Mitfahrgelegenheit Kater von 92637 Weiden nach NRW

• Themenstarter Themenstarter Red Sonja
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hause kater katze
A

Werbung

Hab Dir ne PN geschickt.

Passt immer noch nicht. Fehlt jedesmal ein Stück...

Gruß, Red Sonja

Hmm...

Also langsam sollten wir es wirklich auf die Reihe bekommen, da ich nicht genau sagen kann ob ich ab Juli fahren kann!!!

Wäre denn der 28. Juni nicht machbar??

Was fürn Stück fehlt denn???

ich denke immer abwechselnd ein anderes,

wenn ich fahren kann, kann z. B: jemand nicht Frankfurt - NRW
wenn jemand Frankfurt-NRW fährt, kann ich Nürnberg - Frankfurt nicht.
Und die Strecke Weiden - Nürnberg ist auch nur ab und an möglich.
Kann man die Geschichte nicht direkt über die Tiermitfahrzentrale abwickeln? Komplett Weiden - NRW?

Da muss sich doch was machen lassen!!

Werbung:
Jetz mal ne dumme Frage, ist es denn nicht einfacher von Nürnberg nach NRW zu fliegen? da brauchs nur 1 Flugpate...
wär das ne Möglichkeit?

theoretisch wäre das natürlich ne möglichkeit. genau meld dich doch einfach bei flugpaten.com oder wie die seite heißt an... dann kann ich mich auch anbieten den racker aus weiden nach nürnberg zu bringen, wenn er ab da fliegen kann!

So, nu ham wir den Salat! Ich komme nur noch sporadisch dazu, hier reinzuschauen und muß mir zusätzlich noch einen neuen Job suchen 🙁

flugpaten.com ist nur international? Und dann braucht man ne Box für den Flug und das kostet auch wieder...

Und, wie schon früher geschrieben, habe ich keine Zeit, ständig an den Rechner zu gehen und der ist auch noch sooo langsam. Seufz.

Khyra ist ja auch immer noch allein...

Es ist ja auch nicht so, als würde ich gar keine Angebote bekommen, aber einige sind schon recht merkwürdig. Und wenn mein bauchgefühl direkt sagt, dem/der würde ich das Tier nicht anvertrauen, dann laß ich es lieber ganz!

Also, entweder habe ich jemanden am 21.06. AB Rödermark Nähe Frankfurt am Main oder am 28.06. entweder Weiden - Nürnberg ODER Nürnberg - Frankfurt (ist dieselbe Person) und EVENTUELL Weiden - Nürnberg, dann obige Person bis Frankfurt und dann wieder Ende.

Und lieb gemeinte Links, die ich nicht so schnell überschauen kann wie Flugpaten.com (Danke) sind eigentlich überflüssig, da super lieb, aber es fehlt halt die Zeit. Sorry

Ich gebe nach wie vor die Hoffnung nicht auf!

Gruß, Red Sonja

PS: Ich wollte nur noch mal anmerken, dass ich es schön fände, wenn sich noch jemand finden würde. Wenn nicht für Khyra, dann für Yojo (oder entsprechend umgekehrt) 🙂

BITTE!?

Liebe Sonja,
viel ist es nicht, aber ich kann nun zumindest anbieten, dass wir Yojo an einem der drei kommenden Wochenenden (Tag ist egal) in Weiden abholen und nach Nürnberg fahren. Ganz sicher.

Edit: Sonja, habe eben mit meinem Mann gesprochen. Wir würden Yojo auch in Weiden abholen und bis Frankfurt fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Wer fährt wann?

Hallo, Ihr Lieben,

wir sollten, glaube ich, mal zusammenfassen, wer jetzt was wann fahren könnte 😉.
Ich fange mal an:

Wer: sabine_neu
Termin: 21./22.6. oder 28./29.6. oder 5./6.7.
Strecke: Weiden bis max. Fra***urt
Wie sicher? - Verbindlich.

Edit (21.6.08): Das ist jetzt völlig Off Topic, aber ich sehe gerade, dass in dem Wort "Fra***urt" die Buchstaben n-k-f durch Sternchen ersetzt wurden. N-k-f wie ***************??? Geht's noch??? Mutiert das Forum nun endgültig zum Kindergarten??? Wird jetzt zensiert, wenn eine bestimmte Buchstabenkombination kommt? Ich fasse es nicht!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Yojo wartet leider immer noch im Tierheim, dass er endlich zu mir kommen darf...

Gesucht 28/29.06. oder 05/06.07 ab Frankfurt (oder Würzburg) nach Düsseldorf oder Mönchengladbach oder Viersen oder so. Abfahrt Mittag bis nachmittag gesucht.

BITTE!!!!!!!!!!!!!!

Gruß, Red Sonja

also, ich wär bereit, am 28. oder 29.06 nach Frankfurt zu fahren und retour nach Düsseldorf, um ihn zu holen...
ökologischer wäre es natürlich, wenn jemand eh fährt...
wenn jemand bei den Spritkosten 😱 sponsert, wäre auch cool, aber zur Not 🙄...
Fazit: vielleicht gibt es bessere Möglichkeiten, aber wenn nicht, dann mach ich´s...

@Red Sonja und alle, die helfen wollen:
Habe jemanden, der die Strecke Frankfurt - Düsseldorf am 28.6. sicher übernehmen wird 🙂. (Red Sonja/Chantal: Du hast eine PN.)

Mein Mann und ich sind bereit, Yojo in Weiden abzuholen und bis Frankfurt zu fahren. Aber es wäre natürlich super, wenn sich noch jemand diese Strecke mit uns teilen würde.
@Schokolala: Steht dein Angebot (Weiden-Nürnberg) noch? Das wäre super! Yojo sollte um 14 Uhr in Frankfurt sein. Dann müsste er sich zwischen 9 und 10 Uhr in Weiden auf die Reise machen.

Bin ich froh, dass der alte Yojo jetzt endlich aus dem Tierheim kommt! 🙂

Hallo Sabine

ich habe Red Sonja gerade eine PN geschrieben, dass ich die Teilstrecke leider nicht mehr fahren kann.

Für mich hat sich dein Angebot so angehört, dass du komplett bis Frankfurt fährst und so habe ich einen Termin am Samstag ausgemacht der sich nicht verschieben lässt.

Tut mir leid.
Justine

@Schokolala: Schade. Aber, wie gesagt, wenn es nicht anders geht, fahren wir Yojo eben die ganze Strecke von Weiden bis FFM.

Dennoch:
Gibt es jemanden, der einen Teil dieser Strecke (Weiden => Frankfurt) übernehmen könnte? (Wir wohnen in Nürnberg.)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sabine,

wann wäre denn die ungefähre Übergabe in Nürnberg (Zeitlich), vielleicht kann ich jemanden noch organisieren.

Und wann wird in Frankfurt ca. gewechselt?

Sabine,

wann wäre denn die ungefähre Übergabe in Nürnberg (Zeitlich), vielleicht kann ich jemanden noch organisieren.

Und wann wird in Frankfurt ca. gewechselt?

In Frankfurt wird voraussichtlich ca. 14 Uhr gewechselt. Annett, die die Teilstrecke Frankfurt => Düsseldorf übernimmt, muss bis 13 Uhr arbeiten.

Ich denke, dann sollte der Wechsel in Nürnberg ca. um 11 Uhr sein.

ok dann schau ich mal das ich jemanden zwischen 10 und 11 uhr auftreiben kann. die strecke nbg - frankfurt ist ja leider sehr befahren um die mittagszeit.

weißt du genau so der wechsel in frankfurt stattfinden soll? also welche autobahnausfahrt?

ok dann schau ich mal das ich jemanden zwischen 10 und 11 uhr auftreiben kann. die strecke nbg - frankfurt ist ja leider sehr befahren um die mittagszeit.

weißt du genau so der wechsel in frankfurt stattfinden soll? also welche autobahnausfahrt?

Hallo Justine,
nein, wir haben noch keinen Parkplatz etc. verabredet. Annett hat ihr Angebot in einem anderen Forum gemacht und war seit gestern Abend nicht mehr online. Ich habe ihr bereits meine Telefonnummer usw. geschickt und werde heute Abend oder spätestens morgen mit ihr sprechen. Ihre Zusage ist aber sicher.
Sobald ich mit ihr gesprochen habe, können wir weiter planen. Vielleicht weißt du bis dahin dann auch Näheres. Und, wie gesagt, wenn es nicht klappt, fahren wir halt die ganze Strecke.