Mishka, geb. ca. 2007 - Wer liebt mich so wie ich bin? (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo kleine Zaubermaus, ich denk an dich!!!
Gibt es eigentlich neue Fotos???Christine, war jemand unten???
 
A

Werbung

Die letzten Fotos waren von mir, ich glaube nicht, dass jemand unten war.
 
Hallo Mishka, du bist ja schon wieder so weit hinten. Einen ganz lieben Schubs von uns !!
 
Heute schubs ichh dich mal wieder weiter nach vorne kleine Zaubermaus!!!:pink-heart:Damit du gesehen wirst!!!
 
So Vera, nun schubse ich hier auch mit, ich hab alles durchgelesen und heule jetzt, arme Fellnase Du tust mir so leid ... hier werden die Daumen gedrückt

hoffende Grüße
 
Werbung:
So Vera, nun schubse ich hier auch mit, ich hab alles durchgelesen und heule jetzt, arme Fellnase Du tust mir so leid ... hier werden die Daumen gedrückt

hoffende Grüße

Hallo, liebe Heidi 🙂 ja die Mishka ist auch ein ganz besonders armes Fellchen 🙁 Super, dass Du auch mitschubst 😉 ... irgendwann findet die Maus hoffentlich auch ihr Glück 😳
 
Ein Gute-Nacht-Schubs für Mishka.
 
Gestern war der Weltkatzentag.... ich schubs Dich heute mal ganz lieb :oha: und hoffe für Dich, dass Du bald jemanden findest, der Dich lieb hat.

Mit der Sanny hab ich gesprochen, aber sie kann Dich leider nicht nehmen, sie hat noch mehr Katzen und auch andere Tiere, da hättest Du keine Ruhe.

Ich schicke Dir viele Streicheleinheiten, vielleicht kann sie Dir dort jemand geben, wo Du bist... arme kleine Fellnase :sad:


 
Liebe Mishka :pink-heart: wie gern wüßten wir Dich endlich in DEINEM neuen Heim 😳 ... aber wir werden einfach nicht aufgeben, versprochen 😉😉
 
mishka, wir geben nicht auf!!!
 
Werbung:
Wir auch nicht, drum einen lieben Freitagsschubs für Dich ! :pink-heart:
 
Gute Nacht bzw. guten Morgen, Mishka! 🙂
 
hallo mishka!
 
Guten Morgen, Mishka.
 
Wo ist Mishka's Zuhause ?

545948.jpeg
 
Werbung:
Mir kam eben eine ganz dezent flüchtige Idee....Aber wird wohl nix werden...

Hab hier ja immer still mitgelesen...und auch immer gehofft...

Es gibt in Süddeutschland den Streunerhof, eine private Katzenretter/Vermittlungstruppe....

Die versorgen auch Katzen, von ner Raffinerei, ausgesetzte usw...

Dort wurde auch ein junger Kater mit Überlaufblase gepäppelt. Er hat wohl auch kaum ne Chance auf ein Heim. Deswegen wurde dort beschlossen das er dort sein Leben verbringen darf.

Wäre vielleicht auch ne Möglichkeite dort mal zu fragen?

Weiss nicht wie genau dort eine PipiKatze gehalten wird, sprich innen oder außen....

Aber vielleicht wollt ihr dort mal anfragen? So als Dauerpflegestelle?

Is jetzt nur so ne spinnerte Idee weil mir der Kater mit der Überlaufblase einfiel als ich eben wieder reinschaute...
 
Heute keiner da der mitliest?
 
Mir kam eben eine ganz dezent flüchtige Idee....Aber wird wohl nix werden...

Hab hier ja immer still mitgelesen...und auch immer gehofft...

Es gibt in Süddeutschland den Streunerhof, eine private Katzenretter/Vermittlungstruppe....

Die versorgen auch Katzen, von ner Raffinerei, ausgesetzte usw...

Dort wurde auch ein junger Kater mit Überlaufblase gepäppelt. Er hat wohl auch kaum ne Chance auf ein Heim. Deswegen wurde dort beschlossen das er dort sein Leben verbringen darf.

Wäre vielleicht auch ne Möglichkeite dort mal zu fragen?

Weiss nicht wie genau dort eine PipiKatze gehalten wird, sprich innen oder außen....

Aber vielleicht wollt ihr dort mal anfragen? So als Dauerpflegestelle?

Is jetzt nur so ne spinnerte Idee weil mir der Kater mit der Überlaufblase einfiel als ich eben wieder reinschaute...

Sehr lieb von Dir, dass Du Dir auch Gedanken um bzw. für die arme Mishka-Maus machst 😉

Den vorangegangenen Beiträgen nach würde sich Mishka wohl mit vielen anderen Katzen zusammen bzw. in einer Umgebung, die sehr ihrer jetzigen Situation gleicht, eher nicht wohlfühlen ... die derzeitige Situation scheint sie sehr zu stressen und sie scheint sich in solch einer Umgebung nicht wirklich entspannen zu können ...

Vielleicht magst Du mal direkt nachfragen
( http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==397 ) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss halt allerdings nicht wie da die Unterbringung wäre. Wieviel dort als Pfleglinge sind bzw wieviele dort dauerhaft bleiben und wie das Gelände ist oder Wohnung usw...

War nur so ein Gedankengang...

Das is mal die HP von denen:

http://streunerhof.npage.de/
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben