Mit was können sich Katzen beim Menschen holen?

• Themenstarter Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach Gottchen, was ist denn euch über die Leber gelaufen...?
Man kanns auch übertreiben mit der Ernsthaftigkeit... immerhin haben wir 01:00Uhr.

Take it easy.

Im Notfall kauf dir Bücher, frag deinen TA.. oder google

Bücher sind so Blätter, die gebunden werden mit Informationen.. gab es schon vor dem Forum und dem Internet..

Bitte etwas mehr Selbständigkeit

Das Forum ist doch zum fragen da. Oder nicht ? Dan meldet du bzw ihr euch doch gleich alle ab. Wieso bist du hier angemeldet wenn du so auf Bücher stehst und da alles drinnen steht.
Das Forum ist doch zum lernen fragen und helfen da.

A

Werbung

Weißte was?
Den Link würde ich wieder raus nehmen.
Diese rotzige Antwort wäre ein Grund.
Für das Nächste mal.... GidF

Genauso wie du eben bist ! Genauso sind dein Antworten! Also. Bist du die letzte was dagegen sagn sollte.

Weißte was?
Den Link würde ich wieder raus nehmen.
Diese rotzige Antwort wäre ein Grund.
Für das Nächste mal.... GidF

Ach, was soll's. Dann gibt's halt demnächst einen Thread mit dem Titel: 'Bin sicher, habe die Pest! Was soll ich tun?'

Das Forum ist doch zum fragen da. Oder nicht ? Dan meldet du bzw ihr euch doch gleich alle ab. Wieso bist du hier angemeldet wenn du so auf Bücher stehst und da alles drinnen steht.
Das Forum ist doch zum lernen fragen und helfen da.

Hast du dich jemals über Katzenkrankheiten informiert? Da werden solche Fragen meist geklärt.

Und das du so einen Aufstand machst, ist übertrieben. Bisschen mehr Humor würde dir gut tun. Also nicht direkt immer ausflippen :verschmitzt:
Also fahr runter.

Auf Bücher steht man nicht, über Bücher bildet man sich. (Wissen ist Macht etc.)

Warum bin ich im Forum?
Um mit Freunden kontakt zu halten, und um Menschen kennenzulernen. Nicht um meine Wissenslücken zu füllen.

Ihr zieht alles ins lächerliche klar regt man sich da auf.
Bin froh das ich solche Leute im echten leben nicht kenne.

Werbung:
Ich war weder in Panik noch sonst was hab nur me normale frage gestellt mehr nicht naja kein Bock hier alles hundert mal zu wiederholen.
Ihr verstehst auch nach dem hundersten mal nicht 😛

Ihr zieht alles ins lächerliche klar regt man sich da auf.
Bin froh das ich solche Leute im echten leben nicht kenne.

Nein, aber deine Frage sollte einfach besser fomuliert sein. Nein, du regst dich auf, weil du dich aufregen willst.

echtes Leben, falsches Leben, Es ist trotzdem ein Leben.
Ich würde mich solchen Beleidigungen vorsichtig sein :verschmitzt:

Naja meine Leute die ich persönlich kenne kann ich alles fragen und keiner macht sich lustig 🙂

Werbung:
Hmm weist du eigentlich was Beispiele sind?

Hmm weist du eigentlich was Beispiele sind?

Ganz ehrlich? Wenn ich wissen wollte, welche Krankheiten vom Menschen auf Katzen übertragbar sind, dann würde ich genau das fragen:

"Welche Krankheiten sind vom Mensch auf Katze übertragbar?"

oder

"Bei welchen Krankheiten kann sich meine Katze bei mir anstecken?"

Kein Wort über Scheidenpilze oder Warzen. Warum auch?

Hmm es waren Beispiel ähn Beispiele jeder formuliert seine fragen anders.

also, nicht so da unten kratzen, hände mit seife waschen und schlübbis inne wäschetonne, dann steckste niemanden an. und deine katzen holen sich bestimmt keine warzen oder nen scheidenpilz.
Ja und wie ist das bei den Kerlen? Was übertragen die? Man weiß ja nie so genau, wo die alles hinfassen und reingreifen und dann wälzen sich die auf dem Bett und beim Sex hat man ja nun mal meist nichts an oder so.
Und dann legt die Katze sich da aufs Bett oder in die Wäschetonne und holt sich was?
Auch Männer können ansteckend sein!

So. Die eigendliche Frage hat ja nun wieder keiner nicht beantwortet:
Mit was können sich Katzen beim Menschen holen?

Ihr seit halt mal wieder das letzte da im Forum. 🙄

Es ging eingendlich darum was von uns aufs Tier gehen kann
Zum Glück keine lausige und gleichgültig hingerotzte Rechtschreibung. 🙂

*prost*

Hallo

Was kann sich eigentlich eine Katze beim Menschen holen ich mein das man mal einen Schnupfen oder Halsweh überträgt ist mit klar
Nur wie sieht's zb aus wie scheidenpilz , warzen oder sonst was? Ich wollte das nicht meinen Tierarzt fragen wär mir dann doch etwas zu peinlich interessieren würds mich aber schon was es alles gibt.
Danke
Gruß

Auch auf die Gefahr hin, dass Ganze hier wieder in den Gang zu setzen.

Definiere "sonst was"! Deine Beispiele wie Scheidenpilz und Warzen sind nunmal sehr abwegig. Wenn es Dich tatsächlich interessiert, dann kannst Du Warzen googeln, landest bei Wikipedia und bekommst einen Eindruck, was für Warzen es gibt und wie die Ansteckung funktioniert. Zum Thema Scheidenpilz solltest Du Dich vielleicht erstmal informieren, was das ist und wie man ihn bekommt, dann stellt sich Dir diese Frage erst gar nicht.

Ich finde Deine Gedankengänge etwas seltsam. Selbst wenn man sich solche Fragen ernsthaft stellt, dann ist doch der erste Weg Tante Google zu befragen und nicht im Katzenforum zu posten, egal ob ein Forum zum Austausch da ist oder nicht. Auch den Gedanken den Tierarzt zu fragen, finde ich den Knaller! Ich denke die Erfahrungswerte bei Katzen mit Scheidenpliz oder Dornwarzen etc. sind sehr gering.

Wenn ich Deine anderen Themen so lese, drängt sich einem die Frage auf, für was Du das Katzenforum eigentlich hälst. Ich meine das ganz ernst! Hier sitzen ganz normale Menschen am Rechner und natürlich brechen die nachts bei solchen Threads lachend zusammen, bin ich heute Morgen noch.

Werbung:
Also, ich kenne den TE bisher nicht.
Ich habe den Thread-Titel gelesen, mir überlegt, was die eigentliche Frage ist (nämlich: womit können sich unsere Fellnasen bei uns anstecken?) und dann reingschaut, weil mich das auch interessieren würde.
Die Beispiele fand ich dann allerdings auch so abwegig, dass ich schallend lachen musste.
Meine Kollegen im Büro sind ebenfalls fassungslos...
Ich denke, es wäre sinnvoll, vor dem Posten noch mal zu lesen, was man geschrieben hat, dann fiele einem vielleicht vorher auf, wie die Reaktionen ausfallen könnten...:aetschbaetsch1:

Ich konnts mir nicht verkneifen und hab die Frage heute unserem TA gestellt, weil ich eh mit dem Wauzi hinmusste 😀

Das Gesicht war filmreif...man hat ihm genau angesehen, dass er sich überlegt hat, ob ich noch alle Latten am Zaun habe 😀

Als ich ihn dann aufgeklärt habe, dass die Frage aus einem Interntforum stammt, hat er sehr trocken gesagt:

"Keine Ahnung, was die Dame mit ihren Katzen macht. Aber vielleicht sollte sie den Gynäkologen wechseln"

184.gif
184.gif
184.gif

Dann hättest Du ihn direkt mal fragen können, ob denn nun, außer Erkältungskrankheiten, noch etwas auf Katzen übertragbar ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.