so was von zufrieden! Da können wir nur von Glück sagen das sich Mishka nicht aufgegeebn hat bisher sondern "nur" alle ständig anfaucht. Ich hoffe soooo sehr das sie bald ein eigenes zu Hause findet. Wer die berühmte Katze Luna (mit eifener HP) kennt, weiß das die Möglichkeit besteht!
 
Ich wünsch mir für Mishka auch sooooo sehr ein glückliches Zuhause !! Und dafür drück ich alle Daumen ! 🙂
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben