Mishka, geb. ca. 2007 - Wer liebt mich so wie ich bin? (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Süsse,

und hoch mit Dir!!!
 
A

Werbung

:pink-heart:ich habe heute Nacht von dir geträumt, wie du bei mir warst. Konnte dein frechen Kurzhaarschnitt richtig fühlen kleine Zaubermaus!!!
 
Ach wenn ich nur könnte....wie ich wollte!

Hoffentlich hast du bald ein Heim.
 
Süße :pink-heart: auf ein Neues 😉
 
43 Seiten lang wartest Du nun auch schon auf ein eigenes Plätzchen, Du arme kleine Fellnase :pink-heart:
 
Werbung:
43 Seiten lang wartest Du nun auch schon auf ein eigenes Plätzchen, Du arme kleine Fellnase :pink-heart:

... ja, 43 Seiten 🙁 ... wieviele Seiten mögen es wohl noch werden 😕

Mishka :pink-heart: wir wünschen Dir, dass hier irgendwann steht, dass Du Dein Zuhause gefunden hast 😉
 
Mishka :pink-heart: ... Süße :pink-heart: ... ich wünsche Dir eine gute Nacht 😉
 
Von mir auch. 🙂
 
Ach meine Süße, es tut mir soooo leid, dass immer noch kein Zuhause für dich in Aussicht ist...:reallysad:
Aber ich kann dich auch nur schubsen.
 
Ja liebe Mishka, alle wünschen wir uns ein Zuhause für dich!!
Ich bin sehr froh, daß du dich einigermaßen eingelebt hast. Und dich nicht aufgegeben hast!Du machst das sehr, sehr gut!!!Geb die Hoffnung nie auf!!
 
Werbung:
Mensch Nicola, überleg doch bitte nochmal richtig, die arme Mishka-Maus ist schon seit 2007 eingesperrt, vielleicht kannst Du sie doch dort rausholen. Es wäre so schön für die kleine Fellnase, wenn sich endlich jemand finden würde, der sie liebt so wie sie ist.

Überleg es doch, Du weißt ja demnach wie es ist, wenn ein Tier gestört ist und wenn sie ein zu Hause hat gibt es sich vielleicht sogar.

Ich drück die Daumen für Dich und Mishka :pink-heart:

Hehe - es gibt leider Zeiten, da muss der Kopf lauter sein als das Herz... und da ich ungünstigerweise ab Oktober wieder nur von Hartz IV lebe und froh bin, wenn ich mich über Wasser halten und Morrison's Medis und Untersuchungen bezahlen kann (GsD ist Carbimazol nicht so rasend teuer), werde ich jetzt nicht noch Nummer Sechs adoptieren, so gerne ich das auch tun würde.

Die Unsauberkeit wäre mein kleinstes Problem, immerhin hab ich jetzt auch eine "voll waschbare Couch" (Danke, Oma!) aka Tagesbett mit reichlich Kissen... aber alleine vom Finanziellen wäre es totaler Irrsinn.

Aber ich werde den "Werdegang" der Kurzen weiter verfolgen und mal fleissig mitschubsen. 🙂

Edit: zumal - stand nicht in der Beschreibung, dass sie eher nicht so richtig mit anderen sein möchte? Immerhin springen hier ja noch 5 Bekloppte rum ... und Charly ist nicht gerade zurückhaltend, und Cleo ne kleine Diva.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mishka - Maus :pink-heart: ich schubse Dich ganz lieb mal wieder nach oben 😉
 
*frühen Montag-Morgen-Schubs*
 
Und wieder hoch mit dir kleine Maus!
 
Werbung:
Guten Morgen meine Süsse!

Auf an die erste Stelle!
 
Liebe Mishka, ich bin momentan nicht allzu oft hier, aber ich freue mich, dass es liebe Mitschubser gibt ... ich wünsch mir so sehr ein Zuhause für Dich ...
 
Mishka-Maus :pink-heart: es wäre einfach ein Traum, wenn irgendwann die Nachricht kommen würde, dass sich jemand mit allen Konsequenzen in Dich verliebt hat und er / sie es gar nicht erwarten kann, dass Du da bist :smile:

Ob es jemals soweit sein wird 😕 😳
 
Vera, davon bin ich überzeugt!!!!Mishka ganz viele Knuddler zu dir nach Spanien!!!ich drück dich ganz fest an mein Herz!!!!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben