Mjamjam jetzt auch mit Soße

• Themenstarter Themenstarter Kubikossi
  • Beginndatum Beginndatum
Sieht toll aus aber leider nicht unsere fleischsorten im Angebot. Und da Huhn nicht vertragen wird hab ich auch rind und anderes Geflügel bisher nicht getestet

A

Werbung

So Testbestellung leider durchgefallen 😔. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn die zwei mal was fressen, was sie nicht kennen. Ich fand Konsistenz, Aussehen usw. sehr ansprechend …aber nein, GIFT für die Herren. Hab jetzt wieder Dosen unnütz rumstehen. Ärgerlich… hab noch zwei Beutel bestell….selbst gemischt mit Thunfisch und Trinkfein wird nur an der Soße geschlabbert. Rest zugescharrt. Diese beiden 😾😾. Und der dritte im Bunde ist der Mann , die Armen die am verhungern sind… wird die ganze Zeit protestiert, er kann sich gleich mit an den Napf stellen und an der wand scharren … tja dann doch wieder tasty cat Terrine aber NUR Pute mit Forelle , alles andere NO GO…

• Like
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: basco09, cakehole und Kubikossi
ohje... nicht toll. Ich habe ja auch noch 5 Dosen zum weitertesten. Glaub das mach ich morgen mal.

Meine Beiden haben es auch als GIFT eingestuft😕, obwohl Huhn eigentlich immer gern gemocht wird.
Die drei Katzen vom Sohn haben es begeistert inhaliert.

Huhn hab ich vorhin doch noch getestet, Morpheus und Akuma haben richtig reingehauen und dabei ne riesige Sauerei veranstaltet. Vor allem Akumas Schnute war teilweise voll mit Soße und Fleischbröckchen...
ABER:
sie haben alles auch wieder beseitigt. Die Näpfe waren leer und alles, was drumherum lag, auch weggefuttert. (wenn sie jetzt noch lernen danach feucht durchzuwischen...)
Also Huhn kommt schon mal sehr gut an. Morgen werd ich dann mal Ente testen. Bei Kalb und den restlichen beiden Puten-Sorten mach ich mir aber keine großen Hoffnungen. Die wird wohl bestenfalls nur Akuma fressen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: basco09 und Mazumiau
Ich hab Huhn noch nicht probiert. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung 🤗.

• Like
Reaktionen: Kubikossi
Werbung:
Danke kubikossi. Meine beiden stehen am meisten auch nur auf Futter mit Soße.
daher werde ich es testen.

Habe eben auf Amazon gesehen, dass es ab dem 02.10.21 lieferbar ist.

Da ich immer was auf Amazon finde, werde ich es mir bestimmt dort bestellen.

Edit: gerade bestellt 😅

• Like
Ich hatte es extra für Siddy bestellt, weil sie gern mit Soße ißt, die mochte aber alle Sorten nicht.

Ist bei mir aber nicht schlimm , die anderen 9 mögen es.

Für Siddy muß ich weiter suchen, die ist ja dermaßen speziell
schild13.gif

• Like
Reaktionen: Kubikossi, basco09 und Mazumiau
Ich habe Mjamjam mit Soße direkt bei der Firma bestellt, meine verwöhnten Katzen mögen kein Paté mehr, auch nicht das von Mjamjam. Das Geld wurde am 21.09. abgebucht, Futter habe ich bisher nicht bekommen. Ist das bei der Firma normal dass es so lange dauert? Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

Ente in Soße wurde von Akuma und Mo sehr gut weggefuttert.
Brutus scheint grundsätzlich kein Fan zu sein.

Ich habe Mjamjam mit Soße direkt bei der Firma bestellt, meine verwöhnten Katzen mögen kein Paté mehr, auch nicht das von Mjamjam. Das Geld wurde am 21.09. abgebucht, Futter habe ich bisher nicht bekommen. Ist das bei der Firma normal dass es so lange dauert? Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?
Bei mir hat die Lieferung auch 1 Woche gedauert. keine Sorge, Mjamjam liefert zuverlässig. Beziehe von denen meinen Monatsbedarf seit fast 1 Jahr im Abo, und es kam immer zuverlässig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mascha04
Werbung:
Danke, das beruhigt mich. Bin sowas gar nicht mehr gewohnt da Zoo+ u. a. immer so schnell verschicken.

Danke, das beruhigt mich. Bin sowas gar nicht mehr gewohnt da Zoo+ u. a. immer so schnell verschicken.
Ich habe ua auch ein Abo bei MM, sie haben bei mir noch nie vor der Lieferung abgebucht.

Aber ja, die Lieferung dauert viel länger als bei Z+

Sie würden es fressen, aber ich hab eben gesehen, dass Mjamjam hier den typischen hohen Jodgehalt hat. Insofern ist es direkt wieder raus. Muss man nicht verstehen, warum sie bei diesem Futter nicht bei ihrer moderaten Menge (wie im normalen Mjamjam) bleiben, sondern direkt volle Pulle Jod reinhauen.

Ich melde erste Erfolge!!! Mit Thunfisch verfeinert wird’s geschlabbert ! Yessssss

• Like
Mein bestelltes Futter Huhn mit Kürbis kam am Samstag nach 2 Wochen endlich an......und was soll ich sagen, sie mögen es nicht. Die Soße ist auch eher Brühe als Soße aber die haben sie wenigstens geschleckt. Das Futter sah appetitlich aus und roch gut, dann bekommen es eben die Streuner.
Unglaublich dass meine Mäkelkatzen, bis auf zwei, ehemalige Straßenkatzen sind.

Werbung:
Wir haben dieses Futter seit Freitag auch hier und das Testessen verlief prima.
Die großen Stücke und die Soße wurden gerne gemampft.
Es war alles weg. 🙂 👍 🙂

• Like
Reaktionen: Kubikossi und basco09
Probieren wir demnächts auch!

Meine Katzen mochten es leider nicht. Die Soße nicht und auch nicht die Stückchen.