Mit was können sich Katzen beim Menschen holen?

• Themenstarter Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Nee, andersrum. Die TE hat Angst, dass sich die Katzen bei ihr anstecken.

Oh weia. Okay...da kann ich nicht mitreden. :stumm: Habs falsch verstanden. 😳

Edit: Doch: Meine Katzen hatten sich bei mir mit einem Atemwegsinfekt angesteckt. Zumindest hatte die TÄ das nicht ausgeschlossen.

Ich sag jetzt noch kurz ein paar sätz für mich war es wirklich eine erst gemeinte frage mehr nicht.
Das Ihr euch so lustig macht ist wirklich traurig ich hab die frage erst gemeint und werde ausgelacht mehr nicht.
Ich kann nur jedem User der hier vorbei schaut sich 10 mal zu überleg sich anzumelden weil man hier entweder ausgelacht wird oder fertig gemacht wird ( und es gab schon oft leute die fertig gemacht wurden obwohl diese nur Rat gesucht habe)
obwohl für mich die frage wirklich erst gemeint war und ihr Einfach nur einen verschissen Grund sucht ich habe nämlich schon 5 mal oder mehr geschiebem das es Beispiele waren und ich es allgemein geschrieben habe was es alles so gibt es waren Beispiel Beispiel Beispiel Verschissene Beispiel !!!!!!!!

Öh... 😕:verstummt:

Was?

Ein bißchen ungünstig hast du deine Beispiele aber schon auserwählt.

Werbung:
Ich sag jetzt noch kurz ein paar sätz für mich war es wirklich eine erst gemeinte frage mehr nicht.
Das Ihr euch so lustig macht ist wirklich traurig ich hab die frage erst gemeint und werde ausgelacht mehr nicht.
Ich kann nur jedem User der hier vorbei schaut sich 10 mal zu überleg sich anzumelden weil man hier entweder ausgelacht wird oder fertig gemacht wird ( und es gab schon oft leute die fertig gemacht wurden obwohl diese nur Rat gesucht habe)
obwohl für mich die frage wirklich erst gemeint war und ihr Einfach nur einen verschissen Grund sucht ich habe nämlich schon 5 mal oder mehr geschiebem das es Beispiele waren und ich es allgemein geschrieben habe was es alles so gibt es waren Beispiel Beispiel Beispiel Verschissene Beispiel !!!!!!!!

Dann schau mal einfach hier rein: Zoonose

Sorry aber da fallen mir spontan eine Million bessere Beispiele ein als ein ein Vaginalpilz 🙄

Wer sowas postet, muss mit entsprechendem Echo rechnen, das ist Dir doch hoffentlich klar.

Selbst unser TA würde mit Sicherheit bei einer solchen Frage reichlich doof aus der Wäsche schauen 😀

Also die Kommentare hier sind ja mal wieder ..... 🙄

Wenn ihr nichts anständiges zu sagen habt, lasst es doch einfach sein, oder ist es nötig sich hier über sowas lustig zu machen 😕

Ich find die Frage auch nicht "bescheuert" oder dergleichen, weil man sowas einfach mal INTERESSE halber Fragt und nicht weil man panische Angst hat sein Tier mit irgendwas anzustecken ...

Ich für meinen Teil würde es ganz gut finden, wenn jemand der damit schon mal Erfahrungen gemacht hat, wie z. B. das mit der Atemwegserkrankung, das hier erzählen würde.

Ich find das Thema nicht uninteressant und es braucht auch nicht so ins lächerliche gezogen werden.

Also die Kommentare hier sind ja mal wieder ..... 🙄

Wenn ihr nichts anständiges zu sagen habt, lasst es doch einfach sein, oder ist es nötig sich hier über sowas lustig zu machen 😕

Ich find die Frage auch nicht "bescheuert" oder dergleichen, weil man sowas einfach mal INTERESSE halber Fragt und nicht weil man panische Angst hat sein Tier mit irgendwas anzustecken ...

Ich für meinen Teil würde es ganz gut finden, wenn jemand der damit schon mal Erfahrungen gemacht hat, wie z. B. das mit der Atemwegserkrankung, das hier erzählen würde.

Ich find das Thema nicht uninteressant und es braucht auch nicht so ins lächerliche gezogen werden.

Liebe Kalma,

bevor Du hier losmotzt, hast Du Dir mal die anderen Beiträge der TE angeschaut? 🙄
Lies die und dann wirst Du verstehen, warum hier gelacht wird 🙄

Ich frage vll auch oft und viel vll für manche dumme Themen es ging mir ums allgemein und nicht um die 2 sachen und die waren grad in meinem Kopf.
Ich hätte auch was anderes schreiben können das Wäre dann aber genauso dumm für euch gewehsen also egal was ich schreibe es ist sowieso immer dumm.
Genauso wie das Batterie Thema die frage war damals auch erst gemeint weil ich es nicht wusste und ich mein alle versteifen sich auf die BEISPIELE!!!! Es waren nur Beispiele und mir sind halt die 2 eingefallen. Es waren aber ähn ich glaube das Hundertste mal Beispiel. Aber ihr wollt auch garnicht anders als Euch darüber lustig zu machen naja solche Menschen wird's wohl immer geben 😉

Werbung:
Ich freue mich über Menschen, die mich zum Lachen bringen.
Besser, als zum Weinen 😉

11648118jr.jpg

und damit geh ich ins bett

Und da ich gerade gut geladen bin...
Dein auf Nanny machen, geht mir mehr als auf den Sack!
Wenn dir hier der Ton nicht paßt, dann machs besser.

mach ich doch 😉 deine ständigen respektlosen kommentare, die ich in allen möglichen threats lese - begründet oder nicht - nerven mich auch, weißt du 🙂 und antworten kannst du dir sparen, denn absofort werd ich dich einfach auf die ignoliste setzen, dann muss ich mir das nicht mehr antun 🙄 ich darf ja schließlich auch meine meinung äußern, nicht nur du 🙄 wenns dir nicht passt, machs wie ich und nutze die ignoliste 🙂

threads :pink-heart:

Hey. Ich habe gerade einen Link hier für dich gepostet, da steht alles drin über Krankheiten, die von Mensch zu Tier und umgekehrt übertragen werden. Wenn du die Nummer hier also ernst meinst, dann lies dich da ein. *genervt sei*

Werbung:
Ach Gottchen, was ist denn euch über die Leber gelaufen...?
Man kanns auch übertreiben mit der Ernsthaftigkeit... immerhin haben wir 01:00Uhr.

Take it easy.

Im Notfall kauf dir Bücher, frag deinen TA.. oder google

Bücher sind so Blätter, die gebunden werden mit Informationen.. gab es schon vor dem Forum und dem Internet..

Bitte etwas mehr Selbständigkeit

Hey. Ich habe gerade einen Link hier für dich gepostet, da steht alles drin über Krankheiten, die von Mensch zu Tier und umgekehrt übertragen werden. Wenn du die Nummer hier also ernst meinst, dann lies dich da ein. *genervt sei*

Man könnte den link auch gleich Posten statt dumme Kommentare abzugeben oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.