So, nu ham wir den Salat! Ich komme nur noch sporadisch dazu, hier reinzuschauen und muß mir zusätzlich noch einen neuen Job suchen 🙁
flugpaten.com ist nur international? Und dann braucht man ne Box für den Flug und das kostet auch wieder...
Und, wie schon früher geschrieben, habe ich keine Zeit, ständig an den Rechner zu gehen und der ist auch noch sooo langsam. Seufz.
Khyra ist ja auch immer noch allein...
Es ist ja auch nicht so, als würde ich gar keine Angebote bekommen, aber einige sind schon recht merkwürdig. Und wenn mein bauchgefühl direkt sagt, dem/der würde ich das Tier nicht anvertrauen, dann laß ich es lieber ganz!
Also, entweder habe ich jemanden am 21.06. AB Rödermark Nähe Frankfurt am Main oder am 28.06. entweder Weiden - Nürnberg ODER Nürnberg - Frankfurt (ist dieselbe Person) und EVENTUELL Weiden - Nürnberg, dann obige Person bis Frankfurt und dann wieder Ende.
Und lieb gemeinte Links, die ich nicht so schnell überschauen kann wie Flugpaten.com (Danke) sind eigentlich überflüssig, da super lieb, aber es fehlt halt die Zeit. Sorry
Ich gebe nach wie vor die Hoffnung nicht auf!
Gruß, Red Sonja
PS: Ich wollte nur noch mal anmerken, dass ich es schön fände, wenn sich noch jemand finden würde. Wenn nicht für Khyra, dann für Yojo (oder entsprechend umgekehrt) 🙂
BITTE!?