Echolot
Forenprofi
- BeitrÀge
- 1.553
Dem Tigerchen gehts super, Temperatur ist 38,3, das Auge ist nicht empfindlich, er hat eine kleine Wurst auf dem Klo gemacht đ„°đ„°
Und sich auf dem Boden gerollt und ich durfte den Bauch kraulen đ
Das rote Kleinteil ist immer noch misstrauisch, der Durchfall wird langsam besser, es frisst auch, also beide.
Ich habe heute mal die Ohren mit Surolan behandelt, bei dem Roten war eines richtig verkrustet, er konnte sicher nichts hören.
Ich habe es mit dem Finger rausgepult nach dem Einmassieren des Surolan.
Leider hat er nur 36,9 Temperatur und damit einen Tierarzttermin gewonnen đ
Meine alte Katze hĂ€tte spĂ€ter einen Termin zum Blutabnehmen und tritt diesen in ihrer groĂherzigen Art und Weise an Cosmo ab âșïž
Zum GlĂŒck gehts ihr momentan ganz gut, ich hab den wegen ihres hĂ€ufigen Erbrechens ausgemacht, aber seit der Termin steht, ist sie fit.
Und die Laune ist heute eh nicht so gut. Sie hat sich eben zu meinem Sohn auf die Couch gelegt und wollte gekrault werden, hat geschnurrt , er hat kurz aufs Handy geschaut und sie hat sich im Arm festgebissen đ
Die ist echt schlimm, man sieht vier AbdrĂŒcke, zum GlĂŒck nicht tiefâŠ
Naja, jetzt schauen wir mal, was mit dem Kleinen ist. Da er frisst, wird es hoffentlich nicht so schlimm sein.
Jetzt liegt er auf einer leicht warmen WĂ€rmflasche.
Und sich auf dem Boden gerollt und ich durfte den Bauch kraulen đ
Das rote Kleinteil ist immer noch misstrauisch, der Durchfall wird langsam besser, es frisst auch, also beide.
Ich habe heute mal die Ohren mit Surolan behandelt, bei dem Roten war eines richtig verkrustet, er konnte sicher nichts hören.
Ich habe es mit dem Finger rausgepult nach dem Einmassieren des Surolan.
Leider hat er nur 36,9 Temperatur und damit einen Tierarzttermin gewonnen đ
Meine alte Katze hĂ€tte spĂ€ter einen Termin zum Blutabnehmen und tritt diesen in ihrer groĂherzigen Art und Weise an Cosmo ab âșïž
Zum GlĂŒck gehts ihr momentan ganz gut, ich hab den wegen ihres hĂ€ufigen Erbrechens ausgemacht, aber seit der Termin steht, ist sie fit.
Und die Laune ist heute eh nicht so gut. Sie hat sich eben zu meinem Sohn auf die Couch gelegt und wollte gekrault werden, hat geschnurrt , er hat kurz aufs Handy geschaut und sie hat sich im Arm festgebissen đ
Die ist echt schlimm, man sieht vier AbdrĂŒcke, zum GlĂŒck nicht tiefâŠ
Naja, jetzt schauen wir mal, was mit dem Kleinen ist. Da er frisst, wird es hoffentlich nicht so schlimm sein.
Jetzt liegt er auf einer leicht warmen WĂ€rmflasche.