Ricola
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 17. Juli 2009
- Beiträge
- 811
- Ort
- Zentralschweiz
Meeeeeeensch Ricola, ich hab hier ja schon so einiges von dir gelesen, bist mir nicht sooo unbekannt. Aber ich bin trotzdem erstaunt das Mishka nun bei die BLEIBEN darf....
WIe kommt das denn?
Ich habe Mishka vor über 2 Jahren in Spanien kennengelernt und mich damals schon in sie verliebt. Da sie aber keine anderen Katzen mag, habe ich mich nicht als geeignete Dosine angesehen.
Nun ist sie aber leider ein kleiner Wanderpokal geworden und im Gegensatz zu damals, lässt sie sich aktuell nicht mehr anfassen. Mishka hätte jetzt auf der nächsten Pflegestelle auf das nächste Zuhause warten müssen. Als ich gelesen habe, dass Mishka ihr Zuhause verliert, habe ich einen Weinkrampf bekommen und eine Nacht lang kein Auge zugemacht. Als mein lieber Mann dann (wieder einmal) seinen Segen gegeben hat, war eigentlich schon alles Weitere klar!
Sie hat leider Kristalle im Urin und Schmerzen, aber wer will schon ein langweiliges Leben. Früher habe ich die Windeln meiner Töchter gewaschen und jetzt wasch ich eben die Bettchen vom Bärchen. Hauptsache, die Schmerzen gehen weg. Sobald die Schmerzen weg sind, wird sie zum Spielkätzchen - so wie gestern Abend: http://www.youtube.com/watch?v=lMTXswlNIco
Wegen den künftigen Berichten - da wollte ich mich gern in einem speziellen Forum für ihr Problemchen anmelden. Aber wenn ihr möchtet, poste ich hier gern ab und zu ein paar Fotos und Infos.
Unbedingt möchte ich mich noch bei der Katzenhilfe Samtpfötchen bedanken. Innerhalb kürzester Zeit haben wir Mishka über 800 km umziehen lassen, stehen mir die Mädels mit Rat und Tat zur Seite und natürlich für das entgegengebrachte Vertrauen!
Hier darf einfach nichts mehr schief gehen!
Immer wenn ich in ihr Zimmer gehe, liegt sie in einem anderen Kuschelbettchen. Ich habe das Gefühl, dass sie sich jeden Tag ein bisschen mehr entspannt und sich gut einlebt.