Mishka, geb. ca. 2007 - Wer liebt mich so wie ich bin? (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Also ich habe mit dem Herrn von Samtpfötchen telefoniert. Er war sehr nett und hat mir alles erklärt und viel gefragt...
Wir wollten gestern nochmal telefonieren, ich hatte mein Handy aber bei meiner Mama vergessen 🙄 also heute nochmal.
Leider hat er mir schon etwas gesagt, was mich seeehr zum nachdenken bringt.. nämlich dass Mishka aufgrund ihrer Inkontinenz sicher öfters zum TA müsste und da sehr hohe Kosten auf mich zukommen würden... daran hab ich gar nicht gedacht.. 🙁 und so voll ist meine Katzenkasse leider nicht, dass ich das ohne Probleme bewältigen könnte.. :reallysad: Ich bin sehr traurig, werd aber noch weiter nachdenken..
Ich hoffe ihr seid jetzt nicht böse auf mich... 🙁
Ganz liebe Grüße!

Nisi ... hier ist niemand böse, dass Du Dir völlig legitime Gedanken machst 😉 Es soll ja für die Süße ein Zuhause für immer werden und natürlich muß man da alle Seiten - und dazu gehört natürlich auch die Katzenkasse - v o r h e r betrachten und schauen, ob alles darstellbar ist ... es ist super, dass Du Dir vorher Deine Gedanken dazu machst und nicht erst, wenn das Fellchen da ist 😉 ... denn es soll ja für Euch BEIDE passen ... für Mishka u n d für Dich 😉

Vielleicht ist hier unter den Fori's jemand, der/die ein Fellchen mit ähnlichen Problemen hat und daher etwas mehr zu den möglichweiser öfter notwendigen TA-Besuchen etwas sagen kann ... leider haben wir damit bisher auch keine Erfahrungen sammeln können ... vielleicht könntest Du notfalls mal Deinen TA befragen, was da aus seiner Sicht auf Dich zukommen könnte ...

Vielleicht relativiert es sich dann (dollehoff) und die Maus hätte doch noch eine Chance auf ein liebes Zuhause bei Dir 😳
 
Nisi ... hier ist niemand böse, dass Du Dir völlig legitime Gedanken machst 😉 Es soll ja für die Süße ein Zuhause für immer werden und natürlich muß man da alle Seiten - und dazu gehört natürlich auch die Katzenkasse - v o r h e r betrachten und schauen, ob alles darstellbar ist ... es ist super, dass Du Dir vorher Deine Gedanken dazu machst und nicht erst, wenn das Fellchen da ist 😉 ... denn es soll ja für Euch BEIDE passen ... für Mishka u n d für Dich 😉

Vielleicht ist hier unter den Fori's jemand, der/die ein Fellchen mit ähnlichen Problemen hat und daher etwas mehr zu den möglichweiser öfter notwendigen TA-Besuchen etwas sagen kann ... leider haben wir damit bisher auch keine Erfahrungen sammeln können ... vielleicht könntest Du notfalls mal Deinen TA befragen, was da aus seiner Sicht auf Dich zukommen könnte ...

Vielleicht relativiert es sich dann (dollehoff) und die Maus hätte doch noch eine Chance auf ein liebes Zuhause bei Dir 😳

Danke :pink-heart:
Ich habe grade eine Frage eröffnet wo ich um Infos bitte.
Ich finds sehr wichtig dass man sich vorher Gedanken macht, und nicht erst hinterher. Weil dann landen die armen Mäuse im Tierheim, werden ausgesetzt oder schlimmeres.. :reallysad:
Deswegen informier ich mich erst! :smile:
 
Danke :pink-heart:
Ich habe grade eine Frage eröffnet wo ich um Infos bitte.
Ich finds sehr wichtig dass man sich vorher Gedanken macht, und nicht erst hinterher. Weil dann landen die armen Mäuse im Tierheim, werden ausgesetzt oder schlimmeres.. :reallysad:
Deswegen informier ich mich erst! :smile:

... wirklich SUPER :zufrieden:😉
 
hab bisher auch nur still mitgelesen...aber muss jetzt doch mal schreiben wie toll und allerliebst ich das von dir finde das du dich in die Schnute verguggt hast...

Wünsch euch das es "trotzdem" funktioniert....

Auch wenn ich Katzen mit Pempers irgendwie mir net vorstellen kann. Ne Katze kann doch nicht sagen das sie mal muss...

Trotzdem viiiiiiiiieeeeeeeeel Glück euch beiden!!!!!!

Du bist echt spitze! (sag ich jetzt einfach mal unbekannterweise...)
 
Liebe Mimi, ich muß dir auch ganz doll danke sagen!!Es ist großartig, wie du dich um alles bemühst. Ich war schon mehrmal an Mishka dran, aber aber dann wieder abgewartet, weil Mishka eben halt nicht so der Katzenfreund ist und ich hab 5 Katzen und alle nicht die sozial verträglichsten....und ich arbeite von Zuhause und brauch häufig Ruhe hier.
Ich hab mich auch hingesetzt und viele Informationen eingeholt. Schreib ich gleich was im neuen Thread. Nichts wäre für die Kleine schlimmer, als wieder abgeschoben zu werden, nur weil man nicht drauf eingestellt ist. Dann lieber noch etwas im Refugio durchhalten, bis das passende kommt!!! Egal wie du dich entscheidest, wir werden es alle verstehen!!!Niemand wird böse sein!!!
 
Werbung:
Ihr Lieben,
ich habe heute nochmal mit dem Herrn von Samtpfötchen gesprochen.
Er hat mir die Entscheidung abgenommen - Mishka würde sich nicht mit meiner jungen verspielten Katze vertragen, deshalb darf ich sie nicht haben.
Wirklich sehr schade.. aber ich bin sicher jemand wird sich der Maus annehmen.. muss grad ein paar Tränchen verdrücken... :reallysad:
 
Das ist natürlich jetzt für Dich einerseits traurig, aber für Mishka gut. Denn was wäre wenn sie dann zum Rückläufer werden würde, wohin dann mit ihr auf die Schnelle?!

Wir müssen ihr einfach weiterhin ganz ganz fest die Daumen drücken damit sich das passende zu Hause findet! Hoffentlich!!!! Wir denken alle an Dich liebe Mishka:pink-heart:
 
Ihr Lieben,
ich habe heute nochmal mit dem Herrn von Samtpfötchen gesprochen.
Er hat mir die Entscheidung abgenommen - Mishka würde sich nicht mit meiner jungen verspielten Katze vertragen, deshalb darf ich sie nicht haben.
Wirklich sehr schade.. aber ich bin sicher jemand wird sich der Maus annehmen.. muss grad ein paar Tränchen verdrücken... :reallysad:

Möchte dir trotzdem von Herzen Danke sagen! Nicht weinen! Ich würde mich freuen, wenn du auch einem anderen Notfellchen ein schönes Zuhause anbieten würdest.
Bin mit dir gemeinsam traurig!
 
*hmpf*schade*

GibstDu dann einer andere Schnute die Chance auf ein besseres Leben? Oder wolltest du unbedingt Mishka?
 
*hmpf*schade*

GibstDu dann einer andere Schnute die Chance auf ein besseres Leben? Oder wolltest du unbedingt Mishka?

Ich werd auf jeden Fall ein Notfellchen nehmen! Alle haben ein tolles Leben verdient, und ich werd einem die Chance geben.. :pink-heart:
 
Werbung:
Ihr Lieben,
ich habe heute nochmal mit dem Herrn von Samtpfötchen gesprochen.
Er hat mir die Entscheidung abgenommen - Mishka würde sich nicht mit meiner jungen verspielten Katze vertragen, deshalb darf ich sie nicht haben.
Wirklich sehr schade.. aber ich bin sicher jemand wird sich der Maus annehmen.. muss grad ein paar Tränchen verdrücken... :reallysad:

:reallysad::reallysad::reallysad: wir drücken Dich mal ganz lieb und sind mit Dir gemeinsam traurig ... Du hast Dir so viel liebe Mühe für Mishka gemacht 😳

Nochmals 1000 Dank, dass Du Dich so "reingehangen" hast :zufrieden:

Nun drücken wir Dir fest die Daumen, dass auch noch Du DEIN Notfellchen findest 😉

Hilfst Du trotzdem noch ein wenig mit, die Süße immer mal wieder ganz nach oben zu schubsen ? 😉

P.S.: (Hast Du Zeus schon gesehen ? http://www.katzen-forum.net/wohnung...ser-waldkatzenmix-06-2010-ps-bei-hamburg.html)
 
Zuletzt bearbeitet:
:reallysad::reallysad::reallysad: wir drücken Dich mal ganz lieb und sind mit Dir gemeinsam traurig ... Du hast Dir so viel liebe Mühe für Mishka gemacht 😳

Nochmals 1000 Dank, dass Du Dich so "reingehangen" hast :zufrieden:

Nun drücken wir Dir fest die Daumen, dass auch noch Du DEIN Notfellchen findest 😉

Hilfst Du trotzdem noch ein wenig mit, die Süße immer mal wieder ganz nach oben zu schubsen ? 😉

P.S.: (Hast Du Zeus schon gesehen ? http://www.katzen-forum.net/wohnung...ser-waldkatzenmix-06-2010-ps-bei-hamburg.html)

Ich frag grad auch schon im Freundes- und Bekanntenkreis nach, ob nicht jemand Interesse hat.. wir werden Mishka schon vermitteln! 🙂
Danke fürs trösten..
Ganz liebe Grüße! :pink-heart:
 
:reallysad::reallysad::reallysad: wir drücken Dich mal ganz lieb und sind mit Dir gemeinsam traurig ... Du hast Dir so viel liebe Mühe für Mishka gemacht 😳

Nochmals 1000 Dank, dass Du Dich so "reingehangen" hast :zufrieden:

Nun drücken wir Dir fest die Daumen, dass auch noch Du DEIN Notfellchen findest 😉

Hilfst Du trotzdem noch ein wenig mit, die Süße immer mal wieder ganz nach oben zu schubsen ? 😉

P.S.: (Hast Du Zeus schon gesehen ? http://www.katzen-forum.net/wohnung...ser-waldkatzenmix-06-2010-ps-bei-hamburg.html)


Hab grad mal reingeschrieben!! Der ist ja wahnsinnig toll!! :pink-heart:
Nochmal Daumen drücken 🙂
 
Liebe Leute, Mishka hofft weiter auf IHR Zuhause 😳
 
Werbung:
Ich hab´s grad gelesen. Es ist schade , aber verständlich. Genau so wie dir , liebe Mimi, ist es mir auch gegangen, als mir klar wurde, daß Mishka eben nur zu ruhigen Katzen oder alleine in ein Zuhause soll. Aber es ist die beste Entscheidung, alles andere macht keinen Sinn. Ich drück dich mal ganz doll!!
Und dir Vera(Calimera), danke für die Richtigstellung des Handicaps Link!!!🙂
 
Guten Morgen,
liebe Mishka, ich schups dich auf Seite 1. Wir halten alle für dich Ausschau nach DEM Zuhause für dich!!!!
Und Gwion-DANKE-
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben