Mitfahrgelegenheit Kater von 92637 Weiden nach NRW

• Themenstarter Themenstarter Red Sonja
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hause kater katze
Nur so eine Frage.

Meld Dich doch sicherheitshalber bei der Mitfahrzentrale an und gibst eine Anzeige auf , villeicht hast Du glück und es meldet sich jemand!

Leider komme ich gar nicht von der Ecke hätte sonst auch ne strecke übernehmen können!

A

Werbung

Hallo Red Sonja,

ich sehe meine Bekannte erst morgen wieder uns frage siegenau, wegen der Strecke Frankfurt - Mönchengladbach.
Aber ich denke das wir alles schon geregelt bekommen.
Geht nicht, gibts nicht!

Wo harkt es jetzt noch????

Kann ich noch bei was helfen?

Guten Morgen,

sorry das ich mich nicht gemeldet habe, war aber nicht am PC.

Also die Strecke Nürnberg - Frankfurt kann ich NICHT am 21.06 und am 27.06 fahren.

Am liebsten wäre mir das kommende WE (13. - 15. Juni)... vielleicht stellen wir kurzfristig was auf die Beine???
Oder 28. - 29. Juni...

Grüße Justine

Meine Bekannte kann nur da fahren.

Ich kann anbieten es noch in andren Foren einzustellen. Vielleicht ergibt sich was?!

LG
Corina

Kann nicht jemand von da, wo der Kater jetzt ist, den Kater zumindest nach Nürnberg bringen?

mein Freund wohnt in Mainz, kommt aber Freitags immer zu mir nach Duisburg.
Vll hilft euch das auch noch weiter ....

Werbung:
Kann nicht jemand von da, wo der Kater jetzt ist, den Kater zumindest nach Nürnberg bringen?

Offensichtlich nicht, denn ich bekomme das Tier nicht aus Weiden weg. Die Leute vom TH sind in dieser Hinsicht auch keine Hilfe.

In der Mitfahrzentrale für Tiere bietet jemand eine Strecke ab Weiden an, meldet sich jedoch nicht auf meine Email.

In der menschlichen Mitfahrzentrale bietet jemand Weiden - Eschweiler (bei Köln) an; Sonntags Abfahrt 19h. Und in der Nacht von Sonntag auf Montag ca. Mitternacht habe ich definitiv niemanden, der die Strecke fährt. Abgesehen davon, dass ich Montag morgen auch wieder arbeiten gehe.
Ich bin im Moment MINDESTENS 10 Stunden am Tag ausser Haus... Auch nicht gut für meine Süsse!

Am Samstag war ich in unserem Tierheim - aber die haben weder alte noch schwierige noch behinderte Tiere (aber fast alle haben Schnupfen und Husten). Ich wollte wegen Pflegestelle nachfragen. Ich dachte, wo zwei Katzen hausen, passt auch noch ne Dritte hin und Khyra hätte erst mal Gesellschaft - Pflegestellen brauchen die nicht; sie haben genug Menschen, die SOLCHE TIERE aufnehmen. Finde ich persönlich jetzt seltsam, aber ich bin ja nicht allwissend.

Was meint Ihr denn? Soll ich das mit Yojo lassen und meiner Kleinen lieber ein anderes Tier dazu holen? Oder noch warten? Oder ... - bitte frei ergänzen 😕 ?

Gruß, Red Sonja

Du hast Dich doch spontan für ihn entschieden. Wenn Du ihn lieb gewonnen hast, dann such noch ein bisschen. Ich hab meine 4 Katzen aus Spanien und brauchte auch ein bisschen Geduld bis Flugpaten etc. gefunden waren... 😉

hast schon mal in deinem spam-ordner nachgesehen ob dort evtl. die antwortmail von der tiermitfahrzentrale gelandet ist ?

Also ich könnte noch anbieten den Mann aus Weiden nach Nürnberg zu bringen, vielleicht findest du ja ab Nürnberg jemand für die Strecke.

Da ich das freiwillig mache, habe ich mir ein max. von 200 km (einfach) gesetzt.

Also ich könnte Nürnberg - Weiden - Nürnberg fahren oder
Nürnberg - Frankfurt - Nürnberg...

Meld dich, falls dir das weiterhilft.

Werbung:
Ffm - NRW

Guten Morgen,

Also die Strecke Nürnberg - Frankfurt kann ich NICHT am 21.06 und am 27.06 fahren.

Am liebsten wäre mir das kommende WE (13. - 15. Juni)... vielleicht stellen wir kurzfristig was auf die Beine???
Oder 28. - 29. Juni...

Grüße Justine

DANKE Kellerassel! Antwort war nicht im Spam, da meine Email sich aufgehängt hatte. Habe sie nochmal geschickt und prompt eine Antwort erhalten...😳

So - neuester Stand zusammengefasst:

Samstags vormittag WEIDEN - NÜRNBERG über Mitfahrzentrale für Tiere. Gestern abend Email erhalten, werde heute abend mit ihr telefonieren.

schokolala - NÜRNBERG - FRANKFURT am Wochenende 13.-15.06.08 oder 28.-29.06.08.

GESUCHT: FRANKFURT - NRW
14.06.08 oder 28.06.08

Gruß, Red Sonja

Schade...zu diesem Zeitpunkt kenn ich niemand und auch meine Freundin fährt da nicht.

Sie fährt am 21.06....

Falls ich aber was weiß, melde ich mich...

Schade...zu diesem Zeitpunkt kenn ich niemand und auch meine Freundin fährt da nicht.

Sie fährt am 21.06....

Richtig, das ist ja auch ein Samstag. DANKE

Also - ERGÄNZUNG: oder am 21.06.08 NÜRNBERG - FRANKFURT gesucht.

Gruß, Red Sonja

:d:d:d:d:d:d

wenn du FR von Frankfurt nach NRW suchst, frag ich meinen Freund!

Werbung:
Dann kann ich aber nicht fahren an 21.06
Müsst ihr euch jemand anderes suchen!

Ich nehme gerne noch Fahrangebote an...

Gruß, Red Sonja

Was ist mit Thyria's Angebot?