Mishka, geb. ca. 2007 - Wer liebt mich so wie ich bin? (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Mishka-Maus, ich schubs Dich wieder nach oben, Maus ...
 
A

Werbung

Süsse Mishka, ich schubs dich auch noch mal !! Irgendwann muss es doch mal mit einem Zuhause für dich klappen !
 
Süße Mishka, wir geben nicht auf !!! Irgendwann findest auch Du Dein Zuhause, wo Du so geliebt wirst, wie Du bist !!!
 
Guten Morgen mein Engelchen! Heute wird ein schöner Tag!

Frohe Ostern an Mishka und all die lieben Schubbser hier!! Es ist ein tolles Gefühl, dass ihr alle da seid! :pink-heart:
 
Nein, heute war doch kein schöner Tag. Eine Mama und 4 ihrer Kitten sind gestorben, obwohl sie ja eigentlich "gerettet" waren.

Ach Mishka, mit ein bisschen mehr Verstand, benutzt von den richtigen Leuten, könnte es euch so viel besser gehen.

Ich wünsche dir eine gute Nacht, mein kleines Zauberwesen Mishka!

[url=http://www.gif-paradies.de][/URL]
 
Sie ist eine Naturschönheit mit oder ohne Schwanz.
Der Text hat mich richtig berührt 😳

Viel Glück weiterhin

Liebe Grüße
 
Werbung:
Nein, heute war doch kein schöner Tag. Eine Mama und 4 ihrer Kitten sind gestorben, obwohl sie ja eigentlich "gerettet" waren.

Ach Mishka, mit ein bisschen mehr Verstand, benutzt von den richtigen Leuten, könnte es euch so viel besser gehen.

Ach Mensch 🙁 ... das tut uns so leid 🙁 ...

Liebe Mishka, hab noch etwas Geduld ... es muss einfach irgendwo DEIN zuhause geben ... wir müssen es "nur noch" finden ...
 
Guten Morgen, süsse Mishka ! Wir haben dich nicht vergessen und drücken immer noch alle Daumen und Pfötchen für dein neues Zuhause. Es muß doch jetzt mal klappen !!!

@ Ricola, es tut mir auch so sehr leid, dass Laverna und so viele Kitten gestorben sind. Macht mich auch ganz traurig :reallysad:
 
Hallo Mischka,

wie geht es Dir denn?????


Kannst Du schon alleine auf das Klöchen gehen??????

Hoffentlich findet sich bald ein schönes Plätzchen für Dich......

Wir halten alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!
 
Hätten mehr Leute auf dieser Welt Verstand, würde es das ganze Tierelend nicht geben :grummel:
 
Bei ebay gibt es von pinkaholic ganz tolle Schutzhöschen.
Vielleicht interessant für Interessenten.

Ich denke das Mishka in einem schönen zun Hause ihr Klo auch benutzen wird.
 
Werbung:
Soo, mal wieder auf Seite 1 mit Mishka!

Es würde mich so freuen, wenn sich endlich ein Zuhause finden würde. Sie hat es so sehr verdient.

Und würde es dem neuen Besitzer sicher auch tausendfach zurückzahlen... mit ganz viel Liebe und Zuneigung. :pink-heart:
 
Ja, dass würde uns auch soo sehr freuen 😳
 
Auch ich würde mich sehr freuen, wenn Mishka ein Zuhause finden würde.

So wie es jetzt aussieht, werde ich sie wohl in wenigen Wochen im Refugio wiedersehen.

Ich mache aber schöne Fotos von ihr...........versprochen. 🙂
 
Auch ich würde mich sehr freuen, wenn Mishka ein Zuhause finden würde.

So wie es jetzt aussieht, werde ich sie wohl in wenigen Wochen im Refugio wiedersehen.

Ich mache aber schöne Fotos von ihr...........versprochen. 🙂

Ja, es muß doch irgendwo jemanden geben, der die arme Maus zu sich holen und ihr ein liebes, verständnisvolles Zuhause schenken möchte 😳

Über neue Foto's von der süßen Mishka-Maus würden wir uns sehr freuen 😉
 
Gibt es denn was neues bzgl ihrer Kontinenz ?
 
Werbung:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich die Inkontinenz bessert, wenn sie in einem ruhigen Zuhause angekommen ist, in dem sie geliebt wird.

Allerdings bin ich da kein Fachmann, ist also nur eine Vermutung.

Ist denn eine körperliche Ursache dafür bekannt?
 
Soweit ich weiß ist es wohl häufiger so, dass Katzen, deren Schwanz fast völlig fehlt solche Probleme haben (können). Da gibts wohl irgendwelche Nervenverbindungen, die dann nicht mehr funktionieren???
 
ich denke, dass ist auch viel stressreaktion, was da eine rolle spielt
 
Also ich denke mal, man sollte sich darauf eistellen, dass sie inkontinent ist....wenn es besser werden sollte- umso schöner 😉
Schönreden oder Spekulieren macht da nicht viel Sinn 😳
Denn das Zuhause sollte damit leben können, wenn es denn so ist😎
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben