Mishka, geb. ca. 2007 - Wer liebt mich so wie ich bin? (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
oh, wäre das schön, wenn die Hübsche endlich einen lieben Menschen finden würde, der für Sie da ist!!!!
 
A

Werbung

Ich drück der Süßen auch die Daumen *hibbel*
 
Ich drücke auch die Daumen, das sind ja tolle Neuigkeiten! :smile:
 
Na, da drück ich doch auch sämtliche Daumen 🙂
 
Oh ihr seid alle soo süß.. :pink-heart:
Ich melde mich sobald es was neues gibt!!
 
soo, Fragebogen ausgefüllt und abgeschickt, jetzt heißt es abwarten 🙂
 
Werbung:
soo, Fragebogen ausgefüllt und abgeschickt, jetzt heißt es abwarten 🙂

Ganz egal wie es ausgeht - Von ganzem Herzen DANKE!!! :pink-heart:

Oh Mishka, schau nur, wie viele Menschen an deinem Schicksal Anteil nehmen.
Muss mir auch gleich ein Tränchen wegdrücken... *schnief*
 
Ganz egal wie es ausgeht - Von ganzem Herzen DANKE!!! :pink-heart:

Oh Mishka, schau nur, wie viele Menschen an deinem Schicksal Anteil nehmen.
Muss mir auch gleich ein Tränchen wegdrücken... *schnief*

selbst wenn Mishka und ich uns nicht gegenseitig adoptieren, wünsche ich der bezaubernden Maus einen tollen Platz!! Sie hat sooo viel Liebe verdient!!! :pink-heart:
Ich hoffe es klappt!!
 
Oh suuuuper Mrs. Pink, ich könnte Dich knuuuuutschen!!!!!!! Ich drücke Euch ganz feste die Daumen das es klappt!!!!!! Soweit ich weiß, bist Du dann ihre erste Anfrage 🙁 Ich freuuuuuuuu mich soooooo!!!!!!!!
 
:oha:sooo hab ich eben geguckt, als ich im Samtpfötchen von deinem Interesse las, liebe Mimi und ich freu mich sehr!!! Ich drück dir alle Daumen. ich glaub, wenn Mishka zu einem lieben , netten Menschen und einem verträglichen Kater soll, ist das bestimmt ok für Samtpfötchen. ich drück dir die Daumen!!!!!!!!:smile: Ich hab schon 3x mit Samtpfötchen Kontakt wegen der Kleinen und jedesmal scheiterte es daran, daß ich nicht wußte, wie ich die Kleine mit 5 Katzen in Ruhe vergesellschaften kann. Ich hab keinen Raum ,wo sie sich einleben könnte und bei 5 Katzen wäre sie bestimmt überfordert!!Aber du und dein katerchen, daß hört sich doch toll an!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart:Guten Morgen.. gibt es schon was Neues?????
 
Werbung:
Guten Morgen süsse Mishka, ich habe gerade voller Freude gelesen, dass du eine Anfrage hast. Das ist ja supiiiiii !!
@ Liebe Mrs. Pink, ich drück Dir und Mishka ganz doll die Daumen, damit es klappt. :pink-heart:
 
:wow::wow::wow: das ist ja eine tolle Nachricht ***schnüff*** Wir drücken megamäßig die Daumen für die Süße ... und Mrs. Pink: DANKE !!! :pink-heart:
 
HibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbel 😀

***ganzvorsichtigfrag*** Gibt es schon etwas Neues ?
 
:grin::grin::grin::grin: waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

ich freu mich und hibbel mit 🙂

neuigkeiten??
 
Also ich habe mit dem Herrn von Samtpfötchen telefoniert. Er war sehr nett und hat mir alles erklärt und viel gefragt...
Wir wollten gestern nochmal telefonieren, ich hatte mein Handy aber bei meiner Mama vergessen 🙄 also heute nochmal.
Leider hat er mir schon etwas gesagt, was mich seeehr zum nachdenken bringt.. nämlich dass Mishka aufgrund ihrer Inkontinenz sicher öfters zum TA müsste und da sehr hohe Kosten auf mich zukommen würden... daran hab ich gar nicht gedacht.. 🙁 und so voll ist meine Katzenkasse leider nicht, dass ich das ohne Probleme bewältigen könnte.. :reallysad: Ich bin sehr traurig, werd aber noch weiter nachdenken..
Ich hoffe ihr seid jetzt nicht böse auf mich... 🙁
Ganz liebe Grüße!
 
Werbung:
Nein, natürlich sind wir dir nicht böse!

Ich hatte bei einer vorherigen Interessentin schon angeboten, dass ich gern Patentante bleiben würde und monatlich einen kleinen Beitrag beisteuern würde.
Damals dachte ich, dass Mishka vielleicht "Pampers" tragen würde, die ja auch Geld kosten.

Wenn die Inkontinenz sicher fortbestehen würde, verstehe ich nicht, weshalb sie öfter zum Tierarzt muss - aber, ich hatte noch nie eine inkontinente Katze und kann das daher nicht wirklich beurteilen. Vielleicht Blasenentzündungen?
Hier hätte ich sehr gern das Feedback von Katzenhaltern, die schon Erfahrungen haben.

Auf jeden Fall siehst du, dass bei der KHS wirklich nicht auf Krampf vermittelt wird, auch wenn es sich um ein Notfellchen handelt!

Ich möchte die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben. 😳
 
Nein, natürlich sind wir dir nicht böse!

Ich hatte bei einer vorherigen Interessentin schon angeboten, dass ich gern Patentante bleiben würde und monatlich einen kleinen Beitrag beisteuern würde.
Damals dachte ich, dass Mishka vielleicht "Pampers" tragen würde, die ja auch Geld kosten.

Wenn die Inkontinenz sicher fortbestehen würde, verstehe ich nicht, weshalb sie öfter zum Tierarzt muss - aber, ich hatte noch nie eine inkontinente Katze und kann das daher nicht wirklich beurteilen. Vielleicht Blasenentzündungen?
Hier hätte ich sehr gern das Feedback von Katzenhaltern, die schon Erfahrungen haben.

Auf jeden Fall siehst du, dass bei der KHS wirklich nicht auf Krampf vermittelt wird, auch wenn es sich um ein Notfellchen handelt!

Ich möchte die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben. 😳

Dass du helfen würdest, find ich super. Und ich habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben! :pink-heart:
Ja ich finds total gut dass man aufgeklärt wird, was auf einen zukommt, nicht nach dem Motto: "Schnell weg mit der Katze, was danach ist geht uns ja nichts mehr an..".. weil sowas hab ich auch schon erlebt. 😡
Liebe Katzenhalter mit Erfahrung mit Inkontinenz.. was genau kann auf mich zukommen? Was für Kosten?
Ganz liebe Grüße! Ich werd die Hoffnung und Mishka nicht aufgeben! :pink-heart:
 
Ich würde da nochmal ein neuen Thread zu der Frage aufmachen.
Viele die Ahnung von Inkontinenz haben, sehen bestimmt nicht in jeden Notfellchen-Thread über längere Zeit.
Deswegen denke ich, dass du da mehr antworten bekommst 🙂.
 
Ich würde da nochmal ein neuen Thread zu der Frage aufmachen.
Viele die Ahnung von Inkontinenz haben, sehen bestimmt nicht in jeden Notfellchen-Thread über längere Zeit.
Deswegen denke ich, dass du da mehr antworten bekommst 🙂.

Ok, werd ich jetzt machen! Danke für den Tipp! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben