Mishka, geb. ca. 2007 - Wer liebt mich so wie ich bin? (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Denke mal ein Foto mit Kurzhaarschnitt könnt Ihr noch verkraften 🙂

 
A

Werbung

Auch der Kurzhaarschnitt sieht toll aus. 😉
 
Hola Ihr Lieben,

da es hier sehr heiß ist, waren die Helfer im Refugio so lieb, mir eine Sommerfrisur zu verpassen. Das Foto wurde gestern gemacht, als ich auf einem Balken sass und Vögel beobachtet habe.

Ich hoffe, ich gefalle Euch auch mit dem Kurzhaarschnitt, in ein paar Wochen ist mein Fell ja eh wieder viel länger.



Besito
Eure Mishka


Mishka-Maus :pink-heart: es ist ganz gleich ... ob Langhaarschnitt oder Kurzhaar ... Du bist und bleibst eine ganze Süße :pink-heart: und für Dich ist die Kurzhaarfrisur bestimmt sehr, sehr viel angenehmer, bei der Hitze 😉
 
:pink-heart: Da hast Du ja wohl ganz still gehalten und bestimmt auch Angst gehabt, aber Du bist immer schön, ob mit langen oder kurzen Haaren.
Du bist so eine Süße, ich drücke immer noch die Daumen für Dich und auch die Pfötchen sind gedrückt.

@ Christine, ich seh die Süße jetzt mit Fell am Popo und ohne Höschen, ist die Inkontinenz vorbei, darüber wird gar nichts mehr geschrieben.
Es gab ja auch die Fotos mit den vielen Klos, wo sie auch drauf war.
Kann sie jetzt richtig aufs Klo gehen?

Danke für die Antwort

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heidi,

ich lebe leider nicht in Spanien und bin daher auch nur auf Infos der Helfer vor Ort angewiesen.

Ein Höschen hat Mishka noch nie getragen, wenn die Inkontinenz ganz weg wäre, würde in der Gallery der KHS ein Update gemacht und das ist nicht so.

Als ich im Mai im Refugio war ist sie für ihr großes Geschäft aufs Klöchen gegangen, ein Rest hing jedoch noch an ihrem Po.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Christine für die schnelle Antwort... oh man, ich hatte so gehofft, dass es besser geworden ist und die Chance zur Vermittlung sich vielleicht erhöht hat.
Es war ein Irrtum von mir mit den Höschen, weil am Anfang auf dem Foto der Eindruck entstand, dass sie Windelhöschen anhat.

Wir werden weiter die Daumen drücken für die Süße :pink-heart:
 
Werbung:
Was können wir bloß noch tun, Mishka, damit Du endlich Dein Zuhause findest ?
 
Guten Morgen kleiner Engel!
Schnell hoch auf Seite 1!!!!Ich denk an dich-ganz doll!!!🙂
 
Zur Infos....Es wird gerade in Spanien nach dem aktuelle Stand von Mishka angefragt. Sobald wir die Infos haben meldet sich jemand von uns....das heißt Christitine oder Monika wahrscheinlich 🙂 oder ich 🙂

Lasst uns mal alle für die Süße Daumen drücken!!!
 
Danke schön für diese Info 😉
 
Und noch einen Donnerstag's-Schubs für die liebe Mishka :pink-heart:
 
Werbung:
Hallo, liebe Mishka :pink-heart:

Wo wartet nur Dein Zuhause 😕
 
Wenn ich das so lese, könnte ich glatt weich werden :pink-heart:

Mein Fuzzle ist schon seit 10 Jahren nicht ganz sauber, ich wisch hier eh täglich mindestens einmal, und sein Sohnemann Racker lässt seinen "Unmut" auch schonmal auf die Tour los...
Mittlerweile habe ich quasi schon ein vollwaschbares Sofa, ist aber bis jetzt noch nix passiert.

ABER: mein Ältester ist in Behandlung mit seiner Schilddrüse, die Untersuchungen bzw. Tests sind nicht ohne, und ich bin immer noch Aufstocker. Von daher wäre es sicher nicht das klügste, noch jemanden aufzunehmen, zumal hier schon der Fünfertrupp rumläuft. *SEUFZ*

Ich drücke mit euch die Daumen, dass sich endlich für die Maus was findet!

Lieben Gruß an Mishka - lass die Öhrchen nicht hängen!

LG
 
Wenn ich das so lese, könnte ich glatt weich werden :pink-heart:

Mein Fuzzle ist schon seit 10 Jahren nicht ganz sauber, ich wisch hier eh täglich mindestens einmal, und sein Sohnemann Racker lässt seinen "Unmut" auch schonmal auf die Tour los...
Mittlerweile habe ich quasi schon ein vollwaschbares Sofa, ist aber bis jetzt noch nix passiert.

ABER: mein Ältester ist in Behandlung mit seiner Schilddrüse, die Untersuchungen bzw. Tests sind nicht ohne, und ich bin immer noch Aufstocker. Von daher wäre es sicher nicht das klügste, noch jemanden aufzunehmen, zumal hier schon der Fünfertrupp rumläuft. *SEUFZ*

Ich drücke mit euch die Daumen, dass sich endlich für die Maus was findet!

Lieben Gruß an Mishka - lass die Öhrchen nicht hängen!

LG

Mensch Nicola, überleg doch bitte nochmal richtig, die arme Mishka-Maus ist schon seit 2007 eingesperrt, vielleicht kannst Du sie doch dort rausholen. Es wäre so schön für die kleine Fellnase, wenn sich endlich jemand finden würde, der sie liebt so wie sie ist.

Überleg es doch, Du weißt ja demnach wie es ist, wenn ein Tier gestört ist und wenn sie ein zu Hause hat gibt es sich vielleicht sogar.

Ich drück die Daumen für Dich und Mishka :pink-heart:
 
Ich wünsche auch dir einen guten Sonntag. Alles Liebe, kleine Mishka.
 
Mishka :pink-heart: ich schick' Dir ganz liebe Sonntag-Krauler 😳
 
Werbung:
Hoch mit dir 🙂.
 
Heute ist Dienstag und nun schubse ich Dich wieder Du süße, arme Fellnase :pink-heart:
 
Und noch einen ganz lieben Schubser zur guten Nacht für Dich, liebe Mishka :pink-heart:
 
Von mir auch eine gute Nacht. 🙂
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben