Mishka, geb. ca. 2007 - Wer liebt mich so wie ich bin? (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Meeeeeeensch Ricola, ich hab hier ja schon so einiges von dir gelesen, bist mir nicht sooo unbekannt. Aber ich bin trotzdem erstaunt das Mishka nun bei die BLEIBEN darf....

WIe kommt das denn?

Ich habe Mishka vor über 2 Jahren in Spanien kennengelernt und mich damals schon in sie verliebt. Da sie aber keine anderen Katzen mag, habe ich mich nicht als geeignete Dosine angesehen.

Nun ist sie aber leider ein kleiner Wanderpokal geworden und im Gegensatz zu damals, lässt sie sich aktuell nicht mehr anfassen. Mishka hätte jetzt auf der nächsten Pflegestelle auf das nächste Zuhause warten müssen. Als ich gelesen habe, dass Mishka ihr Zuhause verliert, habe ich einen Weinkrampf bekommen und eine Nacht lang kein Auge zugemacht. Als mein lieber Mann dann (wieder einmal) seinen Segen gegeben hat, war eigentlich schon alles Weitere klar!

Sie hat leider Kristalle im Urin und Schmerzen, aber wer will schon ein langweiliges Leben. :glubschauge: Früher habe ich die Windeln meiner Töchter gewaschen und jetzt wasch ich eben die Bettchen vom Bärchen. Hauptsache, die Schmerzen gehen weg. Sobald die Schmerzen weg sind, wird sie zum Spielkätzchen - so wie gestern Abend: http://www.youtube.com/watch?v=lMTXswlNIco

Wegen den künftigen Berichten - da wollte ich mich gern in einem speziellen Forum für ihr Problemchen anmelden. Aber wenn ihr möchtet, poste ich hier gern ab und zu ein paar Fotos und Infos.

Unbedingt möchte ich mich noch bei der Katzenhilfe Samtpfötchen bedanken. Innerhalb kürzester Zeit haben wir Mishka über 800 km umziehen lassen, stehen mir die Mädels mit Rat und Tat zur Seite und natürlich für das entgegengebrachte Vertrauen!
Hier darf einfach nichts mehr schief gehen! :pink-heart:

Immer wenn ich in ihr Zimmer gehe, liegt sie in einem anderen Kuschelbettchen. Ich habe das Gefühl, dass sie sich jeden Tag ein bisschen mehr entspannt und sich gut einlebt.
 
A

Werbung

Also quasi Liebe auf den ersten Blick mit verzögerungen 😀

Ach manchmal braucht es halt etwas länger um das richtige zufinden 😉

Also Ich für mein Teil würde mich freuen wenn du hier ab und zu trotzdem weiter berichten würdest!

Auch wenn ich natürlich verstehen kann das du in einem speziellen Forum besser aufgehoben bist aufgrund der Schwächen Mishkas...

Aber ab und zu mal ein paar Zeilen und Fotos würde mich und die anderen die hier mit gebibbert und geschubst haben, sicher erfreuen!
 
Hallo Ulrike,
ich finde es grossartig, dass du Mishka nun ein endgültiges Zuhause gibst,
Du und dein Mann, ihr habt wirklich ein grosses Herz! :pink-heart:
Ich hab auch immer für Mishka gehofft, und sie ist mir ans Herz gewachsen.

Darum würde ich mich auch sehr freuen, hin und wieder was von der süssen Maus
zu lesen und vielleicht ein paar Bilder zu sehen.

Danke, dass ihr Mishka ein liebevolles Zuhause geschenkt habt!
 
@Ricola
ich habe mir das Video angesehen. Ich finde das Spielgerät so toll. Wie heißt das denn genau? Ich kenne das nur so ohne der Automatik. Damit spielen bestimmt alle Katzen super gerne.🙂
 
Hallo Ricola,
ich freue mich unendlich, dass Mishka nach dieser Odysse endlich bei Dir angekommen ist.
 
Ohhhh Mann ...

... Mishka-Maus 😱

Ich habe gerade an Dich gedacht und musste mal wieder hier bei Dir "vorbeischauen" ... und als ich las, dass Du nun doch zum Wanderpokal geworden bist (ich weiß nicht warum, aber ich hatte das von Anfang an im Gefühl, warum auch immer ...), dachte ich, ich falle hinten über und wurde so richtig wütend :reallysad:

Umso mehr freut es mich jetzt aber, dass ich im Weiteren lesen konnte, dass Du trotz allem nun aber doch noch DEIN Zuhause (bei Ricola) gefunden hast :zufrieden:

DAAANKE Ricola !!! Auch für das schöne Video 😉

Ich bin sicher, dass Du Dich auch wieder kuscheln läßt, wenn Du erstmal (wieder) Vertrauen gefaßt hast, merkst, dass Du nun wirklich in DEINEM Zuhause, bei DEINER Dosi angekommen bist, bleiben darfst und keine Angst mehr haben musst, dass man Dich wieder abgibt ... und wenn dann Deine Blasengeschichte auch noch ausgestanden ist, wird sich alles andere auch noch finden ... Süße, ich freu' mich für Dich und wünsche Dir schnelle und gute Besserung 😉
 
Werbung:
Liebe Grüsse an alle Fans und Unterstützer darf ich von Prinzessin Mishka überbringen.
Sie lebt sich jeden Tag ein bisschen mehr ein - und wenn ihr niemand unsachgemäss in das Fellkleidchen langt, dann ist sie auch ein ganz braves Mädchen!! :pink-heart:

http://www.youtube.com/watch?v=vziGWq8ir14
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

( das Video lässt sich leider nicht öffnen, aber der Titel klingt sehr vielversprechend 😉 )
 
Danke dir für den Hinweis! Gestern ging es noch eine ganze Weile, aber nun ist es leider in Deutschland gesperrt. 🙁

Ich werde es später noch einmal mit einem GEMA-freien Song abspeichern.
 
Ganz liebe Grüße zurück an die Prinzessin Mishka ! :pink-heart:

Freu mich sehr, dass es Mishka gut geht !
 
Werbung:
Ich finde es ganz toll, wie er die Tabletten runterschluckt. Ich glaube, meine Katzen würden das Leckerchen ringsrum abknabbern und die Pillen rausspucken.😀
Wo gibts denn diese Leckerstangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Video! :yeah: Finde ich toll, wie er den Brunnen annimmt. Meine wollten den leider nicht.
 
Riicoolaaaaa :smile: was für wuunderschööne und so liebevoll zusammengestellte Video's ***tränchenausdenaugenreib***

Du gehst soo behutsam mit Mishka um ... einfach nur toll ... ich glaube Mishka hat bei Dir das ganz große Los gezogen und ist endlich, endlich angekommen ***sosehrfreuu*** ... und das merkt sie auch ... sie läßt sich im Vergleich zu den Video's von vor 2 Wochen inzwischen sogar schon mal wieder berühren ... und sie ist eine ganz kecke und neugierige Maus, die wie es aussieht, sehr dankbar und gerne neue Beschäftigungsmöglichkeiten, die ihr angeboten werden, austestet und annimmt ...

Einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart: und ganz großes Kompliment an Dich 😉
 
Werbung:
Danke für den Hinweis! Bin vom Namen ausgegangen, weil der eher männlich klingt.:verschmitzt:
 
Hallo Mishka-Maus, wie schöööön, von dir zu lesen. :pink-heart:
Du bist eine wunderschöne Prinzessin und es geht dir augenscheinlich
sehr, sehr gut ! Darüber freu ich mich besonders!

Süße Plüschmaus, lass es dir weiterhin gut gehen, und ich schick dir auch ganz liebe Grüße in die Schweiz.

Ricola, das Video ist soooo schön. Und man sieht, wie wohl sich Miskha bei dir fühlt !
Vielen, lieben Dank an dich, dass du Mishka ein Zuhause gegeben hast.

OT: und ganz liebe Grüße an deine Tochter und den schönen King !! :verschmitzt:
 
Habe mir alle verfügbaren Videos angesehen. Es ist einfach herrlich. Die Maus ist endlich angekommen. Ich bin wirklich von Herzen froh, dass Mishka bei Dir liebe Ricola nun die Endstation erreicht hat.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben