Mishka, geb. ca. 2007 - Wer liebt mich so wie ich bin? (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, das stimmt ... ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe ... trägt denn Mishka dort im Moment Windeln ? Kennt sie ein Kaklo und weiß auch grundsätzlich wofür das gedacht ist ? Abgesehen davon, dass sie selbst es halt vielleicht nicht so genau steuern kann ...
 
A

Werbung

Christine hat ja beim letzten Besuch viele Fotos gemacht, wo sie das Klo benutzen wollte....ein Klo ist ihr also bekannt
Und Windeln trägt sie wohl nicht, deshalb wurde ihr der Po geschoren😉 (wär sicher im TH auch nicht zu managen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Windeln wären im Refugio wirklich nicht zu managen, dafür sind dort zu viele Hunde und Katzen die von den Helfern versorgt werden.

Bin ja bald wieder in Malaga und ich werde Mishka genau beobachten und natürlich aktuelle Fotos von ihr hier einstellen.
 
Ja, da habt ihr Recht.

Wie schade, dass es das eine Mal nicht geklappt hat. :sad:

Nun aber wieder hoch mit Mishka! :pink-heart:
 
Kleine Mishka, heute morgen hab ich wieder einmal deine Fotos betrachtet.Ich wünsch mir sooo sehr eine Familie für dich!!!!
 
Für ein Zuhause wo man dich so lieb hat wie du bist.

LG Evi
 
Werbung:
Guten Morgen Mishka, Du süsse Maus stehst viel zu weit hinten....
Einen lieben Schubs von mir und alle Daumen und Pfötchen sind für dich gedrückt !!:pink-heart:
 
Weiter vorn sind doch Fotos wo sie auf dem Klo sitzt, ob es da dann auch klappt ist eine andere Sache, aber sie kennt das KaKlo.

Schubbs und alles Gute für die Fellnase
 
und wieder einen Schubs auf Seite 1 !! 🙂
 
Mishkalein ... bin schon total auf neue Bilder und neue Live-Berichte von Dir gespannt 😉
 
Mal einen Schubs für die süße Maus

LG Evi
 
Werbung:
Von mir auch! :pink-heart:
 
Mishka wartet immer noch................

 
... und hoch mit dir, du süssse Maus. Es sind immer noch alle Daumen und Pfoten für dich gedrückt !! :pink-heart:
 
Süße Mishka :pink-heart: ... auch hier bleiben die Daumen und Pfoten soooo lange gedrückt, bis wir Dich in DEINEM Zuhause wissen 😉😉
 
Liebe Mishka, ein Schubs für dich nach oben !!🙂
 
Werbung:
Huhuuuuuuuuuuuuuuu ... Mishka hofft hier auf die Chance ihres Lebens ... wer gibt sie ihr ???
 
Sucht sie denn immer noch? Sie sucht doch schon über ein Jahr °_°
Alles Gute Du süße Maus
:pink-heart:
 
Ach, Mishka! Was für ein wunderschönes Foto von dir. :pink-heart:

Bald muss der Tag kommen, an dem sich jemand für die süße Mishka entscheidet!!
 
Süße, Du mußt einfach gesehen werden ... drum flugs wieder hoch mit Dir 😉
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben