Es gibt immer wieder Katzen auch in großen TH die mit den anderen nicht klar kommen, sich aber logischerweise irgednwie arangieren müssen. Manche ziehen sihc auch total zurück und liegen nur noch in einer Höhle, kommen nur zum fressen raus. hab gerade in unserem Forum von der katzenhilfe samtpfötchen gelesen, dass Mishka alle katzen die ihr auch nur ein wenig näher kommen sofort anfaucht. Ich kenne so ein Verhalten von meiner Lilly. Sie kam Anfangs mit meinen anderen katzen klar, saß immer dabei wenn sie spielten und schaut zu. das reichte ihr, mitspielen oder schmusen wollte sie einfach nicht. Die anderen wollten aber mit ihr schmusen und spielen, da hat sie dann auch immer merh angefangen zu fauchen, eigentlich ohne Grund. Irgendwann wurde es den anderen zu bunt immer nur angefaucht zu werden und sie fingen an sie richtig zu belagern und zu ärgern. Dann ist Lilly alleine zu meinem Lebensgefährten gezogen, seit dem ist sie richtig aufgeblüht und so was von zufrieden! Da können wir nur von Glück sagen das sich Mishka nicht aufgegeebn hat bisher sondern "nur" alle ständig anfaucht. Ich hoffe soooo sehr das sie bald ein eigenes zu Hause findet. Wer die berühmte Katze Luna (mit eifener HP) kennt, weiß das die Möglichkeit besteht!