Mishka, geb. ca. 2007 - Wer liebt mich so wie ich bin? (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
nach stillem mitlesen bin ich nun doch neugierig...
wenn wir einen weg für mishka finden, nimmst du sie dann, stefanie?

Mishka soll als Einzelkatze vermittelt werden, weil sie zu Artgenossen etwas zickig reagiert.Ich hab mich oft gefragt, wie es hier gehen soll.....Jedesmal wenn ich in Spanien angefragt habe, hieß es Mishka ist immer noch sehr unbeherscht Katzen gegenüber. Das finde ich viel schlimmer, als ihre Inkontinenz. Meine Madonni rast immer erst einmal gucken und "Hallo" sagen und Migosch grummelt . Meine Unsicherheit liegt einfach darin, daß ich nur bedingt trennen kann und es keinen der Puschels schlecht gehen lassen möchte. Wenn Mishka sich verändern würde,gelassener reagiert, würde ich sicher noch einmal neue Hoffnung haben. Hast du eine Idee????
 
A

Werbung

In einer liebevollen und sicheren Umgebung würde Mishka sicher zur Ruhe kommen und gelassener werden ... mit vielleicht nur einer weiteren, sehr lieben und sozialen Katze ... aber man kann halt so schlecht in die Zukunft schauen ... man müßte eine Glaskugel haben ... das würde vieles leichter machen ...
 
Hast du eine Idee????

hallo stefanie,
wenn ich eine idee hätte, würde ich es dich sofort wissen lassen...
vielleicht wird sie ruhiger und gelassener, vielleicht aber auch nicht...
ach wenn man das nur voraussehen könnte...
 
Ich war lange nicht hier, aber ich denke ganz oft an dich! Alles Liebe, kleine Mishka...
 
Gute Nacht, Mishkalein :pink-heart:
 
Werbung:
Wieder hoch mit Mishka!!

Ja, in die Zukunft gucken kann man leider nicht. :-( So schade. Dann bleibt wohl tatsächlich nur ein Einzelplatz für die Maus? Hoffentlich findet sie diesen bald!!
 
Wieder hoch mit Mishka!!

Ja, in die Zukunft gucken kann man leider nicht. :-( So schade. Dann bleibt wohl tatsächlich nur ein Einzelplatz für die Maus? Hoffentlich findet sie diesen bald!!

Leider findet sich wohl nicht einmal dieser Einzelplatz 🙁

Handicap-Katzen sind einfach doppelt geschlagen, es gibt nur so wenige Menschen, die sie Aufnehmen (würden) 🙁🙁
 
aber wir geben die hoffnung nicht auf!
 
Nein, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Ich hab eine wunderschöne Geschichte, die ich bei KHS schon erzählt habe,und die zeigt, daß es immer Hoffnung gibt...
Wir hatten in dem TH , wo ich ehrenamtl. arbeite eine wunderhübsche Kätzin namens Daisy, die leider absolut zickig war...auch bei Menschen gelegentlich🙁
Und zu Katzen erst..meine Duschneka hat sie richtig gepisakt...🙁Daisy saß fast ein 3/4 Jahr, hatte sooooviel Interessenten, die alle wieder abgesprungen sind.Immer mit der Begründung"und wie ist sie dann hier????"
auch ein älteres Ehepaar....😳
Und dann Monate später tauchten die 2 wieder auf"Ist Daisy noch da"....drucksten rum....und dann sagte er"ich hab vorletzte Nacht von ihr geträumt und sie hat zu mir gesagt,bitte, hol mich raus.." und seit dem ist Daisy nie wieder gesehen worden und glücklich vermittelt:smile:und Mishka wird auch ein wunderschönes Zuhause bekommen,bestimmt!!!!Ich bin mir sicher, daß das so sein wird!:pink-heart:
 
Werbung:
hallo stefanie,

solche erlebnisse geben mir den glauben an das gute zurück! wie schön!!

ja, ich hoffe doch sehr, dass auch mishka ein tolles zuhause finden wird!!!
 
Mishka-Maus :pink-heart: ein lieber Freitags-Schubs für Dich 😉
 
:pink-heart::pink-heart:...und einen guten Morgen Schubs!!!!:pink-heart::pink-heart:
 
Montag-Morgen in Deutschland, Mishka-Maus :pink-heart: und schwups geht es wieder nach oben 😉
 
Guten Morgen Zaubermaus, heute schups ich dich auf S:pink-heart:eite1 und wünsche dir einen wunderschönen Tag
 
Werbung:
Mishka-Maus :pink-heart: wir lassen nicht locker 😉
 
Und gute Nacht, Mishka. 🙂
 
guten morgen mishka!!
 
Und auch von mir einen lieben guten Morgen, Mishka Maus !
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben