Mishka, geb. ca. 2007 - Wer liebt mich so wie ich bin? (Spanien)

• Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Ohhhhh, ist das eine Hübsche.. leider wärst du mit meinen beiden Jungs wohl eher überfordert.. aber ich schubse mal...

A

Werbung

Von mir auch ein Schubs für die hübsche Maus!

Wäre das schön, wenn sie endlich ein liebevolles Zuhause finden würde!! :pink-heart:

Hola Steffi,

schön, dass Du nun auch hier angemeldet bist.

Hier wie versprochen ein paar Klöchen-Bilder von Mishka, die wir im September letzen Jahres gemachacht habe.

hallo
mishka ich deine patentante werde dein schutzengel sein und immer ein auge auf dich haben
mishka du schafst das mit dem katzenklo alles wird gut mein engel :pink-heart:
wünsche das du bald auch ein glückliches zuhause bekommst,und voller freude dein katzenklo besuchst mein engel(du wirst es schaffen ich glaube an das grosse glück für dich mishka ) mein herz und gedanken sind immer bei dir
hab dich ganz toll lieb:pink-heart:

Hallo, wenn im Steckbrief steht
Schutzgebühr VB steht ( ich denke mal Verhandlungsbasis ), was heißt das denn ?

Lieben Gruß
Pointy

:yeah:Ich möchte euch mal ein dicken Danke sagen, daß ihr euch alle so lieb um Mishka kümmert. Jedes mal, wenn ich gucke und sie hochschupsen möchte , ist jemand schneller!!!Super!

Ich hab Mishka meiner Mam gezeigt....*flöt

Werbung:
Ich hab Mishka meiner Mam gezeigt....*flöt

Ich kann gar nichts dazu sagen! Mir fehlen die Worte! Für mich wäre es Weihnachten, Geburtstag, Gehaltserhöhung - alles an einem Tag!

Wenn meine kleine Mishka ein liebendes Zuhause bekäme, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt und petertiger mal wieder der Engel, der seinen Patenkindern sofort Glück bringt!!

Kennst du die süße Maus ?

Ich würde sie ja auch nehmen aber ich bin froh das die Pischerei von meinem Kater aufgehört hat.
Ich mußte die ganze obere Etage neu renovieren.
Der Kater hat mir eine ganze Stange Geld gekostet und ich will nicht, daß der wieder animiert wird.

Wobei ich aber denke das das bei Mishka unter anderen Umständen sich bessert oder ganz aufhört.

Hallo, wenn im Steckbrief steht
Schutzgebühr VB steht ( ich denke mal Verhandlungsbasis ), was heißt das denn ?
Lieben Gruß
Pointy

Normal beträgt die Schutzgebühr für eine Katze der KHS 120,00 €.

VB steht für Verhandlungsbasis, also wird die Schutzgebühr verhandelt und wird geringer sein.

Kennst du die süße Maus ?

Ich würde sie ja auch nehmen aber ich bin froh das die Pischerei von meinem Kater aufgehört hat.
Ich mußte die ganze obere Etage neu renovieren.
Der Kater hat mir eine ganze Stange Geld gekostet und ich will nicht, daß der wieder animiert wird.

Wobei ich aber denke das das bei Mishka unter anderen Umständen sich bessert oder ganz aufhört.

Ja, ich habe sie im letzten April in Spanien getroffen, da war sie ganz frisch im Refugio angekommen.

Glaub mir, sie ist ein Traum von einer Katze - auf Menschen bezogen. Sie kann einfach nichts mit den anderen Katzen anfangen, sie gehen ihr auf den Geist.
Obwohl man natürlich nicht weiss, wie sich so etwas entwickelt, wenn man nicht mehr mit 20 anderen Katzen eingesperrt ist!

Sie geht ja immer wieder zur Toilette. Ich gehöre auch zu denjenigen, die denken, dass es dort noch Verbesserungspotenzial gibt, wenn sie erstmal in Ruhe angekommen ist.

Falls deine Ma keine anderen Katzen hat, tolerant ist, wenn Mishka am Anfang oder vielleicht auch für immer, nicht mehr die Kontrolle über Stuhl und Urin hat - wird sie in Mishka jemanden finden, der ihr nicht mehr von der Seite weicht. Mishka will immer schmusen und sie ist wunderschön, wenn sie ihr Fellchen wieder pflegt...
Vielleicht will deine Ma es ja auch mit Katzen-pampers probieren - ich würde auch weiterhin gern Mishkas Patentante bleiben und damit einen Kostenzuschuss leisten.

Ich habe Mishka gesehen, gestreichelt - und konnte sie nie wieder vergessen! Sie hat sofort einen festen Platz in meinem Herzen belegt.

angeln1a0zc.jpg

Moin...Meine Mama hat eine Katze.
Die ist ca 1,5 - 2 Jahre und ist sehr verspielt und auch sehr Menschenbezogen.
Kommt aus schlechten Verhältnissen.Die Katze ist richtig aufgeblüht und hat ordentlich Fell bekommen.

Das ist Mona ( Mama Katze )

Werbung:
In einem schönen, liebevollen zu Hause würde sie bestimmt auch aufblühen....

Gute Nacht, mein Engelchen! :pink-heart:

Viel Glück!!

Noch ein Schuuubsss..... Und gaaanz viel Glück dir und allen anderen, die PS oder ein Heim suchen !!!!:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Ach Mishka, hat immer noch Niemand entdeckt, was du für eine wunderbare Mieze bist?
Ich hab' dich lieb und ich wünsche dir so sehr deine eigene Couch und dein Dosi zum kuscheln...:pink-heart:
Träume schön und gib nicht auf!!

500_img_6902ml0j.jpg

Werbung:
Das oben Gesagte kann ich nur unterstreichen! Schlaf gut, Mishka. :pink-heart:

Guten Morgen Mishka...stell dir vor, jetzt "kenne" ich dich schon so lange und zum ersten Mal fallen mir deine schönen großen Tatzen auf!!! Sorry, normalerweise sehe ich das nämlich sofort- ich liebe große Tatzen :pink-heart:😳

... ach Mishka-Maus ... wo ist nur Dein(e) Dosi 😕😕

Zuletzt bearbeitet:
... Süße, es ist zum Heulen, dass Du noch immer nicht DEIN zuhause finden durftest ... deshalb schnell wieder ganz nach oben mit Dir ... vielleicht ist ja heute DEIN Tag ...