Möppelchen im Bengalenlook sucht Fitnesswiese

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
IMAGE_CCAA5630-E4FA-49DA-B0BE-FE9E45A49F46.JPG

:pink-heart:

schick jörg mal die fotos, gabi.

A

Werbung

Ihr habt doch den Link zum Webalbum, Silke! :aetschbaetsch2:

Spring, lieber Luca, spriiiiing - direkt ins Herz hinein von Deinen Zukunftsdosinen!

Spring, lieber Luca, spriiiiing - direkt ins Herz hinein von Deinen Zukunftsdosinen!

Gnaaaaar, Möppelchen, laß das lieber bleiben. Hier ist es viel zu ungemütlich. Und unterordnen ist nicht gut, dann juckeln sich meine Kleinen bestimmt noch extra rauf.

... die Fotos hatte ich übrigens doch gesehen ... schäm für mein Gedächtnis.

Wir drehen und wenden das mal lieber noch ein wenig, soll ja nicht in die Hose gehen.

Tja ja, wer zum Treffen kommt, ist klar im Vorteil ... :aetschbaetsch2:

Werbung:
Hui...

das sieht ja so aus, als habe Luca sein Plätzchen gefunden? *hoff*

Liebe Grüße
Gerlinde

hihi.

ja dreht mal hin und her und dann...

ihr würdet nicht nur einen kater glücklich machen, sondern auch jede menge menschen. 🙂

hihi.

ja dreht mal hin und her und dann...

ihr würdet nicht nur einen kater glücklich machen, sondern auch jede menge menschen. 🙂

:-D Du weisst schon, Meiki, dass ich dann ständig zu Besuch wäre, oder?

Jahaaa, dreht und wendet Euch ein Wenig, kommt mich gerne jederzeit mal besuchen, auch Du, Manja! Wir haben gestern gewitzelt, daß es eventuell Schicksal sein könnte, ausgerechnet Du hast die Pflegis von Meiki.... :grin:

Und 3 ist ja ne blöde Zahl...

Schicksal oder jede Menge Karma. :smile: Das Universum ist schon ne tolle Einrichtung. Das wird noch eine einzige große Katzenkommune... :muhaha:

Gut überlegt werden soll es natürlich sein. Ich hatte den Eindruck, dass Du fandest, Deine drei wären mit sich im Trio und so mit Dir am glücklichsten, Meiki?
Hat das dynamische Duo da was verändert? Durch's da sein, oder durch's jetzt nicht mehr da sein?

Werbung:
Jo, das sollte definitiv überlegt sein!
Wir wollen eine gute und endgültige Lösung für den Schatz!

Möppi spielt gerade mit Ankor! :pink-heart: es geht ihm ganz gut hier, nur leider darf er nicht bleiben. Ich würde ihn auch auf alle Fälle wieder zurücknehmen, wenn es Stress in der neuen Gruppe gäbe! Nur so für alle zur Info! :aetschbaetsch2: da wäre es schon schön, wenn er in der Nähe bliebe, aber für nen guten Platz fahren wir auch sonstwo hin!

Dieser Kater ist einfach nur Zucker... Eben saß er mit Ankor neben mir, die 2 haben winzige Käsefitzelchen bekommen. Ganz brav nebeneinander, Eins du, eins ich, eins Dosine, zwischendurch mal das Köpfchen vom Nebenkater abgeschnüffelt... Harmonie pur! Kann mir bitte mal jemand diesen Kater abnehmen??? :oha: oder mir nen Lottogewinn zuschustern? :wow:

Hallo,

da ich auf Anhieb nicht sehen konnte, in welcher Region der Süße vermittelt werden soll, frag ich jetzt einfach mal auf diesem Wege. Ich bin noch neu im Forum und lese hier immernoch quer durch. Für uns wäre er aber schon was, denke ich. Kommt halt drauf an, wo er im Moment ist 🙂

Wie zu sehen ist, wir wohnen in Bonn.

LG,
vonSamtpfote

Dat Möppi sitzt im Raum Hannover ... 😉

🙁 Och, das sind 3h Autofahrt. Das ist bissel weit. Dabei ist er so ein Hübscher!

Werbung:
Wir bringen ihn auch. 😉

Luca ist übrigens zumindest bisher nicht so der "Pattexkater"
Er orientiert sich hier mehr an den Katzen als an uns, kommt, wenn man ihn ruft und spielt dann auch gerne mit Bällchen und Stöckchen. Aber lange schmusen will er (noch) nicht. Im Grunde ist er noch nicht richtig angekommen, denke ich. Etwas ruhelos wirkt er manchmal. Aber er legt sich dann doch ab und zu aufs Sofa zu uns, nur nicht so dicht und so lange. :smile:

Mit den anderen Katzen ist er freundlich, nicht aufdringlich. Richtig wild raufen mag er auch nicht, eher fangen spielen ist so sein Ding! :grin:

Schubsi! Heute morgen lag er gemùtlich im Körbchen, als ich gefüttert habe. Dachte schon,wo isser denn? Ich habe keine Ahnung, wieso er auf der anderen Stelle als Staubsauger und Fressmonster daherkam und wie er sich die Wampe angefressen hat?! 😕
Hier zeigt er dieses Verhalten überhaupt nicht. Und ich finde, er ist schon dünner geworden! :smile: das wird noch ein richtig schöner, schlanker Kater!:pink-heart: