Strexe
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausserdem habe ich dann noch zum probieren in petto Wildente mit Kürbis an Soße und Hühnchen mit Kürbis an Soße.
Waren auch die einzigen beiden Sorten, die hier gefressen wurdenAusserdem habe ich dann noch zum probieren in petto Wildente mit Kürbis an Soße und Hühnchen mit Kürbis an Soße.
Ich hatte ja 4 Sorten mit - und alle wurden anstandslos gefressen - das Hühnchen aber in Rekord Geschwindigkeit. 🙂Waren auch die einzigen beiden Sorten, die hier gefressen wurden
Waren die Dosen eventuell kalt gestellt?Also ich hab grad eine Dose blanchierte Wildente aufgemacht, von Sauce keine Spur
Eigenartig, denn bei uns war viel Sauce drin🤔Ich hab auch heute blanchierte Pute mit Lachs aufgemacht. Da war kein Tropfen Sauce....
Ja, ich finde es auch merkwürdig, aber es war die 1. Dose, vielleicht ist die nächste anders...??🤔Eigenartig, denn bei uns war viel Sauce drin🤔
Wie sieht es denn mit Catz Fine Food Ragout aus oder Tasty Cat Terrine?Mjamjam Pute mit Möhrchen gab es bei uns gestern heute auch, ich war froh endlich ein hochwertiges Futter mit viel Sauce gefunden zu haben, weil meine beiden Saucen-Freaks sind. Das Futter sieht wirklich gut aus, aber meine Jungs haben es noch nicht mal angeguckt. Gestern Nachmittag hatte ich eine halbe Dose in die Näpfe getan… beide haben sich strikt geweigert, das zu probieren. Heute habe ich direkt morgens die zweite Hälfte angeboten, da sind sie eigentlich hungrig und nicht so wählerisch - aber wieder komplette Verweigerung. Schade, ich hatte wirklich gehofft, dass sie sich über das Futter freuen.
Zooplus hat Rücksprache mit dem Hersteller gehalten, ich habe eine Gutschrift erhalten und konnte das Futter trotzdem behalten.Also ich hab grad eine Dose blanchierte Wildente aufgemacht, von Sauce keine Spur