Mishka, geb. ca. 2007 - Wer liebt mich so wie ich bin? (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
*zustimm*🙂
 
A

Werbung

Der Donnerstagabend 18:37 Uhr Schubs für Mishka. :pink-heart:
 
Mishka-Maus ... ich schubs Dich mal an 😉
 
Hallo Mishka, hier noch ein liebevoller Schubs zum WE von uns !🙂
 
wie, ist die arme denn immer noch nicht vermittelt?!!!!

:reallysad:
 
Nein, leider nicht.... :sad::sad::sad:
 
Werbung:
sowas macht mich traurig!!

hey kätzchen, ich schicke jetzt den Wunsch ab, dass du in 2 wochen ein liebevollles neues zu hause hast....

ist weg und angekommen :verschmitzt:
 
Das wäre toll, sabinee!
 
Wenn Gefahr droht, dass eine Katze zuviel arbeit macht, bleibt sie im Tierheim sitzen, egal was für ein liebenswertes Herz sie hat!

Ich kann dazu nur sagen, dass mein Kater aus diesem Grund auch 3 Jahre im tierheim gesessen hat...
Es war von einer enorm aufwändigen Fellpflege die Rede, triefende Augen, Rotznase hoch 13 (er rotzt alles voll), Herzgeräusche.....

Als ich ihn beim TA vorgestellt habe, hiess es, er sei schon sehr alt, denn er sah schlecht aus...

Nun er hat die Ruhe, sein Fell zu pflegen, er liebt es und er hat ein Traumfell ohne einen einzigen Knoten etc, die TA ist in ihrer Alterseinschätzung schnell zurück gerudert, nachdem ich ihn 3 Wochen hatte; dass mit seinen Augen war eine Allergie (was kein TA rausgefunden hat), er rotzt nicht mehr, seitdem das behandelt wurde, was erst durch einen TA Wechsel erfolgt ist, die Herzgeräusche kamen vom Tierheim Stress....

Ich habe jetzt einen bildhübschen und gesunden Kater, der seine beiden Weibchen liebevoll umsorgt wie kein anderer, der mir aus seiner Dankbarkeit eine Liebe entgegen bringt, wie ich es noch nie hatte...

Ich kann nur jeden ermutigen, sich so einer Katze anzunehmen. Am Anfang hat man etwas Arbeit (was nichts ist im Vergleich zu dem, was man dafür zurück bekommt!!!), aber danach hat meinen einen Gefährten, der einem etwas schenkt, wogegen ein gesundheitliches Defizit eine Nadel in einem 10 Meter hohen und breiten Haufen voller Liebe und dankbarkeit ist!!!!
 
Hallo Sabinee, das hast du aber toll geschrieben ! Ich hoffe und wünsche Mishka auch so sehr, dass sie ganz schnell ein tolles Zuhause findet. Deine Geschichte hilft ihr jetzt bestimmt ! :pink-heart:
 
Guten Morgen Mishka, diese Woche soll deine Glückswoche werden. Das wünschen wir dir so seeehr !!!:pink-heart:
 
Werbung:
Und dafür musst du auf jeden Fall gaaanz nach oben !!
 
Ja, genauuu ... gaaanz nach obennnn 😉
 
Das unterstütze ich. 🙂
 
Jeppppp 😉😉
 
.... und wieder einen liebevollen Schubs ganz nach oben !
 
Werbung:
Wuuuuuuuuuuuschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 😉
 
Fahrstuhl ins Glück !!! 🙂
 
Und wieder auf die erste Seite mit dir!
 
@mimi
ich hoffe es.....genauso wie die andere katze, die seit 10 jahren im tierheim sitzt..........:grummel:

mishka ich schubs dich jetzt, dass du sanft aus meinem pc schirm hier raus fliegst direkt ins neue zu hause...:grin:
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben