Mrs. Pink
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe mit dem Herrn von Samtpfötchen telefoniert. Er war sehr nett und hat mir alles erklärt und viel gefragt...
Wir wollten gestern nochmal telefonieren, ich hatte mein Handy aber bei meiner Mama vergessen 🙄 also heute nochmal.
Leider hat er mir schon etwas gesagt, was mich seeehr zum nachdenken bringt.. nämlich dass Mishka aufgrund ihrer Inkontinenz sicher öfters zum TA müsste und da sehr hohe Kosten auf mich zukommen würden... daran hab ich gar nicht gedacht.. 🙁 und so voll ist meine Katzenkasse leider nicht, dass ich das ohne Probleme bewältigen könnte.. Ich bin sehr traurig, werd aber noch weiter nachdenken..
Ich hoffe ihr seid jetzt nicht böse auf mich... 🙁
Ganz liebe Grüße!
Nisi ... hier ist niemand böse, dass Du Dir völlig legitime Gedanken machst 😉 Es soll ja für die Süße ein Zuhause für immer werden und natürlich muß man da alle Seiten - und dazu gehört natürlich auch die Katzenkasse - v o r h e r betrachten und schauen, ob alles darstellbar ist ... es ist super, dass Du Dir vorher Deine Gedanken dazu machst und nicht erst, wenn das Fellchen da ist 😉 ... denn es soll ja für Euch BEIDE passen ... für Mishka u n d für Dich 😉
Vielleicht ist hier unter den Fori's jemand, der/die ein Fellchen mit ähnlichen Problemen hat und daher etwas mehr zu den möglichweiser öfter notwendigen TA-Besuchen etwas sagen kann ... leider haben wir damit bisher auch keine Erfahrungen sammeln können ... vielleicht könntest Du notfalls mal Deinen TA befragen, was da aus seiner Sicht auf Dich zukommen könnte ...
Vielleicht relativiert es sich dann (dollehoff) und die Maus hätte doch noch eine Chance auf ein liebes Zuhause bei Dir 😳
Danke
Ich habe grade eine Frage eröffnet wo ich um Infos bitte.
Ich finds sehr wichtig dass man sich vorher Gedanken macht, und nicht erst hinterher. Weil dann landen die armen Mäuse im Tierheim, werden ausgesetzt oder schlimmeres..
Deswegen informier ich mich erst!
Ihr Lieben,
ich habe heute nochmal mit dem Herrn von Samtpfötchen gesprochen.
Er hat mir die Entscheidung abgenommen - Mishka würde sich nicht mit meiner jungen verspielten Katze vertragen, deshalb darf ich sie nicht haben.
Wirklich sehr schade.. aber ich bin sicher jemand wird sich der Maus annehmen.. muss grad ein paar Tränchen verdrücken...
*hmpf*schade*
GibstDu dann einer andere Schnute die Chance auf ein besseres Leben? Oder wolltest du unbedingt Mishka?
Ihr Lieben,
ich habe heute nochmal mit dem Herrn von Samtpfötchen gesprochen.
Er hat mir die Entscheidung abgenommen - Mishka würde sich nicht mit meiner jungen verspielten Katze vertragen, deshalb darf ich sie nicht haben.
Wirklich sehr schade.. aber ich bin sicher jemand wird sich der Maus annehmen.. muss grad ein paar Tränchen verdrücken...
wir drücken Dich mal ganz lieb und sind mit Dir gemeinsam traurig ... Du hast Dir so viel liebe Mühe für Mishka gemacht 😳
Nochmals 1000 Dank, dass Du Dich so "reingehangen" hast
Nun drücken wir Dir fest die Daumen, dass auch noch Du DEIN Notfellchen findest 😉
Hilfst Du trotzdem noch ein wenig mit, die Süße immer mal wieder ganz nach oben zu schubsen ? 😉
P.S.: (Hast Du Zeus schon gesehen ? http://www.katzen-forum.net/wohnung...ser-waldkatzenmix-06-2010-ps-bei-hamburg.html)
wir drücken Dich mal ganz lieb und sind mit Dir gemeinsam traurig ... Du hast Dir so viel liebe Mühe für Mishka gemacht 😳
Nochmals 1000 Dank, dass Du Dich so "reingehangen" hast
Nun drücken wir Dir fest die Daumen, dass auch noch Du DEIN Notfellchen findest 😉
Hilfst Du trotzdem noch ein wenig mit, die Süße immer mal wieder ganz nach oben zu schubsen ? 😉
P.S.: (Hast Du Zeus schon gesehen ? http://www.katzen-forum.net/wohnung...ser-waldkatzenmix-06-2010-ps-bei-hamburg.html)
Hab grad mal reingeschrieben!! Der ist ja wahnsinnig toll!!
Nochmal Daumen drücken 🙂
Und dir Vera(Calimera), danke für die Richtigstellung des Handicaps Link!!!🙂
Wenn du die Handicats meinst, ist dein Link falsch.
http://forum.handicapkatzen.info/
Liebe Leute, Mishka hofft weiter auf IHR Zuhause 😳