Mitfahrgelegenheit Kater von 92637 Weiden nach NRW

• Themenstarter Themenstarter Red Sonja
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hause kater katze
Yojo kommt am 28.06.08

Hallo - Yojo kommt am 28.06.08. Erneute Zusammenfassung:

Im Forum MietzMietz hat sich jemand gefunden, die die Strecke Frankfurt - Düsseldorf am Samstag übernimmt.

Aber noch eine Bitte:
Sabine hatte sich angeboten, notfalls die Strecke Weiden - Nürnberg mit ihrem Mann allein zu übernehmen. NOTFALLS!!!

Also wäre es schön, wenn jemand ihr am Samstag, den 28.06.08 einen Teil der Strecke abnehmen würde.

Abholung Yojo in Weiden ca. 9:30-10h, Übergabe Ffm vorraussichtlich zwischen 14-15h. Durchfahrt Nürnberg etwa 11:00.

Gruß, Red Sonja

PS: Justine, haste jemand?
PPS: Hups, entschuldige mrs.filch, du bist mir in dem Theater irgendwie durchgegangen, aber fühle dich definitiv umarmt und bedankt uns so weiter!!!!

A

Werbung

So, da Chantal/Red Sonja offline ist, muss ich hier korrigieren: Wir fahren notfalls die ganze Strecke Weiden - Frankfurt (nicht nur Weiden - Nürnberg). Aber wir wohnen in Nürnberg und wären froh, wenn jemand eine Teilstrecke zwischen Weiden , Nürnberg und Frankfurt übernehmen könnte. 🙂

Hallo - Yojo kommt am 28.06.08. Erneute Zusammenfassung:

Im Forum MietzMietz hat sich jemand gefunden, die die Strecke Frankfurt - Düsseldorf am Samstag übernimmt.

Aber noch eine Bitte:
Sabine hatte sich angeboten, notfalls die Strecke Weiden - Nürnberg mit ihrem Mann allein zu übernehmen. NOTFALLS!!!

Also wäre es schön, wenn jemand ihr am Samstag, den 28.06.08 einen Teil der Strecke abnehmen würde.

Abholung Yojo in Weiden ca. 9:30-10h, Übergabe Ffm vorraussichtlich zwischen 14-15h. Durchfahrt Nürnberg etwa 11:00.

Gruß, Red Sonja

PS: Justine, haste jemand?
PPS: Hups, entschuldige mrs.filch, du bist mir in dem Theater irgendwie durchgegangen, aber fühle dich definitiv umarmt und bedankt uns so weiter!!!!

Moin...

Also da kann ich nicht helfen. Könnte aber ab Düsseldorf bis MG übernehmen.
Gib einfach Bescheid.

LG Miri

Das ist er übrigens, Yojo Schnuffelbacke 🙂.

K_071220_Yojo_0001.jpg

der ist so super süß das ist wahnsinn, ich glaub wenn ich den transportieren würde, wäre er bei mir zu hause 🙂

Werbung:
Huhu!
Hat sich RedSonja/Chantal schon bei dir gemeldet?

Huhu...

Jups, hat sie! Hab grad zurück geschrieben.
Angebot steht noch!
War leider den ganzen Tag nicht on wegen Arbeit, EM und Carglas! 😉

Irgend ein Vollidiot hat mir heute morgen um kurz vor 7.00 mein Auto aufgebrochen - die Beifahrerscheibe eingeschlagen!😡😡😡😡
Weckdienst waren dann die netten Uniformierten!😉
Naja, anderes Thema! 😡😡😡

Müßte allerdings bitte bis morgen abend Bescheid wissen, damit ich meine Freund impfen kann, dass ich evtl. mit seinem Auto fahren muss.
Ne neue Scheibe bekomme ich nämlich vorraussichtlich erst Samstag oder Montag!

LG Miri

Irgend ein Vollidiot hat mir heute morgen um kurz vor 7.00 mein Auto aufgebrochen - die Beifahrerscheibe eingeschlagen!😡😡😡😡
LG Miri

Hallo Miri,
das ist ja ärgerlich, so ein Mist! Wurde etwas gestohlen?

Wegen Yojo: Chantal wäre sicher froh, wenn du Düss=>MG übernehmen kannst. Ist jetzt ein wenig blöd, wenn ich für sie spreche, aber ich glaube, ich kann einfach öfter online gehen und deshalb schneller reagieren. Deshalb würde ich sagen: "Impfe" deinen Freund schon mal 🙂!
Wir haben jetzt die gesamte Strecke abgedeckt! Heute Abend telefoniere ich noch einmal mit Annett (aus einem anderen Forum); danach weiß ich dann, welche Strecke mein Mann und ich genau fahren werden und wer wann wo sein sollte. Vielleicht kannst du mir auch per PN deine Telnr. schicken. Wir wollen es so halten, dass jeder alle Telefonnummern hat, damit wir am Samstag in Kontakt bleiben können.
Jeder sollte dann den nächsten in der Staffel rechtzeitig kontaktieren, wann er am Übergabeort sein sollte.
Ich schicke dir gleich per PN meine Kontaktdaten.

DANKE FÜR DEINE HILFE!!!! 🙂

Hallo Sabine...

Hab grad mit Petra telefoniert. Mit Samstag ist fast alles geklärt, treffen uns bei mir. Von mir bis Petra ist es nicht weit, ist also kein Problem.
Telefonieren aber heute abend noch mal ausführlich!

Falls noch Fragen sind, meine Daten hast du ja per PN bekommen.

Und zum Thema Einbruch!? 😡😡😡
Jups - mir muss wohl mein Handy nach dem Einkaufen abends aus der Tasche Gefallen sein und ich Dumpfkuh habs leider nicht bemerkt! Nun isset weg!🙁
Naja, passiert mir auch nicht noch mal!

Meinen Männe brauch ich nicht impfen - die Scheibe wird GsD Samstag morgen ausgetauscht, fahre also mit meinem Wagen! Is mir auch lieber, is nämlich ein Diesel! 😉

LG Miri

So, dann auch von mir noch das vorletzte okay.
Ich werde Yojo auf der A3 von Annett übernehmen, geplant ist momentan die Ausfahrt 42 Limburg-Nord / Diez.
Die Uhrzeit richtet sich danach, wie weit Annett Sabine entgegenfahren kann, aber wir sind zum Telefonieren noch mal verabredet.

Miriam schelle ich einfach zu Hause raus, das wird eine bequeme Übergabe, und dann hat der tapfere Mann es bald geschafft... 😉

Sabine, vor wie nach bleibt die härteste Strecke an dir und deinem Mann hängen 🙁
darum jetzt schon mal: gute Fahrt!

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
🙂Ihr seid alle einfach klasse! 🙂
🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Und wir haben vielleicht noch jemanden, der uns von Weiden ein Stück entgegenfährt!

Werbung:
und ich hab auch gute news 😀 😀 😀
hab gerade laaaaaaaaaaaaaaaange mit einer sehr hibbeligen red_sonja telefoniert, die sich seeeeeeehr freut und eine überraschung für den kater plant 🙄
verrat ich aber nicht, soll sie selbst tun, wenn die entscheidung gefallen ist 😛

ich freu mich, dass das alles klappt...

Yojo kommt

Heute ist es soweit - Yojo kommt!!!!!!!!!!!!!!

Boah, kann ein Mensch nervös sein. Und da war Sabine vorgestern der Ansicht, ich sei nervös - erlebt mich heute mal...

Ich flipp noch aus!

Ach ja, die Überraschung. Ich fahr mit mrs.filch dem Katerchen entgegen, damit er mich gaaaanz früh kennenlernen kann 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Drückt bitte alle ganz fest die Daumen, dass Yojo keine Angst hat auf der langen Fahrt und diese gut übersteht. Und wenn alles gut gegangen ist, sehen wir uns unter "Glücksfelle" wieder.

Gruß, Red Sonja

PS: Daumen drücken!!!

Hi Red Sonja,

ich freue mich sehr für Yoyo und wünsche dem Katzenherrn im besten Alter viele wunderbare Jahre bei Euch. 🙂

Alles Gute für die Fahrt!!!!

LG
Claudia

Meine Däumchen sind gedrückt und ich freu mich schon auf Fotos von Yojo im neuen Zuhause! 🙂

Guten Morgen an alle

und besonders an dich, Red Sonja 😀
Hat das Bett dich rausgeschmissen, weil´s dein Gedrehe nicht mehr ausgehalten hat??? 😛

Ich bin auch schon total aufgeregt und denke mal, der einzige von uns Beteiligten, der jetzt noch ruhig ist, ist ein gewisser Herr Yojo, der in Weiden noch pennt und von seinem Glück nix ahnt...
(*flüster* schlaf ruhig noch bissl, yoho, heut mittag gehts auf grooooooße reise... )

Werbung:
ich drücke die Daumen und bin schon gespannt auf die Berichte und Fotos....
lg Heidi

Yojo ist unterwegs!!!!!!!!

Tschüss, bis heute abend, Red Sonja

So früh schon??? Ooops?
Der Herr Yojo hat es aber ganz schön eilig auf seine alten Tage....

Kurzer Zwischenstand:
Yojo ist 30 Minuten zu früh gestartet und bringt somit die ganze Fahrkette in Zugzwang. Annett wird enorm auf die Tube drücken müssen.
Unterdessen hat der Zug, mit dem Red Sonja zu mir fahren will, schon 12 Minuten Verspätung... 🙄... Gelegenheit, sich in Gelassenheit zu üben.

Die Informationskette klappt perfekt, hurra...
bis später