Kennst du die süße Maus ?
Ich würde sie ja auch nehmen aber ich bin froh das die Pischerei von meinem Kater aufgehört hat.
Ich mußte die ganze obere Etage neu renovieren.
Der Kater hat mir eine ganze Stange Geld gekostet und ich will nicht, daß der wieder animiert wird.
Wobei ich aber denke das das bei Mishka unter anderen Umständen sich bessert oder ganz aufhört.
Ja, ich habe sie im letzten April in Spanien getroffen, da war sie ganz frisch im Refugio angekommen.
Glaub mir, sie ist ein Traum von einer Katze - auf Menschen bezogen. Sie kann einfach nichts mit den anderen Katzen anfangen, sie gehen ihr auf den Geist.
Obwohl man natürlich nicht weiss, wie sich so etwas entwickelt, wenn man nicht mehr mit 20 anderen Katzen eingesperrt ist!
Sie geht ja immer wieder zur Toilette. Ich gehöre auch zu denjenigen, die denken, dass es dort noch Verbesserungspotenzial gibt, wenn sie erstmal in Ruhe angekommen ist.
Falls deine Ma keine anderen Katzen hat, tolerant ist, wenn Mishka am Anfang oder vielleicht auch für immer, nicht mehr die Kontrolle über Stuhl und Urin hat - wird sie in Mishka jemanden finden, der ihr nicht mehr von der Seite weicht. Mishka will immer schmusen und sie ist wunderschön, wenn sie ihr Fellchen wieder pflegt...
Vielleicht will deine Ma es ja auch mit Katzen-pampers probieren - ich würde auch weiterhin gern Mishkas Patentante bleiben und damit einen Kostenzuschuss leisten.
Ich habe Mishka gesehen, gestreichelt - und konnte sie nie wieder vergessen! Sie hat sofort einen festen Platz in meinem Herzen belegt.