Mit was können sich Katzen beim Menschen holen?

• Themenstarter Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann hättest Du ihn direkt mal fragen können, ob denn nun, außer Erkältungskrankheiten, noch etwas auf Katzen übertragbar ist

Äh ne. Das kann die TE dann schön selbst machen, ich geb ihr sehr gerne die Telefonnummer von unserem TA. Der freut sich sicher.

Ich bin, was das Thema angeht, sehr entspannt, mich juckt auch nix 😀

A

Werbung

Hallo

Was kann sich eigentlich eine Katze beim Menschen holen ich mein das man mal einen Schnupfen oder Halsweh überträgt ist mit klar
Nur wie sieht's zb aus wie scheidenpilz , warzen oder sonst was? Ich wollte das nicht meinen Tierarzt fragen wär mir dann doch etwas zu peinlich interessieren würds mich aber schon was es alles gibt.
Danke
Gruß

Scheidenpilz und Warzen waren also nur Besipiele. Schnupfen, Halsweh und vermutlich verschiedene Erkältungserkrankungen schließt du aus der Frage aus.

Für die eventuelle Übertragbarkeit welcher Erkrankungen interessierst du dich denn? HIV, verschiedene Hepatitis-Arten, Herpes....usw?

Scheidenpilz und Warzen waren also nur Besipiele. Schnupfen, Halsweh und vermutlich verschiedene Erkältungserkrankungen schließt du aus der Frage aus.

Für die eventuelle Übertragbarkeit welcher Erkrankungen interessierst du dich denn? HIV, verschiedene Hepatitis-Arten, Herpes....usw?

Tripper, Syphilis... die Reihe ist endlos.

Mich würde interessieren, wie es bei Magen-Darminfekten aussieht, da unsere Katzen uns tatsächlich schon mal das Gesicht (inkl.Mund) abschlecken... - Um den Thread vielleicht doch noch etwas ernsthafter zu gestalten. Ich kann aber nachher auch meine TÄ fragen, ich muss eh mit Lloyd hin.

Macht ihr euch weiter darüber lustig.
Das ich das erst gemeint habe die frage versteht hier keiner obwohl ich es euch hundert mal gesagt habe trotzdem macht ihr ech darüber lustig ich weis nicht ich habe es anders gelernt anscheinend ist es euch nicht beigebracht worden 😉 was Anstand und Respekt bedeutet. Naja kann man nunmal nicht ändern.
Für manche mag die frage vll dumm sein trotzdem dann Spar ich mir doch meinen Kommentar wenn ich doch hundert mal Sage das es erst gemeint war.
Naja das es Beispiele waren versteht immernoch keiner so recht ist mir aber jetzt auch völlig egal. In Zukunft werde ich nix mehr schreiben. Evt mich abmelden solche Leute sind wirklich traurig wie ihr es seit die sich über andere lustig machen müssen egal wie dumm je frage in manchen Augen wirken mag ich Hab auch schon Dinge gehört und gelesen aber ich mach mich darüber lustig wenn ich merke der User meint es erst. Naja muss jeder für sich entscheiden.
Einen schönen Tag noch.

Macht ihr euch weiter darüber lustig.
Das ich das erst gemeint habe die frage versteht hier keiner obwohl ich es euch hundert mal gesagt habe trotzdem macht ihr ech darüber lustig ich weis nicht ich habe es anders gelernt anscheinend ist es euch nicht beigebracht worden 😉 was Anstand und Respekt bedeutet. Naja kann man nunmal nicht ändern.
Für manche mag die frage vll dumm sein trotzdem dann Spar ich mir doch meinen Kommentar wenn ich doch hundert mal Sage das es erst gemeint war.
Naja das es Beispiele waren versteht immernoch keiner so recht ist mir aber jetzt auch völlig egal. In Zukunft werde ich nix mehr schreiben. Evt mich abmelden solche Leute sind wirklich traurig wie ihr es seit die sich über andere lustig machen müssen egal wie dumm je frage in manchen Augen wirken mag ich Hab auch schon Dinge gehört und gelesen aber ich mach mich darüber lustig wenn ich merke der User meint es erst. Naja muss jeder für sich entscheiden.
Einen schönen Tag noch.

Sorry liebe TE,

aber ich weigere mich, einen Beitrag genauer zu lesen, der sowohl Rechtschreibung, Grammatik als auch insbesondere Zeichensetzung und ein paar Absätze vermissen lässt.

Ist mir viel zu mühsam.

Übrigens:
http://www.seitseid.de/

🙄

Wie soll man dermaßen schludrig hingeworfenes Geschreibsel ernst nehmen? 😕

Wie oft wurdest Du gebeten, vernünftig zu schreiben?

Hast Du schon mal was von Kommata gehört? Hier haste ein paar: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Beim Lesen Deiner Texte bekommt man Schnappatmung, da ist ja keinerlei Pause drin.

Und wenn Du dann mal Texte verfasst, bei denen Du Dir etwas gedacht hast und man dies auch mal erkennen kann, können wir darüber reden, dass "wir" diese Fragen ernst nehmen.

Werbung:
Meine Güte Dan Les es doch nicht ist mir auch völlig piep egal.
Vom Handy geht's nunmal nicht anders bei mir. Ist einfach so bei wem geht schön für ihn hab keinen Bock mich jetzt übers nächste Thema voll labern zu lassen.

Klar, das Handy ist wirklich aaaaaalles Schuld - Kommata, Grammatik, Rechtschreibung.

*fremdschäm*

Hmm es waren Beispiel ähn Beispiele jeder formuliert seine fragen anders.

aber es ist nicht verboten, vor dem Absenden seine Fragen noch einmal durch zu lesen und kurz darüber nachzudenken, wie sie von Anderen aufgefaßt werden können.
Ein Scheidenpilz wird in den allermeisten Fällen durch direkten Kontakt übertragen - also erscheint vor unseren Augen das Bild einer Katze, die du so platziert hast, dass eine Infektion wahrscheinlich wäre - das verstehst du doch auch, oder?

....ist es euch nicht beigebracht worden 😉 was Anstand und Respekt bedeutet. Naja kann man nunmal nicht ändern.....
Deine hingeschluderten Texte strotzen nur so vor Respektlosigkeit den Lesern gegenüber 🙄
Und ja, man kann auch von einem Handy anständig schreiben, wenn man sich nur ein wenig Mühe gibt.

Werbung:
Es ging eingendlich darum was von uns aufs Tier gehen kann

Eigentlich heißt es ja, ,,es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten". 🙄

Aber hier würde ich sagen, dass es eine sehr unklug gewählte Art zu fragen war und du dich dann über solche Antworten nicht wundern musst😉

Ich habe mich hier auch köstlich, Sorry, auf deine kosten amüsiert, ist sonst nicht meine art😀

Für die eventuelle Übertragbarkeit welcher Erkrankungen interessierst du dich denn? HIV
Das bekommen Katzen nicht.
Wenn der Mensch aber mit einer infizierten Katze das Baldriankissen teilt, könnte er FIV bekommen. Die Buchstaben vor dem IV sind eh nur Zierde.

Hab auch schon Dinge gehört und gelesen aber ich mach mich darüber lustig wenn ich merke der User meint es erst.
Wenn der User erst was meint, machst du dich drüber lustig? Das ist aber unfein.

Nein sorry - wer keinen Respekt vor den Lesern hat, darf auch keinen Respekt für sich erwarten.

In Zukunft werde ich nix mehr schreiben.
*prost*

Ich denke auch, dass man bei der Suche fündig wird.

Ich weiß ja auch, wer welche Intimfrisur hat, wer mit wem gepoppt hat, welche Stellungen im Bett bevorzugt werden usw. 😛

Ein Scheidenpilz wird in den allermeisten Fällen durch direkten Kontakt übertragen - also erscheint vor unseren Augen das Bild einer Katze, die du so platziert hast, dass eine Infektion wahrscheinlich wäre - das verstehst du doch auch, oder?

Was war zuerst da die Muschi oder die andere Muschi? :stumm:

Werbung:
In Zukunft werde ich nix mehr schreiben.

Das liest sich nach einem guten Vorsatz. Du solltest das im Auge behalten. Zumindest solange, wie Deine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung nicht mal das Niveau eines 5. Klässlers haben.

Falls jetzt wieder die Nannys kommen! Ich kenne Legastheniker, die ihre Texte in Word vorschreiben, die Rechtschreibprüfung darüber rattern lassen, das ganze dann kopieren und an entsprechender Stelle einfügen. Falls keine Legasthenie vorliegt, ist es einfach nur respektlos, was die TE hier abliefert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.