Mishka, geb. ca. 2007 - Wer liebt mich so wie ich bin? (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schubs auch nochmal. Ich wünsche Mishka sooo sehr, dass sie bald ein schönes Zuhause findet!!! :pink-heart:
 
A

Werbung

... oooooch Schneckchen, "hängst" ja immer noch hier rum 😳 ... schnell wieder hoch mit Dir 😉
 
Eine Traumkatze :pink-heart:, wir drücken alle Daumen und Pfötchen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest für Ihn.
 
Liebe Mishka, ich wünsche dir auch so sehr, dass du schnell ein liebevolles Zuhause findest, darum wieder hoch mit Dir... !!:pink-heart:
 
... und nach oben mit Dir, Süße :pink-heart:
 
Werbung:
Schau mal Mishka, du hast sooooo viele Fans - wann bekommst du auch noch deine Kuschelcouch und Kuschelmama???

500_img_6910ty06.jpg
 
die maus erinnert mich an meinen Tierheimkater. Ich wünsche mir, dass sie bald ein liebevolles zu Hause findet und schubse
 
Kleine Mishka, im Moment denk ich wieder soooo viel an dich!!!!:pink-heart:Und du bist so weit zurück gefallen, schnell wieder hoch!!!warum kann bist du denn immmer noch dort ? ich wünsch mir so sehr ein Zuhause für dich!!!
 
Guten Morgen, Mishka-Maus :pink-heart:
 
Werbung:
Liebe Mishka, ich find dich auch sooo süß, aber mehr, als dich hochzuschubsen, kann ich nicht für dich tun :reallysad:
Vielleicht ist heute dein Glückstag !!
 
Ach Mäuselchen 😳 auf ein Neues 😉
 
... und schon wieder so weit hinten, hoch mit dir !🙂
 
... und nochmal ... ganz schnell wieder hoch mit Dir, Süße :pink-heart:
 
Also ich hätte ja schon Interesse! Die Inkontinenz macht mir nichts aus, ich bin sehr lieb und mein Katerchen sehr sozial..
Kann ich mehr Infos haben? :pink-heart:
 
Werbung:
Ich les grad sie soll einzeln vermittelt werden.. schade... :reallysad:
 
Also ich hätte ja schon Interesse! Die Inkontinenz macht mir nichts aus, ich bin sehr lieb und mein Katerchen sehr sozial..
Kann ich mehr Infos haben? :pink-heart:

Ich finde es toll, dass du dich für die liebe Mishka interessierst und die Inkontinenz in Kauf nehmen würdest! Dafür schon mal ein fettes Dankeschön!!

Da bei den Samtpfötchen keine Miez auf Krampf vermittelt wird, könntest du dich aber trotzdem informieren! Wenn da nur ein liebes Katerchen wartet, wäre das für Mishka vielleicht kein Problem. In der heutigen Situation im Refugio ist sie ja von mindestens 15 Tieren umgeben.
Ich drücke ganz fest die Daumen und wäre die glücklichste Patentante der Welt!!!
 
Ich finde es toll, dass du dich für die liebe Mishka interessierst und die Inkontinenz in Kauf nehmen würdest! Dafür schon mal ein fettes Dankeschön!!

Da bei den Samtpfötchen keine Miez auf Krampf vermittelt wird, könntest du dich aber trotzdem informieren! Wenn da nur ein liebes Katerchen wartet, wäre das für Mishka vielleicht kein Problem. In der heutigen Situation im Refugio ist sie ja von mindestens 15 Tieren umgeben.
Ich drücke ganz fest die Daumen und wäre die glücklichste Patentante der Welt!!!

Danke für deine Antwort! :smile:
Also - her mit den Infos! Mishka ist wirklich unglaublich hübsch, und als ich über ihr Schicksal gelesen habe, musste ich ehrlich weinen (und das passiert nicht oft!!!)
Würde mich freuen mehr zu erfahren.. Mein herz macht schon kleine Purzelbäume! :pink-heart:
 
:yeah: Danke für deine Antwort!!

Schau mal - hier ist der Weg, der zu Mishka führt:

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=50079.html

Ganz unten findest du dann den Vermittlungskontakt.
Du musst keine Angst haben, natürlich ist deine Anfrage unverbindlich!
Ich habe von den Samtpfötchen 3 Tiere (2 Katzen und einen Kater) adoptiert und ich kann den Verein wärmstens empfehlen.

Wenn du das Formular ausgefüllt hast, bzw. die Vermittlung angefragt hast, wird sich Jemand mit dir in Verbindung setzen und du kannst alle Fragen klären.

Ich drücke dir und Mishka gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Bitte halte uns hier auf dem laufenden - ich hibble mit dir!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben