Charlie.Brown
Forenprofi
Nee, andersrum. Die TE hat Angst, dass sich die Katzen bei ihr anstecken.
Es ging eingendlich darum was von uns aufs Tier gehen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ging eingendlich darum was von uns aufs Tier gehen kann
Ich sag jetzt noch kurz ein paar sätz für mich war es wirklich eine erst gemeinte frage mehr nicht.
Das Ihr euch so lustig macht ist wirklich traurig ich hab die frage erst gemeint und werde ausgelacht mehr nicht.
Ich kann nur jedem User der hier vorbei schaut sich 10 mal zu überleg sich anzumelden weil man hier entweder ausgelacht wird oder fertig gemacht wird ( und es gab schon oft leute die fertig gemacht wurden obwohl diese nur Rat gesucht habe)
obwohl für mich die frage wirklich erst gemeint war und ihr Einfach nur einen verschissen Grund sucht ich habe nämlich schon 5 mal oder mehr geschiebem das es Beispiele waren und ich es allgemein geschrieben habe was es alles so gibt es waren Beispiel Beispiel Beispiel Verschissene Beispiel !!!!!!!!
Ich sag jetzt noch kurz ein paar sätz für mich war es wirklich eine erst gemeinte frage mehr nicht.
Das Ihr euch so lustig macht ist wirklich traurig ich hab die frage erst gemeint und werde ausgelacht mehr nicht.
Ich kann nur jedem User der hier vorbei schaut sich 10 mal zu überleg sich anzumelden weil man hier entweder ausgelacht wird oder fertig gemacht wird ( und es gab schon oft leute die fertig gemacht wurden obwohl diese nur Rat gesucht habe)
obwohl für mich die frage wirklich erst gemeint war und ihr Einfach nur einen verschissen Grund sucht ich habe nämlich schon 5 mal oder mehr geschiebem das es Beispiele waren und ich es allgemein geschrieben habe was es alles so gibt es waren Beispiel Beispiel Beispiel Verschissene Beispiel !!!!!!!!
Also die Kommentare hier sind ja mal wieder ..... 🙄
Wenn ihr nichts anständiges zu sagen habt, lasst es doch einfach sein, oder ist es nötig sich hier über sowas lustig zu machen 😕
Ich find die Frage auch nicht "bescheuert" oder dergleichen, weil man sowas einfach mal INTERESSE halber Fragt und nicht weil man panische Angst hat sein Tier mit irgendwas anzustecken ...
Ich für meinen Teil würde es ganz gut finden, wenn jemand der damit schon mal Erfahrungen gemacht hat, wie z. B. das mit der Atemwegserkrankung, das hier erzählen würde.
Ich find das Thema nicht uninteressant und es braucht auch nicht so ins lächerliche gezogen werden.
Und da ich gerade gut geladen bin...
Dein auf Nanny machen, geht mir mehr als auf den Sack!
Wenn dir hier der Ton nicht paßt, dann machs besser.
threads
Ich freue mich über Menschen, die mich zum Lachen bringen.
Besser, als zum Weinen 😉
Hey. Ich habe gerade einen Link hier für dich gepostet, da steht alles drin über Krankheiten, die von Mensch zu Tier und umgekehrt übertragen werden. Wenn du die Nummer hier also ernst meinst, dann lies dich da ein. *genervt sei*