Mishka, geb. ca. 2007 - Wer liebt mich so wie ich bin? (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Guten Nacht Prinzessin, schlaf schön und träum was Liebes!:pink-heart:
 
Mishka verdient so sehr ein Happyend! Vor allem, weil sie ja in der kurzen Zeit bei der Pflegerin schon merken durfte, wie schön ein Zuhause mit ihrem Menschen sein kann.

Hoffentlich schlägt hier im Forum jemand auf, der eine Einzelkatze sucht und den sowas nicht abschreckt.
 
Guten Morgen, liebe Mishka :pink-heart: Ich schicke Dir heute Morgen ganz viele liebe Krauler ...

Liebe Christine, gibt es vielleicht die Möglichkeit, von Mishka mal ein Video aufzunehmen und dies hier einzustellen ? Ich weiß, die Zeit im Refugio ist ganz bestimmt knapp bemessen, aber wenn man vielleicht Mishka's Alltag mal mit der Kamera einfangen könnte, könnte sich der / die mögliche Dosi vielleicht vorab einen besseren Eindruck von der Süßen machen ... bewegte Bilder sprechen immer mal nochmal eine andere Sprache, als Foto's ... weißt Du, was ich meine ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Video von Mishka wäre wirklich super. Nur werde ich dieses Jahr nicht mehr nach Malaga fliegen.

Ich werde die Anregung aber an die KHS weitergeben.
 
Werbung:
Guten Morgen, Mishka! 🙂
 
Auch von mir "Guten Morgen !" liebe Mishka :pink-heart: und ganz viele liebe Krauler für Dich !
 
Noch ein Schubs von mir. 🙂
 
Guten Morgen, liebe Mishka-Maus :pink-heart:
 
Hallo Süße, ich schubse Dich mal in den nächsten Tag hinein, vielleicht ist das dann Dein Glückstag *hoffesosehrfürdich* :smile:
 
Werbung:
Es ist doch zum Mäuse melken 😳
 
Guten Morgen, liebe Mishka-Maus :pink-heart: wie sieht's aus, hast Du Lust ein wenig zu klettern ? Ja ?! Dann komm' schnell vor auf die erste Seite 😉
 
So, Du wunderschöne :pink-heart:, arme Maus, nun bleibst Du oben bis abends, vielleicht will Dich ja doch endlich jemand und Du findest eine Dosi nur für Dich...

 
Mishka-Maus :pink-heart: los geht's ... Kletterübungen am Donnerstag ... auf nach ganz oben 😉
 
Ich schubs die Süsse mal!!

Drücke ganz fest die Daumen.
 
Werbung:
Guten Morgen kleiner Engel!!!Ich wünsche dir einen schöne Tag🙂ich vermisse dich!!!
 
Hola Ihr Lieben,

da es hier sehr heiß ist, waren die Helfer im Refugio so lieb, mir eine Sommerfrisur zu verpassen. Das Foto wurde gestern gemacht, als ich auf einem Balken sass und Vögel beobachtet habe.

Ich hoffe, ich gefalle Euch auch mit dem Kurzhaarschnitt, in ein paar Wochen ist mein Fell ja eh wieder viel länger.



Besito
Eure Mishka
 
Extrem niedlich !
 
kleine süße Mishka, Christine hat mich eben darüber informiert, das es ein neues Foto von dir gibt. Du siehst sehr, sehr hübsch aus und mein Herz macht Burzelbäume:pink-heart:. Du gefällst mir mit Langhaar und mit Kurzhaarschnitt:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben